@Kemba
Aktuell gibt es jeweils nur 2 mal Fokus pro Klasse. Kann aber gut sein das irgendwann mal ein 3ter Fokus kommt. Bungie hat ja extra nen Platz dafür reserviert. Höchstwarscheinlich kommt auch der Merkur als Planet, da es da schon eine PVP Karte gibt, neue Raids kommen, neue Rüstungen und Waffen, weitere PVP Karten, die Story wird fortgesetzt usw. Vieles davon aber nur als kostenpflichtige DLCs.
Ab heute startet ja auch das neue PVE Event, mal schauen wie das wird.
Lohnt es sich egtl den zweiten Fokus zu trainieren?
Kommt auf deine Klasse an. Aber letztendlich hast du sowieso irgendwann jeden Fokus auf Maximum. Und das du am Anfang keine Fähigkeiten hast bei der Subclass ist kein Problem. Du wirst ja eh Beutezüge machen, bevor du fertige abgibst, schalte den Fokus kurz um, dann hast du auch auf der Subclass alles wesentliche und du kannst sie richtig testen.
@Eirulan
Das mit dem wöchentlichen Heroic Strike heute war sehr funny.
Können wir wenn du Lust hast heute Abend gleich nochmal machen, müsste ab 11Uhr ja alles resetet werden. Ausserdem hab ich gelesen, das das neue PVE Event über Beutezüge läuft, und das es da auch legendäre Belohnungen gibt. Wenn ich bei Destiny das mit den legendären Belohnungen lese, denke ich sofort an Gruppe. Glaube kaum das die für nen Single Content dir Legendarys nachwerfen. Wens für Normalsterbliche machbar ist können wir ja da heut Abend auch mal ran. :wink: