Resident Evil - Revival-Selection !

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Muramasa hat geschrieben:bei halo wird aber auch komplett auf verblendete fanboy käufe gehofft bei dem preis.
Die beiden spielen gabs schon vorher auf jeweils 3 verschiedenen plattformen, man hätte wenigstens milde walten lassen können beim preis.
Beyond Good and Evil HD und alle Konami Collection sind preislich günstiger als beispiel.
Ersetz Halo durch Resident Evil HD und du hast das was Capcom erwartet. Bei Halo merkt man wenigstens den Unterschied deutlich und du kriegst den Multiplayer von Reach dazu.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Um den Thread nochmal auszugraben da Resident Evil 4 in nur noch 2 Wochen erscheinen wird.^^
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Wie die Zeit vegeht 8O

Ich freu mich und habe meine Punkte gespart die ich seit nem Jahr noch hatte.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

porii hat geschrieben:Wie die Zeit vegeht 8O

Ich freu mich und habe meine Punkte gespart die ich seit nem Jahr noch hatte.
hm in 2 Wochen. Kommt da nicht irgendwas anderes. Irgend ein Spiel kommt da glaub ich :ugly:

RE4 muss warten. Aber mich dürstet schon danach. Heute erst wieder drann gedacht wie geil RE4 war. Ich hoffe es hat fordernde Achievements die mich dazu zwingen das Spiel mehrmals zu spielen. Denn da hol ich mir alle Achievements auch wenn man dafür ne Million Gegner töten muss.
Wieviel GS wirds denn da geben, weiß man das ? 200 oder 1000 `?
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ich hab 1 oder 2 Seiten davor einen Link mit den Erfolgen gepostet. Das Spiel enthält jedenfalls 12 Erfolge für 1000 Gs, davon sind 9 Storyrelevante Erfolge und 3 davon sind schon etwas knackiger( auf Profi durchspielen, alle Kronkorken sammeln und alle Köstüme freischalten)

Hier nochmal der Link

http://game2gether.de/wordpress/20558/r ... -enthullt/
BildXbox Gamercards

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Hier der HD-Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=VekMmFwOdGc

Ich kann zwar gerade selber wenig erkennen ,da das Licht volle Kanne auf den Monitor ballert,aber ich geh mal davon aus ,dass das Spiel besser aussieht als damals.
Ja,echt...wie die Zeit vergeht,weiss noch nicht ,ob ich´s mir direkt am 20ten hole,aber bevor am 27-28ten Okt. rum die Ballerei losgeht in jedem Fall.

Die Achievements scheinen ja recht einfach zu sein und auf dem höchsten S-Grad war das Spiel zwar manchmal knackig,aber dennoch gut schaffbar....Ergo: 900 GS.

Nur diesen S-Rang-Erfolg werde ich wohl ignorieren,sowas klappt doch nie! :)
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Kommt es denn jetzt auf dem DE Marktplatz bzw. wird "The Mercenaries" und "Assignment Ada" enthalten sein?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Zwei Wochen? Cool... Bis Uncharted 3 dauerts noch, dann kann ich das richtige RE (Code Veronica X) hoffentlich einzeln runterladen...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

DeadPool HL hat geschrieben:Kommt es denn jetzt auf dem DE Marktplatz bzw. wird "The Mercenaries" und "Assignment Ada" enthalten sein?
warum sollte es eigentlich nicht dabei sein ? War doch in Deutschland bei der Kaufversion damals auch dabei ?
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bedameister hat geschrieben:
DeadPool HL hat geschrieben:Kommt es denn jetzt auf dem DE Marktplatz bzw. wird "The Mercenaries" und "Assignment Ada" enthalten sein?
warum sollte es eigentlich nicht dabei sein ? War doch in Deutschland bei der Kaufversion damals auch dabei ?
Nee wars nicht. Zumindest bei der Pc Version kann ich mich nicht dran erinnern.
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Eben nicht.
"Zensur-Informationen:

Exklusiv in der deutschen Version wurden die Bonusmissionen "Mercenaries" sowie "Assignment Ada", welche man nach erfolgreichem Durchspielen freischalten konnte, entfernt.

Aufgrund dieser Tatsache hatte sich der deutsche Release auch um fünf Tage - vom 18.03. auf den 23.03.2005 - verschoben. "
Quelle

Die Version mit "The Mercenaries" ist in Deutschland indiziert.

Ich gehe stark davon aus, das in der DE Version Von RE 4 HD das Zusatzspiel "The Mercenaries" fehlen wird.
Zuletzt geändert von DeadPool HL am 06.09.2011 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Es wurde jedenfalls mit allen Addons angekündigt.

Ansonsten könnte man den Erfolg mit allen Kostümen hier nicht erreichen^^
BildXbox Gamercards

DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Es wurde jedenfalls mit allen Addons angekündigt.
Ich denke damit war gemeint, das RE 4 HD neben "The Mercenaries" auch das damals ebenfalls entfernte "Assignment Ada" und vieleicht sogar das damal nur auf PS2 enthaltene "Seperate Ways" beinhalten wird.

Da Capcom das Spiel bestimmt nicht nochmal zur Prüfung eingereicht hat, ist die Fassung mit den Zusatzspielen immernoch indiziert.
Zuletzt geändert von DeadPool HL am 06.09.2011 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

DeadPool HL hat geschrieben:
Es wurde jedenfalls mit allen Addons angekündigt.[/quote

Ich denke damit war gemeint, das RE 4 HD neben "The Mercenaries" auch das damals ebenfalls entfernte "Assignment Ada" und vieleicht sogar das damal nur auf PS2 enthaltene "Seperate Ways" beinhalten wird.

Da Capcom das Spiel bestimmt nicht nochmal zur Prüfung eingereicht hat, ist die Fassung mit den Zusatzspielen immernoch indiziert.
Ah stimmt bei meiner Version war damals Seperate Ways dabei. Was ist den The mercenaries und Assignment Ada 8O
Davon weiß ich ja garnichts
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

In Seperate Ways konnte man doch Ada mit 5 eigenen Kapiteln spielen oder?

Mercenaries ist einfach nur ein Highscore Minispiel bei dem du auch andere Figuren für den Modus freischalten kannst.

Was Assignment Ada ist wüsste ich auch gerne aber ich hoffe, dass alle dabei sind oder nur Seperate Ways für den Kostümerfolg.

Ansonsten kann ich ich die 2 Woche auch nicht mehr erwarten^^
BildXbox Gamercards

Antworten