ich glaube jetzt sind die gags ausgeleiertniq333 hat geschrieben:Mosh war schon immer eine multiple Persönlichkeit, ne Moshfountaindragon hat geschrieben:jaahhhh.... genauDextersKomplize hat geschrieben:
Es ist viel besser, ich BIN Mosh!!! Ahahahhaaa .... *grössenwahnsinnig lach*
gta story
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du bist ein diabolisches Genie. So muss getrolle in Perfektion aussehen.fountaindragon hat geschrieben:Hey mosh,ich weiß das klingt jetzt ungeduldig aber kannst du mir schon ne Prognose geben wie lange du für die story noch brauchst???mosh hat geschrieben:Wer, wir?niq333 hat geschrieben: Mosh war schon immer eine multiple Persönlichkeit, ne Mosh
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das klingt nicht nur ungeduldig, das ist auch sofountaindragon hat geschrieben: Hey mosh,ich weiß das klingt jetzt ungeduldig aber kannst du mir schon ne Prognose geben wie lange du für die story noch brauchst???
Hey Mosh, sag doch mal wie lange brauchst du für etwas wofür du selber gesagt hast das es lange dauern wird?
Kurz ... 1-2 Tage ... oder länger ... mehrere Wochen?
Achja, ich kann mich ja direkt selbst fragen, bin ja auch Mosh
Also meine Glaskugel sagt, berücksichtigend deiner Ungeduld und meiner sinkenden Motivation, das es noch ca. 23.745 Minuten und 14 Sekunden dauern wird!
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
-
- Persönliche Nachricht:
ja wisst ihr das nervt langsam.Ich habe jetzt ja jemanden der so nett ist mir ne story zu schreiben also ist das gewitzel hier nun überflüssigDextersKomplize hat geschrieben:Das klingt nicht nur ungeduldig, das ist auch sofountaindragon hat geschrieben: Hey mosh,ich weiß das klingt jetzt ungeduldig aber kannst du mir schon ne Prognose geben wie lange du für die story noch brauchst???
Hey Mosh, sag doch mal wie lange brauchst du für etwas wofür du selber gesagt hast das es lange dauern wird?
Kurz ... 1-2 Tage ... oder länger ... mehrere Wochen?
Achja, ich kann mich ja direkt selbst fragen, bin ja auch Mosh
Also meine Glaskugel sagt, berücksichtigend deiner Ungeduld und meiner sinkenden Motivation, das es noch ca. 23.745 Minuten und 14 Sekunden dauern wird!
ps nochmals thxx an mosh
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das der auch nach jedem Posting hier sofort was reinpostet....das erhöht das Potenzial zum Klassikerthread ungemein wie ich finde
Ein kleiner Tipp an meinen kleinen GTA Fan, wenn du nicht auf jeden Schmarrn reagierst, wird es sicher irgendwann weniger.
Aber du hast vom ersten Posting an einen schlechten Weg gewählt, fordest Dinge die sehr viel verlangt sind, bist uneinsichtig, undankbar, ungeduldig, benuzt keine Interpunktion und postest auch noch nach jedem Eintrag hier etwas Marke "ihr seid ja alle so gemein", damit auch jeder weiß das du ne Heulsuse bist
Ich meine, was erwartest du denn?
Achja, dumme Frage. Die Story. An was anderes denkst du ja glaub nicht mehr. Ich hoffe aber du schläfst zumindest noch! Und trinken nicht vergessen während du dauerhaft F5 in diesem Thread hämmerst ...
PS: Noch 23.725 Minuten und 3 Sekunden!
Ein kleiner Tipp an meinen kleinen GTA Fan, wenn du nicht auf jeden Schmarrn reagierst, wird es sicher irgendwann weniger.
Aber du hast vom ersten Posting an einen schlechten Weg gewählt, fordest Dinge die sehr viel verlangt sind, bist uneinsichtig, undankbar, ungeduldig, benuzt keine Interpunktion und postest auch noch nach jedem Eintrag hier etwas Marke "ihr seid ja alle so gemein", damit auch jeder weiß das du ne Heulsuse bist
Achja, dumme Frage. Die Story. An was anderes denkst du ja glaub nicht mehr. Ich hoffe aber du schläfst zumindest noch! Und trinken nicht vergessen während du dauerhaft F5 in diesem Thread hämmerst ...
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
-
- Persönliche Nachricht:
sag mal findest du das eigentlich coll?DextersKomplize hat geschrieben:Das der auch nach jedem Posting hier sofort was reinpostet....das erhöht das Potenzial zum Klassikerthread ungemein wie ich finde
Jemanden zu verarschen weil er in deinen Augen unhöflich ,blöd und was weiß ich noch alles ist?
Ich bin vielleicht noch nicht so lange hier im Forum da kannst du ja nicht gleich erwarten dass ich allen alles richtig mache!!!!!!!!
Mir geht es ja nur um die Story ich will hier doch keinen ärgern oder so
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: