Deus Ex - Human Revolution SAMMELTHREAD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
jaaa ich würd gern vorbestellen... allerdings läuft mein Perso Anfang August ab und ich Leuchte hab noch keinen neuen beantragt. Also fällt amazon dann flach^^Solkrin hat geschrieben:Gute Frage, nächste Frage Kein Plan. Aber da es sich um eine limitierte Auflage handelt (so wie der Name schon sagt) würde ich sie auf jeden Fall vorbestellen. Zur Not geh doch mal zu einem GameStop deiner Wahl
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach das is doch egal, als ob der Postbote dir dann das Spiel nicht gibt, nur weil dein Person n paar Tage abgelaufen ist. Tuste einfach so, als wär's dir garn ich aufgefallen und das Problem dürfte sich erledigt haben.
Das meinst du doch, oder? Oder wo muss man sonst bei Amazon sein Perso vorzeigen bzw. einscannen? Hab noch nie was ab 18 bestellt ... bei Amazon ...
Mal davon ab, was hält dich davon ab dir morgen n neuen Perso zu beantragen?
Das meinst du doch, oder? Oder wo muss man sonst bei Amazon sein Perso vorzeigen bzw. einscannen? Hab noch nie was ab 18 bestellt ... bei Amazon ...
Mal davon ab, was hält dich davon ab dir morgen n neuen Perso zu beantragen?
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- DellConagher
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Da guckt keine Sau rauf und wenn sehen sie ja wie alt du vorher warst.... bist ja nicht Benjamin Bottum der immer jünger wird, oder?DocManga hat geschrieben: jaaa ich würd gern vorbestellen... allerdings läuft mein Perso Anfang August ab und ich Leuchte hab noch keinen neuen beantragt. Also fällt amazon dann flach^^
Das mit dem Goldstatus ist btw ne nice sache.... es wird leute, es wird !!!
ist das wirklich so einfach? Weil amazon scheint mir da wirklich krass engstirnig zu sein, wenn ich sowas da lese...
ist halt auch iwie dhl spezialversand ~_~[...]Die Übergabe der Sendung erfolgt ausschließlich eigenhändig. Das heißt, der Empfänger muss persönlich anwesend sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Dabei werden Identität und Volljährigkeit des Empfängers überprüft. Hierzu ist die Vorlage eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses notwendig. Die Vorlage eines Führerscheins ist zur Aushändigung der Sendung nicht ausreichend.[...]
- DellConagher
- Persönliche Nachricht:
die fragen höchstens "sind sie Herr soundso?" und dann sagst du ja und untersychreibst.
AUSSER Du musst das Paket an der Filiale abholen, dann musst du den Perso vorzeigen. Aber auch da sollte es kein Problem sein, selbst wenn er den Leuten auffällt sollten sie dir das Paket geben
Außnahme sind FSK-18 Spiele, da hab ichs sogar schon erlebt dass mein Onkel Ausweis vorzeigen musste, weil es auf dem Paket stand dass der Empfänger sein Alter vorzeigen muss.
AUSSER Du musst das Paket an der Filiale abholen, dann musst du den Perso vorzeigen. Aber auch da sollte es kein Problem sein, selbst wenn er den Leuten auffällt sollten sie dir das Paket geben
Außnahme sind FSK-18 Spiele, da hab ichs sogar schon erlebt dass mein Onkel Ausweis vorzeigen musste, weil es auf dem Paket stand dass der Empfänger sein Alter vorzeigen muss.
Wenn ich das richtig verstanden habe bist Du 18, hast dann aber keinen gültigen Perso mehr? Das dürfte denen doch erst recht egal sein, wer schaut denn schon ob der noch gültig ist... Ansonsten: Führerschein, Reisepass?DocManga hat geschrieben: jaaa ich würd gern vorbestellen... allerdings läuft mein Perso Anfang August ab und ich Leuchte hab noch keinen neuen beantragt. Also fällt amazon dann flach^^
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Die erste Review-Wertung von Deus Ex: Human Revolution ist... WOW.
Aber mit den ersten Reviews muss man immer etwas vorsichtig sein. Trotzdem kann nicht mehr viel schiefgehen, bei der Wertung.
http://beefjack.com/news/worlds-first-d ... iew-drops/
Aber mit den ersten Reviews muss man immer etwas vorsichtig sein. Trotzdem kann nicht mehr viel schiefgehen, bei der Wertung.
http://beefjack.com/news/worlds-first-d ... iew-drops/