Deus Ex - Human Revolution SAMMELTHREAD

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solkrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solkrin »

Gute Frage, nächste Frage :-) Kein Plan. Aber da es sich um eine limitierte Auflage handelt (so wie der Name schon sagt) würde ich sie auf jeden Fall vorbestellen. Zur Not geh doch mal zu einem GameStop deiner Wahl :-)
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

Solkrin hat geschrieben:Gute Frage, nächste Frage :-) Kein Plan. Aber da es sich um eine limitierte Auflage handelt (so wie der Name schon sagt) würde ich sie auf jeden Fall vorbestellen. Zur Not geh doch mal zu einem GameStop deiner Wahl :-)
jaaa ich würd gern vorbestellen... allerdings läuft mein Perso Anfang August ab und ich Leuchte hab noch keinen neuen beantragt. Also fällt amazon dann flach^^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ach das is doch egal, als ob der Postbote dir dann das Spiel nicht gibt, nur weil dein Person n paar Tage abgelaufen ist. Tuste einfach so, als wär's dir garn ich aufgefallen und das Problem dürfte sich erledigt haben.

Das meinst du doch, oder? Oder wo muss man sonst bei Amazon sein Perso vorzeigen bzw. einscannen? Hab noch nie was ab 18 bestellt ... bei Amazon ...

Mal davon ab, was hält dich davon ab dir morgen n neuen Perso zu beantragen?
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
DellConagher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DellConagher »

Huch, ich wusste auch nicht, dass man für Amazon einen Perso braucht. Oder meinst du doch den Postboten? Ich hab noch nie meinen Perso für einen vorzeigen müssen, und ich bekomm regelmäßig EMS-Pakete aus Fernost ;)
SgtSlaughter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSlaughter »

Wooohooooo!!! Das Game ist fertig! Square hat den Goldstatus gestern ausgerufen. ;) Ich willl endlich zocken!!!
Solkrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solkrin »

DocManga hat geschrieben: jaaa ich würd gern vorbestellen... allerdings läuft mein Perso Anfang August ab und ich Leuchte hab noch keinen neuen beantragt. Also fällt amazon dann flach^^
Da guckt keine Sau rauf und wenn sehen sie ja wie alt du vorher warst.... bist ja nicht Benjamin Bottum der immer jünger wird, oder? :-)

Das mit dem Goldstatus ist btw ne nice sache.... es wird leute, es wird !!!
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Solange man älters als 18 aussieht juckt's die nicht. War bei mir auch so. Ansonsten halt den alten Perso oder sonst den Führerschein/Reisepass/whatever vorzeigen.
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

ist das wirklich so einfach? Weil amazon scheint mir da wirklich krass engstirnig zu sein, wenn ich sowas da lese...
[...]Die Übergabe der Sendung erfolgt ausschließlich eigenhändig. Das heißt, der Empfänger muss persönlich anwesend sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Dabei werden Identität und Volljährigkeit des Empfängers überprüft. Hierzu ist die Vorlage eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses notwendig. Die Vorlage eines Führerscheins ist zur Aushändigung der Sendung nicht ausreichend.[...]
ist halt auch iwie dhl spezialversand ~_~
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

joa, da steht viel; im endeffekt is es -pardon- scheißegal.
solange du nicht unbedingt aussiehst wie 15, interessiert die päckchenmänner das keinen deut. :wink:
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

...alles klar, dann bestell ich mal vor, danke^^
DellConagher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DellConagher »

die fragen höchstens "sind sie Herr soundso?" und dann sagst du ja und untersychreibst.
AUSSER Du musst das Paket an der Filiale abholen, dann musst du den Perso vorzeigen. Aber auch da sollte es kein Problem sein, selbst wenn er den Leuten auffällt sollten sie dir das Paket geben ;)
Außnahme sind FSK-18 Spiele, da hab ichs sogar schon erlebt dass mein Onkel Ausweis vorzeigen musste, weil es auf dem Paket stand dass der Empfänger sein Alter vorzeigen muss.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

DocManga hat geschrieben: jaaa ich würd gern vorbestellen... allerdings läuft mein Perso Anfang August ab und ich Leuchte hab noch keinen neuen beantragt. Also fällt amazon dann flach^^
Wenn ich das richtig verstanden habe bist Du 18, hast dann aber keinen gültigen Perso mehr? Das dürfte denen doch erst recht egal sein, wer schaut denn schon ob der noch gültig ist... Ansonsten: Führerschein, Reisepass?
[BildBild
SgtSlaughter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSlaughter »

Ich wurde noch nie von einem Paketleferanten nach dem Ausweis gefragt^^ Da solltest du nun wirklich keine Probleme bekommen. Aber lasst doch mal wieder zum eigentlichen Topic zurück! ;D

Wer von euch holt sich denn die CE? Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich mir die gönnen soll.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Schön das ihr alle 20x wiederholt was ich auch schon gesagt habe.
Hält besser, hm? :ugly:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Die erste Review-Wertung von Deus Ex: Human Revolution ist... WOW. :lol:
Aber mit den ersten Reviews muss man immer etwas vorsichtig sein. Trotzdem kann nicht mehr viel schiefgehen, bei der Wertung. ;)

http://beefjack.com/news/worlds-first-d ... iew-drops/
Antworten