Resident Evil 6 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 6 - Sammelthread
habs mir gleich vorbestellt, alleine schon weil es in Deutsch herauskommt
Ich bin verrückt und Durchgeknallt, eine Zocker lady wie es im Buche steht XD
Die Präsentation war wirklich mau.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Es gibt ja noch eine oder zwei RE6 Präsentationen und ich hoffe die sehen etwas besser aus. Kann ja sein dass man speziell diese Stelle gewählt hat um die Xbox Kunden also die Amis anzusprechen
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Nett ausgedrückt...^^Oynox Slider hat geschrieben:Die Präsentation war wirklich mau.
Ich fand sie beschissen
Die Macher von RE6 sind halt doch noch Japaner
Woher man bei Capcom so seine Inspiration bezieht
Woher man bei Capcom so seine Inspiration bezieht
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Für mich bislang die Enttäuschung der diesjährigen E3.
Mit einer derartig uninspirierten Präsentation hatte ich wirklich nicht gerechnet.
Mit einer derartig uninspirierten Präsentation hatte ich wirklich nicht gerechnet.
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
Das kommt aber bitte nicht mit soner deutschen Sprachausgabe raus? Das ist ungefähr das Schlechteste, das ich je gehört habe. Und jetzt scheinens wohl 100 Prozent Action zu sein, kewl.Lady Of Darkness hat geschrieben:hier der Deutsche Trailer zu Resident Evil 6
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... qbQUkwyYa8
Und wie war das?Jeder der drei protagonisten erlebt andere Hindernisse, bzw hat nen Action/Kletter/Gruselpart? Ist ja nett das die jeweiligen Levels dann so auf eine Person zugeschnitten sind.
Wird wohl nur tgekauft, weil meine Freundin spitz drauf ist. Ansonsten sieht es da echt uninspiriert aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Lady Of Darkness hat geschrieben:hier der Deutsche Trailer zu Resident Evil 6
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... qbQUkwyYa8
WTF? Wenn mir das jemand als Fan-Synchro verkaufen würde, würde ich sagen nette Sache.
Aber das als professionelle Vertonung verkaufen zu wollen lässt ja rückblickend sogar die deutschen Sprecher von Metal Gear Solid glaubwürdig klingen.
Spielerisch kann man von Resident Evil beim angepeilten Klientel leider ohnehin nichts mehr erwarten.
Also ich freu mich drauf, das mit der Syncro ist mir persöhnlich egal.
Hauptsache die Koop Kampagne wird wieder so super wie in RE5.
Hauptsache die Koop Kampagne wird wieder so super wie in RE5.
bla
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Wobei das Gezeigte meiner Meinung nach auch als reinrassiges Action-Spiel nicht überzeugen konnte.Alastor hat geschrieben:[...]
Spielerisch kann man von Resident Evil beim angepeilten Klientel leider ohnehin nichts mehr erwarten.
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
okay Laufen und schiessen kein Problem....eine Frage !
Was soll dieses komische Fadenkreuz mit dem Laserpointer ständig da ?
Kann man das Fadenkreuz ausstellen ? Laserpointer super unso...wie bei 4 und 5 aber nicht so ein verkacktes Fadenkreuz was soll das ?
Die letzten Wochen war ich eher schwer begeistert vom neuen Teil....mittlerweile bin ich skeptisch !
Was soll dieses komische Fadenkreuz mit dem Laserpointer ständig da ?
Kann man das Fadenkreuz ausstellen ? Laserpointer super unso...wie bei 4 und 5 aber nicht so ein verkacktes Fadenkreuz was soll das ?
Die letzten Wochen war ich eher schwer begeistert vom neuen Teil....mittlerweile bin ich skeptisch !
Ich hoffe auch inständig, dass das Fadenkreuz deaktivierbar ist.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Auch ziemlich enttäuscht mitlerweile. Vor allem die Chris Abschnitte sehen schrecklich aus. Ich meine Zombies die mit Knarren auf einen schießen ? Was soll das. Bei Chris sieht es ein wenig besser aus aber auch nich so überzeugend. Und die Wesker Stellen war der absolute Fail, das Nahkampfsystem sah einfach schrecklich aus. Bitte Capcom was soll das. Wenn man schon einen reinen Action-Shooter macht dann doch bitte wenigstens einen guten
Die Chris Szenen muss ich mir nochmal reinziehen. Aber schießende Zombies gab es auch schon bei Resident Evil 5.