GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hab mir heut dann doch die GTA4 Complete Collection geholt. Für 23,99 werd ich da nicht viel falsch gemacht haben^^. Zumindest Story und Characktere, wegen denen ich es eigentlich gekauft hab, altern ja nicht (so schnell).
Technisch ists auf der einen Seite natürlich nicht so sauber. Es ruckelt und es gibt Treppchenbildung, aber alles gerade so, dass man sich noch dran gewöhnt und es akzeptiert. Wenn man kurz davor noch Arkham City gezockt hat, ist man nun mal besseres gewohnt.
Auf der anderen Seite kommt das Gefühl, in Liberty City / New York rumzufahren und den ganzen Scheiß zu erledigen, wirklich gut rüber. Das Design der Stadt vermittelt Größe, wobei man dennoch schnell von A nach B gelangt. Characktere und Dialoge find ich echt super. Ist zwar aufgrund des Missionsdesigns von wegen "Mach dies, tu das" schon jetzt ein wenig eintönig; das Gelaber der Figuren kann man sich aber einfach nur den ganzen Tag anhören, fast wie bei Tarantino...
So, jetzt noch ne knappe Viertelstunde, dann kommt der Trailer zu meinem warscheinlich 2. GTA. Die Serie wird meine nächsten Videospielmonate wohl auf jeden Fall erst einmal prägen. Sowohl was den Hype, als auch, was das Zocken betrifft.
Technisch ists auf der einen Seite natürlich nicht so sauber. Es ruckelt und es gibt Treppchenbildung, aber alles gerade so, dass man sich noch dran gewöhnt und es akzeptiert. Wenn man kurz davor noch Arkham City gezockt hat, ist man nun mal besseres gewohnt.
Auf der anderen Seite kommt das Gefühl, in Liberty City / New York rumzufahren und den ganzen Scheiß zu erledigen, wirklich gut rüber. Das Design der Stadt vermittelt Größe, wobei man dennoch schnell von A nach B gelangt. Characktere und Dialoge find ich echt super. Ist zwar aufgrund des Missionsdesigns von wegen "Mach dies, tu das" schon jetzt ein wenig eintönig; das Gelaber der Figuren kann man sich aber einfach nur den ganzen Tag anhören, fast wie bei Tarantino...
So, jetzt noch ne knappe Viertelstunde, dann kommt der Trailer zu meinem warscheinlich 2. GTA. Die Serie wird meine nächsten Videospielmonate wohl auf jeden Fall erst einmal prägen. Sowohl was den Hype, als auch, was das Zocken betrifft.
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW
Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
LOS SANTOS!!!!!!!!
UND ES FLIEGT EIN JET ÜBER DIE STADT!!
Und die Berge im Hintergrund kann man doch sicher erklimmen?
Zuletzt geändert von TheInfamousBoss am 02.11.2011 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
und die Penner mit ihren Zelten unter der Brücke, die Ernethelfer auf den Feldern mit einem Flugzeug und die Windräder, so nice, wird wohl weitläufige Gebiete gebenTheInfamousBoss hat geschrieben:LOS SANTOS!!!!!!!!
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich hätt gern mal den Charakter gesehen, aber es ist auf jeden Fall ein sehr junger.
Etwas Natur gibt es anscheinend auch am Rande der Stadt, Jets/Flugzeuge könnten auf eine sehr große Stadt hindeuten, man wird arbeitslose Penner auf der Straße überfahren können, und es scheint die Sonne.
HYPE!!!
So, dritter Durchlauf.
Etwas Natur gibt es anscheinend auch am Rande der Stadt, Jets/Flugzeuge könnten auf eine sehr große Stadt hindeuten, man wird arbeitslose Penner auf der Straße überfahren können, und es scheint die Sonne.
HYPE!!!
So, dritter Durchlauf.
Zuletzt geändert von TheInfamousBoss am 02.11.2011 17:08, insgesamt 1-mal geändert.