Dishonored |OT| "Revenge solves everything"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Re: Dishonored |OT| "Revenge solves everything"
Keine Ahnung aber irgendwie is meine Komplette Begeisterung komplett verschwunden xD. War Total gehyped, habs durchgespielt(war auch richtig gut) und schwupp, irgendwie ist das Interesse weg.
Ich kann es nach wie vor empfehlen vorallem wenn man nicht sehr lange am Stück an dem Spiel sitzt sondern sich mal Abends ne Stunde Zeit nimmt.
Ich kann es nach wie vor empfehlen vorallem wenn man nicht sehr lange am Stück an dem Spiel sitzt sondern sich mal Abends ne Stunde Zeit nimmt.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also lt. GameOne ist es doch genau das, was dem Spiel abgeht. Die Seele, die magischen Momente, dazu eine relativ belanglose Story, ein komplett blasser Held ...
Leih es dir doch einfach für nen WE aus und dann biste schlauer?
Leih es dir doch einfach für nen WE aus und dann biste schlauer?
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Das hätte ich schon lange getan, hätte ich in meiner Umgebung eine Möglichkeit dazu!DextersKomplize hat geschrieben: Leih es dir doch einfach für nen WE aus und dann biste schlauer?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh, das ist natürlich blöd.
Hast du mal nach Onlinevideotheken gegoogled?
Sowas gibbet doch auch ... nicht das ich sowas je genutzt hab, aber was mit Videos geht, geht ja auch mit Spielen per Inet ^^
Nur ein Denkanstoß
Hast du mal nach Onlinevideotheken gegoogled?
Sowas gibbet doch auch ... nicht das ich sowas je genutzt hab, aber was mit Videos geht, geht ja auch mit Spielen per Inet ^^
Nur ein Denkanstoß
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das Spiel ist es auf jeden Fall wert gespielt zu werden,denn es macht Spaß!
Dieser Spielspaß resultiert aber hauptsächlich aus dem rumspielen mit der Spielmechanik,die zu 100% allerbestens funktioniert!
Diese Spielmechanik zu nutzen und die Missionen in unterschiedlicher Art und Weise anzugehen ist das Kernelement des Spiels,das ,was wirklich großartig ist.
Die Story drumherum ist das antreibende Beiwerk,hat ihre Daseinsberechtigung,gewinnt aber keinen Oscar.Große emotionale Ereignisse bleiben aus,dafür ist die Bindung zu den einzelnen Charakteren nicht groß genug.1-2 Ausnahmen sind möglich.
Das Design des Spiels hat mir insgesamt sehr gut gefallen,aber auf der anderen Seite wirkt die Welt etwas leer,was aber wiederum nicht schlimm sein muss,da man sich ja wie gesagt am meisten auf das Kernelement des Spiels,also das erfüllen der Missionen in unterschiedlicher Art und Weise konzentriert.
Das Spiel ist kurz,macht das aber wieder etwas wett,weil der Wiederspielwert recht hoch ist.
Dieser Spielspaß resultiert aber hauptsächlich aus dem rumspielen mit der Spielmechanik,die zu 100% allerbestens funktioniert!
Diese Spielmechanik zu nutzen und die Missionen in unterschiedlicher Art und Weise anzugehen ist das Kernelement des Spiels,das ,was wirklich großartig ist.
Die Story drumherum ist das antreibende Beiwerk,hat ihre Daseinsberechtigung,gewinnt aber keinen Oscar.Große emotionale Ereignisse bleiben aus,dafür ist die Bindung zu den einzelnen Charakteren nicht groß genug.1-2 Ausnahmen sind möglich.
Das Design des Spiels hat mir insgesamt sehr gut gefallen,aber auf der anderen Seite wirkt die Welt etwas leer,was aber wiederum nicht schlimm sein muss,da man sich ja wie gesagt am meisten auf das Kernelement des Spiels,also das erfüllen der Missionen in unterschiedlicher Art und Weise konzentriert.
Das Spiel ist kurz,macht das aber wieder etwas wett,weil der Wiederspielwert recht hoch ist.
Ja, das wäre durchaus eine Möglichkeit. Ich werde mich mal informieren, danke!
Btw, Freitag ist M! Games Tag und dieses mal, selbstverständlich mit Dishonored.
Ich zitiere:
Btw, Freitag ist M! Games Tag und dieses mal, selbstverständlich mit Dishonored.
Ich zitiere:
Quelle: http://www.maniac.de/content/news-die-n ... g-am-kioskDer Test-Teil wird bestimmt von dem Ego-Abenteuer Dishonored: Die Maske des Zorns. In unserem 6-seitigen M!AX-Test analysieren wir die vielen Stärken und die wenigen Schwächen des Titels und sagen Euch, warum er ein heißer Kandidat auf die Auszeichnung "Spiel des Jahres" ist.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, Gegner im Nahkampf zu betäuben statt zu töten?
Oder hat mensch nur die Wahl zwischen töten und abhauen?
(Abgesehen von Betäubungspfeilen und so)
Oder hat mensch nur die Wahl zwischen töten und abhauen?
(Abgesehen von Betäubungspfeilen und so)
boom
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Re: Dishonored |OT| Up: "The Knife of Dunwall" veröffentlich
Das zweite DLC-Paket "The Knife of Dunwall" ist ab heute erhältlich.
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Dishonored |OT| Up: "The Brigmore Witches" veröffentlich
http://shooter-szene.4players.de/conten ... rfolg.html
Das klingt doch gut
Ich freu mich schon auf die GoTY Edition, das Spiel muss ich auf jedenfall noch zocken
Das klingt doch gut
Ich freu mich schon auf die GoTY Edition, das Spiel muss ich auf jedenfall noch zocken
Me too. Irgendwann nächstes Jahr werde ich die Zeit haben. Ich freue mich wirklich schon drauf
Ich hols mir demnächst mal für 20 Euro bei Amazon oder so ... selbst der Typ der im GameStop arbeitet meinte er fände knapp 30 Euro (aktueller Preis) noch etwas zuviel. 20 Euro klingt dann fair.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Re: Dishonored |OT| Up: GotY-Edition veröffentlicht
Zur Erinnerung:
Die "Game-Of-The-Year"-Edition ist seit Freitag im Handel erhältlich.
Die "Game-Of-The-Year"-Edition ist seit Freitag im Handel erhältlich.
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Re: Dishonored |OT| Up: GotY-Edition veröffentlicht
Habe nicht die geringste Ahnung was mich mit den DLC´s erwartet,aber ich habe die GotY eben auf Verdacht mal mitgenommen.Bin mal gespannt.Vermutlich werde ich aber erst nochmal das Hauptspiel angehen und mal versuchen es durchzuspielen ohne Alarm auszulösen und ohne jemanden zu misshandeln. :wink:
Habe eben auf deinen Link geklickt ID,und mir mal den Announcement Trailer von The Evil Within angesehen.Ist bisher irgendwie an mir vorbei gegangen,aber sieht ja ziemlich spooky aus.Interesse ist auf jeden Fall geweckt!
Zum Ende dieser Konsolengeneration nochmal ein paar richtig gute atmosphärische Spiele...find ich gut.
Habe eben auf deinen Link geklickt ID,und mir mal den Announcement Trailer von The Evil Within angesehen.Ist bisher irgendwie an mir vorbei gegangen,aber sieht ja ziemlich spooky aus.Interesse ist auf jeden Fall geweckt!
Zum Ende dieser Konsolengeneration nochmal ein paar richtig gute atmosphärische Spiele...find ich gut.