VGX - greatness awaits / my body is reggie / Cloud
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: VGX - greatness awaits / my body is reggie / Cloud
Also ich hab schlimmeres erwartet, ich finde das kann man sich sogar anschauen. Schon schlimmere Shows erlebt
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
ich würd gerne mal mehr gameplay statt immer nur trailer und interviews sehen... :/
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja vor allem bei Quantum Break hab ich mehr erwartet.Supermopp90 hat geschrieben:ich würd gerne mal mehr gameplay statt immer nur trailer und interviews sehen... :/
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gameplay wird überbewertet, weil dann würde man sehen, dass die meisten nur Scheiße erzählen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Kann ich nicht nachvollziehen. Hoher Fremdschämfaktor bei mir.Bedameister hat geschrieben:Also ich hab schlimmeres erwartet, ich finde das kann man sich sogar anschauen. Schon schlimmere Shows erlebt
Das ist nicht Fisch und nicht Fleisch - keine klare Linie.
Und ne Veranstaltung wo Werbung für neue Spiele gemacht wird (weswegen ich mir das aber auch ansehe) kann man als Award-Show sowieso nicht ernst nehmen.
Man stelle sich das bei den Oscars vor.
Naja, Videogames still have a long way to go.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Neues von Double Fine sehr cool! Hab bisher alle Games gerne gespielt und auch das sieht sehr liebevoll aus. Von Adventures kriege ich eh nie genug
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also bis jetzt musste ich mich noch nich fremdschämen und das ist schon was besonderes, normalerweise geht das bei mir nämlich sehr schnell.
Ich mag die Mischung aus Trailern, Interviews und den Awards die halt mehr nebenbei verteilt werden. Für die Awards interessiert sich doch eh keiner.
Ich mag die Mischung aus Trailern, Interviews und den Awards die halt mehr nebenbei verteilt werden. Für die Awards interessiert sich doch eh keiner.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Naja, aber so richtige "Interviews sind das ja kaum", das sind doch großteils vorgefertigte Werbemonologe.
Naja, Broken Age sieht schön aus, freu mich schon drauf das bald zu bekommen. Und Tim ist einfach sympathisch.
Naja, Broken Age sieht schön aus, freu mich schon drauf das bald zu bekommen. Und Tim ist einfach sympathisch.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Kommt Broken Age nur für PC oder auch Konsole? Sieht nämlich echt interessant aus
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
der trailer zu broken age würde irgendwie auch auf den ganzen gaming mainstream passen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also als ich das gebacked habe, war nur mal von PC die Rede.
also klassisch.
aber wer weiß was da noch kommt.
also klassisch.
aber wer weiß was da noch kommt.
An Geoff Keighley hat man sich ja mittlerweile gewöhnt, aber über diesen anderen Typen komm ich noch nicht ganz hinweg... Generell ist die Moderation ziemlich langweilig und vor allem nicht lustig (auch wenn sie es immer mal wieder versuchen).
Mal schauen was noch so kommt, von Sonys WWS war ja noch nichts zu sehen. 1-2 Neuankündigungen stehen ja noch aus.
Mal schauen was noch so kommt, von Sonys WWS war ja noch nichts zu sehen. 1-2 Neuankündigungen stehen ja noch aus.
The Division sieht echt beeindruckend aus - vorallem die einzelnen Einschusslöcher, die anscheinend separat berechnet werden (inkl korrektem Lighting).
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
the Division sieht einfach unfassbar aus