PSP
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klar, es gibt Portrierungen für den DS, das will ich ja nicht leugnen!
Aber wenigstens wurden sie nicht halbherzig portriert, wie es bei der PSP der Fall ist!
Und zum Screen kann ich dir nur sagen, dass es ZU DUNKEL IST, wenn man draussen spielen will!
Games?
Weisst du was, ich hab die meisten PSP games gezockt, aber keines macht Bock auf mehr!
GTA LC? Sorry, langweilig, hackelig und ZU dunkel!
MH F? Warum verkrampft auf so nem kleinen Ding zocken, wenn ich es doch schon auf dem PS2 spielen kann?
King Kong? .......lol........
Socom? ......sorry, die Steuerung ist das letzte, und ich bleib lieber bei der PS2 Version.
alle, aber alle spiele waren einfach mies und haben kaum Spass gemacht!
Und über den Preis-Leistungs Verhältniss schweig ich erstmal......
Aber wenigstens wurden sie nicht halbherzig portriert, wie es bei der PSP der Fall ist!
Und zum Screen kann ich dir nur sagen, dass es ZU DUNKEL IST, wenn man draussen spielen will!
Games?
Weisst du was, ich hab die meisten PSP games gezockt, aber keines macht Bock auf mehr!
GTA LC? Sorry, langweilig, hackelig und ZU dunkel!
MH F? Warum verkrampft auf so nem kleinen Ding zocken, wenn ich es doch schon auf dem PS2 spielen kann?
King Kong? .......lol........
Socom? ......sorry, die Steuerung ist das letzte, und ich bleib lieber bei der PS2 Version.
alle, aber alle spiele waren einfach mies und haben kaum Spass gemacht!
Und über den Preis-Leistungs Verhältniss schweig ich erstmal......
-
- Persönliche Nachricht:
wenn du schon vergleiche anstellst(die spiele hab ich auf ps2 kann ich ja da besser ZoCKen,blabla...dann nimm nicht ne homekonsole und nen handheld oder willste mir jetzt noch weis machen das spiele vom nintendo game cube genauso zu spielen sind wie auf dem ds?
wie ich lesen kann hast du einfach keine objektive meinung dazu,betreff des displays der psp würd ich gerne mal die anderen besitzer hören ob denen das auch zu dunkel ist! ich kanns mir nicht vorstellen,denn für mich reicht es vollkommen aus.also psp-besitzer?? wie siehts aus? ist das display dunkel oder nicht?
und wenn ich das mal so nehme wie du hier....warum gta auffer konsole zocken,ich hab doch nen dicken rechner auf dem tisch,nehm ich den,dann siehts besser aus
wie ich lesen kann hast du einfach keine objektive meinung dazu,betreff des displays der psp würd ich gerne mal die anderen besitzer hören ob denen das auch zu dunkel ist! ich kanns mir nicht vorstellen,denn für mich reicht es vollkommen aus.also psp-besitzer?? wie siehts aus? ist das display dunkel oder nicht?
und wenn ich das mal so nehme wie du hier....warum gta auffer konsole zocken,ich hab doch nen dicken rechner auf dem tisch,nehm ich den,dann siehts besser aus
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
soooooooooo... ich habe ne PSP gehabt, Sie aber verkauft weil das Gerät einfach ... zu "Unhandlich" ist. Klar..- die Grafik ist schon echte Sahne aber da kriegt man echt nen Krampf in den Flossen wenn man länger als ne halbe Stunde zockt. Der Grund warum ich hier meinen Beitrag zu gebe ist der,... ich habe mir vor 3 Tagen einen DS-Lite gekauft und kann nur sagen...... die Spielevielfalt ist zwar son bisschen spärlich aber ich kann das Teil wenigstens vernünftig in den Händen halten ohne irgendwelche Schmerzen zu bekommen, es ist viel viel viel handlicher ( ich kanns in meiner BW-Hose locker tragen ohne das ich mir Sorgen ums Display machen zu müssen ) und die Übersetzung ist einfach genial irgendwie. Naja... nur mal so Hollahopp gesagt.... Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
ach ihr meint die displayoberfläche ansich mit dunkel??? sowas muss einem ja auch gesagt werden,denn von der leuchtkraft isser nu auch nicht viel schlechter als das ds,auch wenn es laut fachzeitschrift ein paar lux ausmachtNr_19 hat geschrieben:naja,
es spiegelt sich halt jeglicher scheiß darin,da er zu dunkel ist...
hätte mir so ein intim-set aus japan holen sollen.
naja gut das mit dem spiegeln versteh ich aber da giebs nen mittel,wenn man die möglichkeit hat,psp schräg halten und so hinsetzen das die sonne von vorne kommt!
wie dem auch sei,ich möchte nicht tauschen wollen,für mich persönlich ist die psp die bessere alternative!
das mit dem verkrampfen der hände hab ich selbst noch nicht erlebt,auch nach stunden nicht(im schnitt zock ich nach feierabend so um die 2-3 stunden),aber nun gut,ich hab auch recht grosse flossen
ich war so frei, und hab nun zum thema bildschirm ne umfrage gestartet
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=25688
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=25688
besser etwas spärlicher dafür überwiegend geniale Games. Statt bei PSP 80 % schrott und 10 % ganz nette und 10 % geniale.Rübensaft hat geschrieben:die Spielevielfalt ist zwar son bisschen spärlich
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!
(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
Metal rettet!
(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
muuhaaaaaaaaRübensaft hat geschrieben:@GZone
...kannst Du mir ein Spiel empfehlen? Ich habe mir "Metroid prime Hunters" gekauft und das ist ziemlich genial. Eins reicht mir aber nicht. Irgendwelche Empfehlungen ?
Gruß
ich hab mir gerade mal das video zu met.-prime angesehen......jetzt hab ich vor lachen bauchweh
die grafik topt ja jede next gen- console rofl
wie kann man so einen pixelbrei spielen und dabei noch spielspaß erleben????
sorry,aber dafür das das teil so hochgelobt wird ist die grafik eine unverschämtheit,da sehen ja einige handyspiele genauso gut aus,nicht das ich hier falsch verstanden werde,ich will hier keinen handheld-krieg fördern,aber bei der grafik würd ich das game genauso schnell ausmachen wie das ds es geladen hat(was ja dank der miserablen grafik nicht lange dauern kann)
-
- Persönliche Nachricht:
@Rübensaft:
Phoenix Wright: Ace Attorney (wenn dir das Iura-Studium zu fade ist,du aber dennoch spannende Gerichtsprozesse bestreiten möchtest)
Mario&Luigi: Partners in Time (wenn du den hüpfenden Klempner magst)
New Super Mario Bros. (siehe oben)
Trauma Center: Under the Knife (wenn dir das Medizin-Studium zu öde ist,du aber dennoch Doktorspiele machen willst)
Dr. Kawashima's Gehirn-Jogging (wenn du spielerisch deine grauen Zellen fit halten willst)
Kirby Power Paintbrush (wenn du eine witzige Spielidee suchst)
Resident Evil DS (wenn du vom Original noch nicht genug hast)
Another Code (wenn du ein interessantes Adventure suchst)
Phoenix Wright: Ace Attorney (wenn dir das Iura-Studium zu fade ist,du aber dennoch spannende Gerichtsprozesse bestreiten möchtest)
Mario&Luigi: Partners in Time (wenn du den hüpfenden Klempner magst)
New Super Mario Bros. (siehe oben)
Trauma Center: Under the Knife (wenn dir das Medizin-Studium zu öde ist,du aber dennoch Doktorspiele machen willst)
Dr. Kawashima's Gehirn-Jogging (wenn du spielerisch deine grauen Zellen fit halten willst)
Kirby Power Paintbrush (wenn du eine witzige Spielidee suchst)
Resident Evil DS (wenn du vom Original noch nicht genug hast)
Another Code (wenn du ein interessantes Adventure suchst)
@bigfoot59192: leute wie du tragen dazu bei das sonyfanboys in foren unbeliebt sind. die können nur alles andere schlecht machen weil sie sich damit ihr "ego" aufbauen und die realität verdrängen... schön dass deine psp so ne tolle grafik hat, schön dass die so schnell leer ist. schön dass die hälfte aller spiele rucken und der bildschirm spiegelt...
schön das sonyfanboys so tollerant sind und jeder sie leiden kann
dank dir ist sonys fangemeinde bei mir wieder eine latte tiefer gerutscht. (nein das ist keine verallgemeinerung, aber die sind nunmal alle gleich)
schön das sonyfanboys so tollerant sind und jeder sie leiden kann
dank dir ist sonys fangemeinde bei mir wieder eine latte tiefer gerutscht. (nein das ist keine verallgemeinerung, aber die sind nunmal alle gleich)