IGN Testet Twighlight Prinzess
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
der junge hat keine ahnung <.<m9x hat geschrieben:viel zu kantig, niedrige auflösung, polygonarm... sieht aus wie vor 2-3 jahren aufm pc. pop: warrior within hatte sogar bessere grafik. und sands of time evt gleichwertig.. die spiele kann man an sich gut vergleichen find ich.
ich bin eigentlich immer für nintendo gewesen, aber das ist grässlich
-
- Persönliche Nachricht:
war klar, fanboy gelaber halt. ich bin einfach objektiv junge.
ich hab nintendo von anfang an gehabt, egal ob gameboy oder gamecube. und was die sich jetzt leisten ist einfach ein trauerspiel. die halten sich selbt nicht mal für konkurrenzfähig und sehen sich als zweitkonsole. und das mit gutem grund.
ich hab nintendo von anfang an gehabt, egal ob gameboy oder gamecube. und was die sich jetzt leisten ist einfach ein trauerspiel. die halten sich selbt nicht mal für konkurrenzfähig und sehen sich als zweitkonsole. und das mit gutem grund.
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Du solltest aber auch daran denken, dass Screenschots von Games oft schlechter aussehn als sie sindm9x hat geschrieben:viel zu kantig, niedrige auflösung, polygonarm... sieht aus wie vor 2-3 jahren aufm pc. pop: warrior within hatte sogar bessere grafik. und sands of time evt gleichwertig.. die spiele kann man an sich gut vergleichen find ich.
ich bin eigentlich immer für nintendo gewesen, aber das ist grässlich
Schau dir God of War auf IGN und dann Zu Hause an
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
mal abgesehen davon war die ps2 grafik als die aufn markt kam auch schon mehr als überholt...
das was man bisher an spielen gesehen hat waren ja nur launch titel oder teilweise schlechte portierungen, bin sicher das in paar monaten spiele rauskommen werden, die auch (zumindest auf nem normalen fernseher) 360 und ps3 titel in den schatten stellen.
das was man bisher an spielen gesehen hat waren ja nur launch titel oder teilweise schlechte portierungen, bin sicher das in paar monaten spiele rauskommen werden, die auch (zumindest auf nem normalen fernseher) 360 und ps3 titel in den schatten stellen.
-
- Persönliche Nachricht:
knaller. nachdenken und dann brabbeln. oOm9x hat geschrieben:ja schon gut ich geb mich geschlagen.. aber die nintendo grafik war wenigstens konkurrenzfähig auch zu gc zeiten
das spiel wurde für den GC programmiert und für den wii portiert. natürllich hat der wii grafisch noch einiges mehr zu bieten.
also nich kotzen bevor du nich weist was wirklich sache ist.
-
- Persönliche Nachricht: