Tut mir leidkindra2004 hat geschrieben:Wie schon geschrieben wurde: Schade um den Thread, thx Zocker xD
-Samus Aran vr. Master Chief-
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zocker 4 ever
- Persönliche Nachricht:
- Zocker 4 ever
- Persönliche Nachricht:
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
OMG....hier gehts ja ab xD
@zocker
ich fände es wirklich sehr zuvorkommend wenn du anstatt 3000 neue beiträge lieber einen editieren würdest
@topic
alles geschmacksache...das einzige was fakt ist ist das samus schon 20 (lol) und ne frau is
@zocker
ich fände es wirklich sehr zuvorkommend wenn du anstatt 3000 neue beiträge lieber einen editieren würdest
@topic
alles geschmacksache...das einzige was fakt ist ist das samus schon 20 (lol) und ne frau is
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
Charaktere: Samus Aran, Master Chief.
Fands irgendwie lustig
Zuletzt geändert von johndoe227992#2 am 28.10.2007 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Wow, der Rethorik-Kurs scheint sich ja echt bezahlt zu machen. Schon lange keinen dermasen schlagkräftigen Beitrag mehr gelesen!Zocker 4 ever hat geschrieben:klappe halten Killerspieler
@toppic
Samus ist Masterchief weit voraus. Ihr Suit ist wesentlich vielseitiger einsetzbar als die Rüstung von Masterchief. Dann hat Samus einen Waffenarm der verschidenen Projektiele abfeuern kann. Masterchief ist auf konventionelle Waffen angewiesen. Der Mastechief ist der klassische Hau-Drauf-Action-Held. Samus dagegen die smarte Kopfgeldjägerin die mit Cleverness und Geschickt ihr ziel erreicht. Beide haben ihre Vor- und Nachteile, aber im direkten Vergleich hat Masterchief einfach keine Chance!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dafür kann der Master Chief viel mehr einstecken, und ausserdem ist er ein sehr sehr guter Nahkämpfer.SK3LL hat geschrieben:Wow, der Rethorik-Kurs scheint sich ja echt bezahlt zu machen. Schon lange keinen dermasen schlagkräftigen Beitrag mehr gelesen!Zocker 4 ever hat geschrieben:klappe halten Killerspieler
@toppic
Samus ist Masterchief weit voraus. Ihr Suit ist wesentlich vielseitiger einsetzbar als die Rüstung von Masterchief. Dann hat Samus einen Waffenarm der verschidenen Projektiele abfeuern kann. Masterchief ist auf konventionelle Waffen angewiesen. Der Mastechief ist der klassische Hau-Drauf-Action-Held. Samus dagegen die smarte Kopfgeldjägerin die mit Cleverness und Geschickt ihr ziel erreicht. Beide haben ihre Vor- und Nachteile, aber im direkten Vergleich hat Masterchief einfach keine Chance!
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Meine Fresse Hiiiiiiiiiiiiiiilllllllllfffffeeee, wo bin ich denn hiergelandet, im Kindergarten???
Also meiner Meinung nach sollte man beide Protagonisten nicht mit einander vergleichen.
Samus ist schon ein gutes Stück Spielegschichte, da muss sich der Master Chief erst noch beweisen , den 20 Jahre sind in der Spieleindustrie eine Menge Holz!!
Und mich hat damals Metroid einfach wegen dem Gameplay gereizt.Wogegen mich bei Halo 1 damals "nur" die Grafik angesprochen hat.Und mir ist Gameplay wichtiger als Grafik.Sollte die Halo Serie jemals von ihrem Grafik Trip runterkommen(und damit meine ich auch die Spieler selber), und sich mal auf das wesentliche Konzentrieren(das Gameplay!), hat die Serie das Potenzial auch 20 Jahre zu überstehen. Das Halo Universum an sich ist eine Interessante Spielwelt.
@Zocker
Oh Mann bei so vielen Konsolen kann sich doch kein Mensch auf eine Sache Konzentrieren.Man kann es auch übertreiben.Gaming ist keine Trophäenjagd
Also meiner Meinung nach sollte man beide Protagonisten nicht mit einander vergleichen.
Samus ist schon ein gutes Stück Spielegschichte, da muss sich der Master Chief erst noch beweisen , den 20 Jahre sind in der Spieleindustrie eine Menge Holz!!
Und mich hat damals Metroid einfach wegen dem Gameplay gereizt.Wogegen mich bei Halo 1 damals "nur" die Grafik angesprochen hat.Und mir ist Gameplay wichtiger als Grafik.Sollte die Halo Serie jemals von ihrem Grafik Trip runterkommen(und damit meine ich auch die Spieler selber), und sich mal auf das wesentliche Konzentrieren(das Gameplay!), hat die Serie das Potenzial auch 20 Jahre zu überstehen. Das Halo Universum an sich ist eine Interessante Spielwelt.
@Zocker
Oh Mann bei so vielen Konsolen kann sich doch kein Mensch auf eine Sache Konzentrieren.Man kann es auch übertreiben.Gaming ist keine Trophäenjagd
- Zocker 4 ever
- Persönliche Nachricht:
- Zocker 4 ever
- Persönliche Nachricht:
nun darüber stimm ich dir zu aber leider kann Samus nicht reden das ist schade und der Masterchief hat aber auch einige coole achievements drauf wie die Selbstregeneration, den Schutzschild und ein mieses CyberschwertSK3LL hat geschrieben:Wow, der Rethorik-Kurs scheint sich ja echt bezahlt zu machen. Schon lange keinen dermasen schlagkräftigen Beitrag mehr gelesen!Zocker 4 ever hat geschrieben:klappe halten Killerspieler
@toppic
-
- Persönliche Nachricht:
- Zocker 4 ever
- Persönliche Nachricht:
Okey, jetzt wird es peinlich...sie kann nicht reden...Zocker 4 ever hat geschrieben:nun darüber stimm ich dir zu aber leider kann Samus nicht reden das ist schade und der Masterchief hat aber auch einige coole achievements drauf wie die Selbstregeneration, den Schutzschild und ein mieses Cyberschwert
Ausserdem, wieso ist der Masterchief besser, weil man nicht weiss wie der Aussieht...? Das hätte ich echt zu gerne gewusst!