4P Fight Club - Der Fighting Game Treffpunkt

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: 4P Fight Club - Der Fighting Game Treffpunkt

Beitrag von johndoe1044785 »

https://www.youtube.com/watch?v=JzS96auqau0

(dein innerer kampf - visualisiert :mrgreen: )
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Naja, so dramatisch war es nicht... die nicht-kaufen-Stimme hat recht schnell verloren :Blauesauge:

Aber das Video erinnert mich mal wieder daran wie sehr ich solche ruhigen Stages ohne Hintergrundaction vermisse. Gerade Forgotten Waterfall oder Kanzuki Estate wäre ohne die Tiere bzw. das Publikum im Hintergrund dermaßen geil... ich verstehe einfach nicht wieso Capcom die Stages immer derart mit Hintergrundfiguren zukleistern muss :?
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

hm, ich empfinde es als gar nicht so schlimm, gab es das doch schon immer. mag sein das es mehr als früher ist, ablenken tut mich das aber irgendwie nicht.

das video ist bombe, eine jahrhundertsensation!
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Gerade mal nur um die 30 Minuten reingespielt, aber contenmäßig ist das echt die Lachnummer schlechthin. Durch den "Storymodus" ist man in 4 Minuten pro Kämpfer durch :lol: Und gibt es überhaupt schon Kostüme oder sonst irgendwas zum freispielen? :Blauesauge:
Dagegen war Splatoon zum Release ja ne absolute Contentgranate :Häschen:

€dit: Irgendwie sehen die Schatten in der PS4 Version richtig scheiße aus? :?:

€dit 2: 48% positive Reviews auf Steam :lol: Völlig zurecht. Vom Gameplay bisher eines der besten Street Fighter, aber es ist eine Frechheit diese minimal erweiterte Beta als Vollpreis ins Regal zu stellen und sich dann als großer Geber darzustellen, da man ja alle zukünftigen Inhalte auch kostenlos anbietet. Zudem scheint es wohl massive Serverprobleme zu geben... Glückwunsch Capcom, da haben sich die Betas als Network Stresstest bezahlt gemacht :lol:
Bild
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

So Jungs, jetzt wirds Ernst. Her mit euren CFN Nicks.

Ich bin auf dem PC als TikeMyson1308 unterwegs. Wäre cool, wenn wir vielleicht ein paar Leute zusammen bekommen :D
Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

ddd1308 hat geschrieben:Zudem scheint es wohl massive Serverprobleme zu geben... Glückwunsch Capcom, da haben sich die Betas als Network Stresstest bezahlt gemacht :lol:
Woah, woah, woah. Beim Stresstest wurden die Server umfassend gestresstestet. Aber wer rechnet schon damit, dass sämtliche Spieler beim Release direkt in den Multiplayer gehen. Man kann ja wohl vollkommen zu Recht davon ausgehen, ein Teil der Spieler ist erstmal mit dem Singleplayerpart beschäftigt. :ugly:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

greenelve hat geschrieben:
ddd1308 hat geschrieben:Zudem scheint es wohl massive Serverprobleme zu geben... Glückwunsch Capcom, da haben sich die Betas als Network Stresstest bezahlt gemacht :lol:
Woah, woah, woah. Beim Stresstest wurden die Server umfassend gestresstestet. Aber wer rechnet schon damit, dass sämtliche Spieler beim Release direkt in den Multiplayer gehen. Man kann ja wohl vollkommen zu Recht davon ausgehen, ein Teil der Spieler ist erstmal mit dem Singleplayerpart beschäftigt. :ugly:
Aber echt. Gerade da der Singleplayerpart auch so viel bietet. Einen Umfangreichen Arcade Modus, einen spannenden Storymodus, einen hilfreichen und gut durchdachten Tutorial bzw. Trainingsmodus... ah, nee... Moment... :(
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

http://www.thejimquisition.com/2016/02/ ... beta-game/

Ich wusste doch schon immer, dass Street Fighter blöd ist. :Häschen:
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Pffft, du bist blöd :P

Naja, mit Beta Fighter V hat Capcom mächtig in die Scheiße gegriffen. Vom Gameplay ist es wirklich genial, aber das Geschäftsmodell ist einfach für den Arsch. Da hätten sie lieber mal bei den Jungs die für Killer Instinct verantwortlich sind nachgefragt, die machen es nämlich um einiges besser... mal davon abgesehen ist KI grafisch auch das weitaus ansprechendere Game. Bin mal auf den PC Release von KI gespannt.
Bild
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Hmm naja, da ja jetzt nur noch der SF5-Name zählt
Der ist bei mir auch: DarkScorpion190

Zum Inhalt: Naja is dumm, aber nich wirklich unverschämter als jeder Season Pass (da ja noch mehr kommt), sofern man das wusste.
Ich finde es nur sehr ärgerlich, dass man Farben nur im Survival-Modus freispielen kann. Nicht gerade motivierend der Modus, besonders wenn man kurz vor Ende verliert oder die Verbindung abbricht!
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Also ich hab aktuell meinen Spaß mit diesem "man darf nicht sterben" Matches. Ware verstört weil man ja keine 2 Runden hat die man gewinnen muss. bei 30 oder 100 Matches ist das aber auch etwas lang sonst. so finde ich das eigentlich ganz nett nur die Ladezeiten sind komisch.

Gepackt hat mich das Spiel wieder. Dachte zuerst die Gegner wehren sich ja nicht... aber bei Normal Stufe 20 wird es schon etwas schwerer. Bisher ist das für mich das Tutorial... und halt der Kampf gegen die Zeit. Besonders toll finde ich das ich mit Ken wirklich die selben Moves noch immer kann aus SNES Zeiten. *g*

Enttäuscht war ich jetzt nur das mir Blanka und Honda fehlen..

Hmm, ich glaube mit steigender Spielzeit wird die KI ungemütlicher? Egal welcher Modus? Es scheint sowas wie Welpenschutz drin zu sein... oder?

Edit: Autsch, bisher hab ich jedes Freundschafsspiel verloren.. man merkt was das Spiel ausmacht.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

DarkScorpion hat geschrieben:Hmm naja, da ja jetzt nur noch der SF5-Name zählt
Der ist bei mir auch: DarkScorpion190
Tjo, alles andere bringt ja leider nix. Ist eben blöd wenn man 50 Spiele aufgeführt hat, davon werden 48 nur von einer Person gespielt und 2 von zwei oder drei Spielern :) Ich hatte ja die Hoffnung, dass es mit SFV etwas besser wird, aber danach sieht es im Moment irgendwie nicht aus :lol:
ChrisJumper hat geschrieben:Edit: Autsch, bisher hab ich jedes Freundschafsspiel verloren.. man merkt was das Spiel ausmacht.
Ich hab auch ne sau schlechte Bilanz. Ich spiele Fighting Games zwar sehr gerne, aber ich war schon immer verdammt schlecht, bin verdammt schlecht und werde auch immer verdammt schlecht bleiben :mrgreen: Vorgestern konnte ich mich noch gerade so beherrschen den Stick nicht quer durch Zimmer zu werfen :Blauesauge: Gestern dann gar nicht gezockt, aber ich hab schon wieder Bock... übers Wochenende werden mal wieder ein paar Stunden zusammen kommen.
Bild
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

:) ich dachte man hat denstick damit der schwerer ist. Die ps4 Controller trau ich mich für 60€ nicht zu werfen sind ah zerbrechliche Präzision-Werkzeuge ;) Da meinte jemand er wolle es für Android auf Handy...

Infight ID ChrisJumper
Aber ich hab dieses WE komische Zeiten. Wollte noch Division anschauen. Obwohl der Release ja bald da ist. Aber vllt erwichst mich ja online.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Mit The Division bin ich auch noch beschäftigt :mrgreen:

Ich habe euch beide mal zu den Favoriten hinzugfefügt... so eine richtige Freundesliste scheint es ja nicht zu geben?
Bild
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Ich hab mal grade nachgeschaut, also es ist keine Freundesliste (mit online-status, usw) aber man kann in der Kampf-Lounge die Leute aus seiner Favoriten-Liste einladen. Ich schätze nur mal, dass die Kommunikation zwischen PS4 und PC etwas hakelig wird (zB hier übers Forum)
Antworten