(dein innerer kampf - visualisiert

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Woah, woah, woah. Beim Stresstest wurden die Server umfassend gestresstestet. Aber wer rechnet schon damit, dass sämtliche Spieler beim Release direkt in den Multiplayer gehen. Man kann ja wohl vollkommen zu Recht davon ausgehen, ein Teil der Spieler ist erstmal mit dem Singleplayerpart beschäftigt.ddd1308 hat geschrieben:Zudem scheint es wohl massive Serverprobleme zu geben... Glückwunsch Capcom, da haben sich die Betas als Network Stresstest bezahlt gemacht
Aber echt. Gerade da der Singleplayerpart auch so viel bietet. Einen Umfangreichen Arcade Modus, einen spannenden Storymodus, einen hilfreichen und gut durchdachten Tutorial bzw. Trainingsmodus... ah, nee... Moment...greenelve hat geschrieben:Woah, woah, woah. Beim Stresstest wurden die Server umfassend gestresstestet. Aber wer rechnet schon damit, dass sämtliche Spieler beim Release direkt in den Multiplayer gehen. Man kann ja wohl vollkommen zu Recht davon ausgehen, ein Teil der Spieler ist erstmal mit dem Singleplayerpart beschäftigt.ddd1308 hat geschrieben:Zudem scheint es wohl massive Serverprobleme zu geben... Glückwunsch Capcom, da haben sich die Betas als Network Stresstest bezahlt gemacht
Tjo, alles andere bringt ja leider nix. Ist eben blöd wenn man 50 Spiele aufgeführt hat, davon werden 48 nur von einer Person gespielt und 2 von zwei oder drei SpielernDarkScorpion hat geschrieben:Hmm naja, da ja jetzt nur noch der SF5-Name zählt
Der ist bei mir auch: DarkScorpion190
Ich hab auch ne sau schlechte Bilanz. Ich spiele Fighting Games zwar sehr gerne, aber ich war schon immer verdammt schlecht, bin verdammt schlecht und werde auch immer verdammt schlecht bleibenChrisJumper hat geschrieben:Edit: Autsch, bisher hab ich jedes Freundschafsspiel verloren.. man merkt was das Spiel ausmacht.