Sind Wir nicht alle etwas neidisch?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Re: Sind Wir nicht alle etwas neidisch?

Beitrag von bladesmoker »

Kaysan hat geschrieben: Also:

XB360

1. Naruto Rise of a Ninja. Unangefochten auf dem ersten Platz. Ich hoffe immer noch darauf das der Titel irgendwann auf der PS3 kommt.

2. Lost Odyssey. Wäre aufjedenfall sehr nett um die Zeit zu FF zu überbrücken.

3. Soul Calibur 4. Bei dem Titel bin ich nicht neidisch auf das Spiel sondern eher sauer das Yoda dabei ist. Hätte gerne Darth Vader und Yoda aber auch wenn ich wählen müsste würde ich eher DV aber beide sind einfach besser.
Nur so zu Info google mal Naruto PS3 Projekt dann kansu meiner Meinung nach Rise of a Ninja wegwerfen :)

Ein Spiel das ich mal gerne Spielen würde von der Schrottbox is Fable aber auch nur mal antesten :)
Bild

Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"

Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\" :lach: , wenn keine ~30 sek Ladezeit für ~45 Min Gameplay lang sein solln

Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!
Kaysan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaysan »

bladesmoker hat geschrieben:
Nur so zu Info google mal Naruto PS3 Projekt dann kansu meiner Meinung nach Rise of a Ninja wegwerfen :)
Nur so zu deiner Info ich habe den Trailer zu Naruto PS3p scho gesehen. Ich bin aber kein kleiner Fanboy also kann ich durchaus zugeben das mir zurzeit das Naruto RoaN um einiges besser gefällt. Mal sehen wie das game am ende aussieht aber grafisch ist nun mal Ubisoft Bandai um einiges überlegen :wink:
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Omg, wie kann man nur Naruto spielen... und vorallem neidisch sein.

Bild
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Tja, weil Naruto sagen wir mal...äääähm....einfach nur FETT ist?
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Mironator hat geschrieben:Omg, wie kann man nur Naruto spielen... und vorallem neidisch sein.
Weil Naruto nur zum Japanohype beiträgt und alle Pseudo Animefans sich dran aufgeilen ;)
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Naruto .... ich als lieber 360 schenk euch das spiel, bitte nehmts ich wills nicht ....
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Kaysan hat geschrieben:
bladesmoker hat geschrieben:
Nur so zu deiner Info ich habe den Trailer zu Naruto PS3p scho gesehen. Ich bin aber kein kleiner Fanboy also kann ich durchaus zugeben das mir zurzeit das Naruto RoaN um einiges besser gefällt. Mal sehen wie das game am ende aussieht aber grafisch ist nun mal Ubisoft Bandai um einiges überlegen :wink:
Öhm wollte ja nur helfen ... und ich finde mich da schon was Angegriffen wenn da "bin aber kein kleiner Fanboy" steht ... es macht halt spaß die 360'er zu verarschen bis die Doof da rumstehen und nix mehr sagen können.
Bild

Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"

Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\" :lach: , wenn keine ~30 sek Ladezeit für ~45 Min Gameplay lang sein solln

Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!
johndoe-freename-109190
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109190 »

Ich selbst besitze derzeit nur eine Wii.

360:

Bioshock: Was ich davon an Testberichten und Videos gesehen habe, hat mich natürlich nicht kalt gelassen :lol:

CoD4: Ich habe noch nie einen Kriegsshooter wie CoD oder Brothers in Arms (wie sie alle heißen) ausgiebig gezockt, aber da würde ich auch nur allzu gerne mal reinschnuppern

Beautiful Katamari: Ich liebe die Serie einfach!

PSP:

Patapon, Loco Roco: Sehen sehr motivierend und kreativ aus, werde ich mir irgendwann auch mal inkl. Handheld holen

PS3:

Hier auch wieder CoD 4, sonst noch Ratchet & Clank ToD oder Uncharted
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

hm neid nein...aber was ich gerne mal spielen würde:

psp: castlevania

ps3: little big planet (kann mir sogar vorstellen die konsole nur dafür zu kaufen ^^)
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Also mittlerweile wäre ich sogar bereit mir ne Xbox360 zu kaufen nur leider gibt es einfach keine spiele auf die ich "Neidisch" wäre wen man keine 3D shooter mag und ne PS3 hat dann kann einem die Xbox360 echt nicht viel bieten !
Und für eine Hand voll durchschnittsspiele werde ich bestimmt keine 465€ für eine Xbox360 bezahlen !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Xee

Nun, was hälst du von Dead Rising? Hat hier sehr ordentliche 88% abgesahnt, dessen Wertung ich mich übrigens anschließe.

Nur mal so als Beispiel.

Mass Effect wäre ebenfalls noch zu nennen, wobei das für dich vielleicht schon etwas zu 'shooterhaft' sein könnte.

Ansonsten kommt Alone in the Dark nächsten Monat raus, während die PS3ler noch bis Ende des Jahres warten müssen.

Sollen nur mal so ein paar Anreize/Gedankengänge für dich sein.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@hydro-skunk_420
Also AitD 5 würde ich mir auf jedenfall selbst wen ich ne Xbox360 hätte auf der PS3 holen bei solchen Atmosphären lastigen spielen ist mir die Xbox360 viel zu laut das geht garnicht da warte ich dann lieber etwas länger.
DR ist ja ganz nett aber wie ich schon sagte für ganz nett gebe ich keine 465€ da müssten schon echte Hammer her !

Und masseffekt ist garnicht mein fall ich mag keine shooter mässigen spiele und nochweniger mag ich SiFi !
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Wie kommst du eigentlich auf 465 €?
Mach mit!

The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Xbox360 elite 365€ + WiFi 80€ + Play & Charge kid 20€
Sind unterm strich 465€ !
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Aso. Bin nicht von der Elite ausgegangen (obwohl ich sie selber habe).

Dann kommt es natürlich hin.

Nunja, vielleicht gibt es ja in 1/2 Jahren ausreichend Exlusiv-Titel auf der Box für dich, damit auch für dich dann ein Kauf in Frage kommen könnte.

Stehst ja nicht unter Zeitdruck, insofern...
Mach mit!

Antworten