Gametrailers.com sind Xbox360 Fanboys!!! lol
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Die Konsolen werden das Jahr 2008 für sich entscheiden denk ich mal. PC? Vielleicht ein wenig mehr DX10 Grafikblender Titel aber viel neues oder gar revolutionäres werden wir nicht zu sehen bekommen.
@Der Mann
Mir war schon klar das du darauf nicht antworten kannst/würdest.
Lass gut sein, alles andere wäre eh sinnfrei..
@Der Mann
Mir war schon klar das du darauf nicht antworten kannst/würdest.
Lass gut sein, alles andere wäre eh sinnfrei..
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist die Frage, ob es überhaupt einen Gewinnern geben wird. Exklusivtitel werden immer unwichtiger, mehr und mehr Spiele werden von vorneherein für mehrere Plattformen entwickelt, so dass die Unterschiede zwischen den Plattformen immer kleiner werden. Nach den aktuellen Ankündigungen sieht es für die PS3 für 08 sehr gut aus, aber wir haben erst Anfang Mai und bis zum Ende des Jahres ist noch eine ganze Weile hin.revolverocelot.1 hat geschrieben:Die Konsolen werden das Jahr 2008 für sich entscheiden denk ich mal. PC? Vielleicht ein wenig mehr DX10 Grafikblender Titel aber viel neues denke ich eher nicht.
@Der Mann
Mir war schon klar das du darauf nicht antworten kannst/würdest. Lass gut sein, alles andere wäre eh sinnfrei..
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wohl wahr, dir kann es egal sein, wer das Rennen macht.Arkune hat geschrieben:Hat der PC IMO nicht, bei einem kurzen Blick auf die IGN-Releaseliste musste ich mir ein Lachen und eine Träne verkneifen. Der Darf sich 2009 mit StarCraft 2 wieder bei mir melden.
Was die Konsolen angeht scheidet natürlich für mich der Wii auch gleich in der Vorrunde aus.
Interessant wird’s daher für mich nur bei Xbox 360 und PS3 wobei ich immer der Gewinner bin was ungemein beruhigend ist .
Nunja, was den PC betrifft, hatte ich halt unter anderem an Crysis und an The Witcher gedacht, aber die beiden sind ja bereits Ende letzten Jahres erschienen, was ich erst eben durch nachschauen gemerkt habe.
Demnach verschwinden diese beide Titel von meiner Pro-Rechnung für PC natürlich, wodurch das ganze wieder anders aussieht...
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
ich muß gestehen ich versteh den plattformkrieg nicht. ich hab jahrelang auf dem pc gespielt, hab tränen bei monkey island gelacht und hab dann irgendwann das spielen aufgehört, weil ich den pc nur noch als arbeitsplattform nutzte und nicht mehr aufrüsten wollte. dann hab ich mir eine 360 gekauft und bin bis zum rand eingedeckt mit spielen. was auf der ps3/pc läuft oder besser ist, mir egal, ich bin mehr als zufrieden damit, was ich habe, ich gönne auch jedem ps3ler seine exklusivtitel, jeder soll damit glücklich sein, was er hat
-
- Persönliche Nachricht:
@athavar
GENAU so ist es aber das wirste noch lernen in diesem (und wahrscheinlich in vielen anderen) Forum/en, dass das anscheinend nich geht :wink:
Viele der user würden bestimmt auch gern die Exclusivtitel der anderen Konsolen spielen aber weil sie nich das Geld dazu haben oder es nicht ausgeben wollen prügeln sie dann darauf ein. Würde das angekündigte Hypegame xy von der XBOX360 aber durch z.B. Streitigkeiten zwischen Microsoft und der Entwicklerfirma plötzlich auf der PS3 erscheinen würden alle schreien: "HAAAAAHAAA schaut nur, jetzt kommt das obergeile Spiel für die PS3 ! !"
Denke auch es liegt am Alter mancher Forenuser, da hat man halt noch die Zeit sich mit sowas rumzuärgern *duckundweg*
GENAU so ist es aber das wirste noch lernen in diesem (und wahrscheinlich in vielen anderen) Forum/en, dass das anscheinend nich geht :wink:
Viele der user würden bestimmt auch gern die Exclusivtitel der anderen Konsolen spielen aber weil sie nich das Geld dazu haben oder es nicht ausgeben wollen prügeln sie dann darauf ein. Würde das angekündigte Hypegame xy von der XBOX360 aber durch z.B. Streitigkeiten zwischen Microsoft und der Entwicklerfirma plötzlich auf der PS3 erscheinen würden alle schreien: "HAAAAAHAAA schaut nur, jetzt kommt das obergeile Spiel für die PS3 ! !"
Denke auch es liegt am Alter mancher Forenuser, da hat man halt noch die Zeit sich mit sowas rumzuärgern *duckundweg*
bin grad auf was lustiges gestolpert ^^
ka obs in dem thread hier schon gepostet wurde aber lustig
http://uk.youtube.com/watch?v=uFF-vCGah ... ficial&hs=
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Das Gametrailers 360 Fanboys sind, hab' ich mir schon lange gedacht (Halo 3 Wertung Gametrailers im Vergleich zu 4players^^). Wenn man das allerdings erkannt hat, dann weiß man, wie die Wertungen der Seite zu bewerten (mir ist kein besseres Wort eingefallen^^) sind. Ich halte GT für eine super Seite: Ich liebe ihre Reviews, den Sprecher sowieso, ihre Trailer und ScrewAttack (Stuttering Craig and Handsome Tom!). Außerdem verdanke ich GT, dass ich eine so gutes Sprachgefühl und -verständnis in Englisch habe. Darauf bin ich mächtig stolz!
Lol! Ich glaub' ich halt' bei anderen Vergleichsvideos auch mal die Augen auf. Aber das ist wirklich zu lustig! Wie peinlich für GT! Naja, jeder hat seine Fehler^^.Butthe4d hat geschrieben:bin grad auf was lustiges gestolpert ^^
"Das Leben scheint zwar
voll Finsternis zu sein,
doch lass dich nicht blenden:
Es ist gar nicht so gemein."
voll Finsternis zu sein,
doch lass dich nicht blenden:
Es ist gar nicht so gemein."
Lol seit wann gibts auf der PS3 den A und X Knopf aber auf der 360 nicht? Ich glaub der Videoersteller weis nicht wie ein 360 Controller aussieht, bgzw. seine Tasdten angeschrieben sind.Butthe4d hat geschrieben:bin grad auf was lustiges gestolpert ^^
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ich fiond das Original Comparison Video auf Gamtrailers nicht.
Kann mir da wer helfen?
Kann mir da wer helfen?
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Sieht so aus ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele: