Eure meistersehnten Highlights 2009?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Nun, für mich bleibt jedenfalls Fable 2 das beste Rollenspiel das es Momentan auf der 360 gibt. Mir haben Molyneuxs Werke (abgesehen vlt von B&W2) immer gefallen.
Zu Assassins Creed kann man sagen das es, trotz der geringen Abwechslung, ein wirkliches tolles Spiel ist. Die philosophischen Ansätze sind einfach Genial.
Zu Assassins Creed kann man sagen das es, trotz der geringen Abwechslung, ein wirkliches tolles Spiel ist. Die philosophischen Ansätze sind einfach Genial.
Tut mir echt leid das sollte keine Stichelei werden, ab dich kurz verwechselt mit jemanden aus nem andern forum die ein ähnliches Avata hat Manchmal weiß ich einfach nicht wo ich grad binKemba hat geschrieben:Ja nur das diese Beschreibung nicht auf mich zu triftSonny-Red hat geschrieben:Tja da biste wohl nicht alleine die andern Mädchen/Frauen zwischen 12-55 warten auch schon drauf.Kemba hat geschrieben: Sims 3
@kuronokei
Blödsinn, gerade die Dialoge warum einer der Gründe warum keine gute Atmosphäre auf kam. So einfach dahin geredet. Ich dachte es liegt an der deutschen Version, aber im englischen genau das selbe...Mal von der Atmosphäre und der Abwechslung abgesehen ein gutes Spiel.
Du bist was du zockst.
- "New Play Control" Pikmin (Wii), welches ja glücklicherweise schon nächsten Monat erscheint =D
- Project Zero 4 (Wii), dann aber hoffentlich ohne die Bugs der japanischen Version.
- Tales of Vesperia (360), wenn auch noch nicht bekannt ist wann und ob es überhaupt hier erscheint
- Tales of Symphonia: Dawn of the New World (Wii), bei dem es jetzt unklar ist wann und ob es überhaupt jemals in Europa erscheinen wird (Ataris neuste Schandtat -.-)
- und natürlich Pikmin 3 sowie die neusten Ableger von TLoZ und Super Mario, auch wenn ich bezweifle dass die noch dieses Jahr erscheinen
- Project Zero 4 (Wii), dann aber hoffentlich ohne die Bugs der japanischen Version.
- Tales of Vesperia (360), wenn auch noch nicht bekannt ist wann und ob es überhaupt hier erscheint
- Tales of Symphonia: Dawn of the New World (Wii), bei dem es jetzt unklar ist wann und ob es überhaupt jemals in Europa erscheinen wird (Ataris neuste Schandtat -.-)
- und natürlich Pikmin 3 sowie die neusten Ableger von TLoZ und Super Mario, auch wenn ich bezweifle dass die noch dieses Jahr erscheinen
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
Freue mich auf SF4 und Halo Wars alles andere ist mir zu weit weg vom Release und somit massiv unsicher ob es 2009 kommt.
Mit nem Pricecut würd ich mich auch auf Killzone2 freuen. 400 Euro sind mir aber weiterhin zuviel für die 3 Games die ich haben will....Schade das es in u.k. nur 1 Jahr Garantie gibt 300 wäre mein Preis.
Mit nem Pricecut würd ich mich auch auf Killzone2 freuen. 400 Euro sind mir aber weiterhin zuviel für die 3 Games die ich haben will....Schade das es in u.k. nur 1 Jahr Garantie gibt 300 wäre mein Preis.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html