(Stealth-) Preis Cut für PS3 (ab 299)

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoinTheDarkSide »

BlackSabbath hat geschrieben:Für was brauch ich den schwarzen Kindersarg? Home is mal die derbste Enttäuschung die ich dieses Jahr gab
Ach du warst das also... Vielen Dank auch. Dachte schon das käme von Sony. Was waren denn die anderen Enttäuschungen, die du dieses Jahr so auf die Welt herniederprasseln lassen hast?

Ach und by the way - Home als Nichtkaufgrund für die PS3 anzugeben ist mit das seltsamste Pseudoargument, dass ich jemals gelesen habe. Home kostet dich keinen Cent und wenn du nicht willst musst du es auch nicht nutzen. Also kann es dir doch völlig egal sein.
If you want a picture of the future, imagine a boot, stomping on a human face forever.

1984
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

LordLande hat geschrieben:
BlackSabbath hat geschrieben:Für was brauch ich den schwarzen Kindersarg? Home is mal die derbste Enttäuschung die ich dieses Jahr gab
Ach du warst das also... Vielen Dank auch. Dachte schon das käme von Sony. Was waren denn die anderen Enttäuschungen, die du dieses Jahr so auf die Welt herniederprasseln lassen hast?
:lach: made my day
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

für 300 nehm ich auch sofort eine aber nicht aus uk.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

für 300 lass ich mich ne ganze nacht von 2 exotischen schönheiten im eroscenter verwöhnen :D
Bild
JoKer313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoKer313 »

LegeArtis hat geschrieben:für 300 lass ich mich ne ganze nacht von 2 exotischen schönheiten im eroscenter verwöhnen :D
und fängst dir ganz schnell was ein :D
Bild
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

sinsur hat geschrieben:für 300 nehm ich auch sofort eine aber nicht aus uk.
Warum? Garantie ist EU weit und das einzigste was du "ändern" musst ist das Netzkabel...
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

also dürfte es keinen grund mehr geben für 360 und wii :)
Bild

ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!

Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karaokefreak! »

Seelenwinter hat geschrieben:also dürfte es keinen grund mehr geben für 360 und wii :)
Das muss mir jetzt aber einer mal erklären. 360 ist noch immer günstiger, wenn man auf einen BR-Player verzichten kann (und das können die meisten, die nur spielen wollen).

Sicher, 299 ist eine super Preisentwicklung für die Kiste und wird die Verkäufe ankurbeln. Trotzdem ist sie noch immer die teuerste Konsole aufm Markt. Und der Preis scheint ja kein zwingendes Argument für Wii-Kunden zu sein...

Man muss einfach mal die Situation sehen: Sony geht es mit der PS3 nicht gut. Sie sind im Konsolenkrieg weltweit mit Abstand auf dem letzten Platz. Dass die PS3 später gekommen ist, ist dabei kein zwingendes Argument, siehe Wii.

Der Preiscut musste kommen, damit die PS3 nicht endet wie der Gamecube.

Naja, und ich möchte mal anmerken, dass es auf dem Festland noch nicht soweit ist. Amazon.de führt die Konsole noch immer für 399 Euro... - aber kleiner Tipp: Die "kleineren" 40 GB-Varianten werden von Amazon gerade für 329 verschleudert. Denke mal nur so lange der Vorrat reicht.
ROCK BAND PARTYS in Berlin
Monatlich ein Wochenende auf der Bühne abrocken:
http://www.facebook.com/pages/RockBandB ... 1026176947

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Sony hat aber noch andere Standbeine als die PS3 mann nehme zb mal fernseher, DVD Player etc.
Einige scheinen zu vergessen das es bei sony nicht nur die playstation gibt.
Also so schlecht kann es denen gar nicht gehn
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

cerberµs hat geschrieben:Sony hat aber noch andere Standbeine als die PS3 mann nehme zb mal fernseher, DVD Player etc.
Einige scheinen zu vergessen das es bei sony nicht nur die playstation gibt.
Also so schlecht kann es denen gar nicht gehn
Oh doch, es geht ihnen im Moment nicht besonders, war aber auch alles in den Nachrichten zu lesen/hören.
daGunn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daGunn »

wieso? ist identisch mit der deutschen ps3. du brauchst nur einen adapter (so 3-4€), damit das stromkabel in eine deutsche steckdose passt :)
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Wii ne Kinderkonsole wegen des Preises? Da muss ich aber wiedersprechen.
mit 2. 3. Controller und Nunchucks und so kommt man auch gut auf 350 und mehr Euro.

BildBild

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

nur weil der preis hoch ist, heißt das nicht das die wii eine andere zielgruppe hat wie die anderen konsolen. immerhin kaufen die meisten eltern die konsolen und nicht die kinder/jungendlichen. das heißt jetzt nicht das ich die wii schlecht finde. grundsätzlich bin ich sowiso nicht auf dem standpunkt das, wenn was für kinder oder jüngere ist, es nix für ältere sein soll. man kann mit allem spaß haben, wenn man der richtige typ ist.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

daGunn hat geschrieben:
wieso? ist identisch mit der deutschen ps3. du brauchst nur einen adapter (so 3-4€), damit das stromkabel in eine deutsche steckdose passt :)

Nein man braucht nur ein Kabel das Netzteil habe ich mir gerade vom Support sagen lassen ist Identisch mit dem Deutschen lediglich das Kabel muss getauscht werden. Der preis dürfte auch genauso hoch sein wie von dir angegeben.

BildBild

Tonii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonii »

leute scheißt auf die schrottbox360...von der ps3 habt ihr mehr von
Antworten