PS3 vs. X-Box 360

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Punkt #2 ist einfach...das "schon" falsch. Es gibt "noch" BRs mit Regioncode. Die Anzahl der BRs mit Regionalcodes folgt ungefähr folgendem Verlauf: \ . Und wird bald bei _ sein. Und da auch bleiben. ;)

Der Rest ist mir egal, das dürft ihr unter euch ausmachen :D
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

1.Ich les hier immer KEINE abwärtsk. bei der ps3, schwachsinn :roll: man kann sich eine holen, die is danna ber ei bissl teurer und ich zb. habe meine alte ps2 noch für die ps2 games, also ist das nun nich wirklich so der entscheidende Grund, vorallrm, vllt hat der user ja keine ps2 gehabtbzw. keine spiele mehr dafür, muss jeder selber wissen.

2. xbl is besser :lach: noch nie auch nur ein argument gehört/ gelesen, was das bestätigt, sturr nach dem Motto: was mehr geld kostet, is besser, ok, gehn wir mal nach dem Prinzip, dann hat die Ps3 gewonnen. zumal diese "sony bannt fake - accounts" meldung ne absolute Ente is....

3. ist die Fehlerrate bei der 360 wirklich höher, da kann man sagen was man will.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

2. es gibt nen 12seitigen (?) Thread von Erocker drüber
3. dafür hat die Box ne 3mal so lange Garantie...
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

und einen 1A support (meistens ^^)
und bei psn fehlt eine art bewertungssystem
ich möchte nicht immer mit den gleichen vollidioten spielen, der mich schon letztens auf den sack ging...treff den kerl doch heute wirklich beim online zoggn...
koyluus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koyluus »

..., cause it's black!
Tausche/Verkaufe/Suche PS3 Games:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 54#2063354

3x PLUS auf S. 202, S. 205, S. 228
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

:lol:

Ich bin wohl einer dieser prinzipreiter, ich hatte immer Play Station und werde immer Play Station haben. Ich hatte die 1, die 2 und ja ladys and gentlemen ich hab auch die 3. Und wenn eine 4 raus kommt dann hab ich auch die verfickte 4!!
hungrigerhugo87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hungrigerhugo87 »

Habe anfang des Jahres beides ausprobiert und mich dann für die Xbox 360 entschieden, größtenteils aus rein subjektiven Gründen die da wären:

bessere Exklusivtitel (Fable, bis vor kurzem Fallout 3 Addons)
viele PS3 Titel sind nicht mehr exklusiv (Final Fantasy, Tekken)
der Controller gefällt mir besser

Dem gegenüber stand der Blurayplayer der PS3- da ich als Student grad' mal genug Geld für die Spiele zusammenbekomme spielt der für mich keine Rolle, hätte ich das Geld für Blurays wäre die Wahl eventuell anders ausgefallen.

Und 2,5€ pro Monat für Xboxlive Gold ist mir der bessere Dienst wirklich wert (und ich finde ihn wirklich besser)
"Nobody, including me, thought that Game Boy would take off like it did. Game Boy is the most perfect example in the industry that you can't be sure about anything, and anytime that somebody shows me something that I have doubts about, I remind myself that I had doubts about Game Boy, too." - D. Thomas (Atari)
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Stuntman Mike hat geschrieben::lol:

Ich bin wohl einer dieser prinzipreiter, ich hatte immer Play Station und werde immer Play Station haben. Ich hatte die 1, die 2 und ja ladys and gentlemen ich hab auch die 3. Und wenn eine 4 raus kommt dann hab ich auch die verfickte 4!!
Was soll ich dazu noch sagen? Ist bei mir genau das Gleiche. :D
Einmal PlayStation immer PlayStation.
14/14 positive Bewertungen.

Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Einmal PlayStation immer PlayStation.
offiziell nennt man dieses Verhalten Fanboyism =P
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

lasst eure sexuelle frustration doch nich immer in fanboy-kriegen aus 8[
Bild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

TazzDingo hat geschrieben:lasst eure sexuelle frustration doch nich immer in fanboy-kriegen aus 8[
Frauen stehen mehr auf die PS3, das ist Fakt und wissenschaftlich belegt. Daher würde sich das eine Problem mit dem anderen lösen, wenn alle die richtige Konsole hätten.
Wo wir bei Frauen sind. Wenn XBL besser ist als das PSN, dann ist eine Prostituierte auch besser als es eure Freundinnen wären. 8)
PonySlaystation
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PonySlaystation »

Stuntman Mike hat geschrieben::lol:

Ganz genau, auch die verfickte 4!
Ich habs leider nicht so drauf und hab Nummer 2 ausgelassen, dafür spiel ich aber die Spiele der Einser auf der Dreier.
Jaja, die PS3 ist nur halbnichtabwärtskompatibel...

Uuuund: Das PS3-Menu hat jetzt lauter kleine, funkelnde Sternchen! Funkelnde Sternchen!!! Wahnsinn! Kaufgrund!
Da kann die X-Box einpacken, aber sowas von!
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
TazzDingo hat geschrieben:lasst eure sexuelle frustration doch nich immer in fanboy-kriegen aus 8[
Frauen stehen mehr auf die PS3, das ist Fakt und wissenschaftlich belegt.
Ja, letztens inner Disco, treff ich nen hübsches Mädel wir trinken nen bisschen, tanzen zusammen, und später fragte ich Sie ob Sie mit zu mir kommt, Sie so: "Klar, gerne. Hast du ne Konsole?" Ich:" Ja, hab ne Xbox 360." Sie:" Verpiss dich du Loser!"

Bloody, du meinst das nicht wirklich ernst oder? :D
Deal with it!

gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

MostBlunted hat geschrieben:
Ja, letztens inner Disco, treff ich nen hübsches Mädel wir trinken nen bisschen, tanzen zusammen, und später fragte ich Sie ob Sie mit zu mir kommt, Sie so: "Klar, gerne. Hast du ne Konsole?" Ich:" Ja, hab ne Xbox 360." Sie:" Verpiss dich du Loser!"
Tja, die richtige Antwort auf "Hast du ne Konsole?" wäre gewesen:

Klar Baby, mit Force Feedback!
Was willstn mitm Messer? Gibts Kuchen oder sowas?
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

gh0 hat geschrieben:
MostBlunted hat geschrieben:
Tja, die richtige Antwort auf "Hast du ne Konsole?" wäre gewesen:

Klar Baby, mit Force Feedback!
Man kann aber auch sagen:

"Nein, aber ich hab immer meinen "Handheld" in der Hose!" das ruft ungeahnte Reaktionen hervor. Vor allem wenn man ihn dann rausholt und zeigt...
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
Antworten