NINJA GAIDEN SIGMA 2 - DIE ERSTEN REVIEW WERTUNGEN - 90%

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Suppression hat geschrieben:Ich gehe also Recht in der Annahme, dass Ihr tatsächlich so behämmert seid, dass Ihr mehr Gore > mehr Content setzt?

Na dann mal gute Nacht.

@Trichter:

Was heißt da in Zukunft?

Fröhliches Polygonezählen ist doch schon lange Realität, wie damals, als tatsächlich Threads aufgekommen sind, wer mehr Polygone hat:

Marcus Fenix aus GoW oder Nathan Drake aus Uncharted...

Naja, wenn man nix zu zocken hat auf den Einheitskonsolen...
Ich habe geschrieben auch in Zukunft. Natürlich wird diese Praxis schon lange angewandt, was bei immer mehr Spielen, bei denen selbst die Vergleichsvideos auf GT keine Unterschiede mehr aufdecken können, natürlich besonders lächerlich ist.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Suppression hat geschrieben:Ich gehe also Recht in der Annahme, dass Ihr tatsächlich so behämmert seid, dass Ihr mehr Gore > mehr Content setzt?

Na dann mal gute Nacht.

@Trichter:

Was heißt da in Zukunft?

Fröhliches Polygonezählen ist doch schon lange Realität, wie damals, als tatsächlich Threads aufgekommen sind, wer mehr Polygone hat:

Marcus Fenix aus GoW oder Nathan Drake aus Uncharted...

Naja, wenn man nix zu zocken hat auf den Einheitskonsolen...
Ich hab lieber ein "uncut" Game, anstatt ich mich mit ein paar Zusatzchars durch ein cut Game prügeln muss.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Ich habe geschrieben auch in Zukunft. Natürlich wird diese Praxis schon lange angewandt, was bei immer mehr Spielen, bei denen selbst die Vergleichsvideos auf GT keine Unterschiede mehr aufdecken können, natürlich besonders lächerlich ist.
waaas? keine unterschiede? Die meisten PS3 spielen sehen doch "doppelfach" besser aus!!

:lach: :lach: :lach:
Bild
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Ich hab lieber ein "uncut" Game, anstatt ich mich mit ein paar Zusatzchars durch ein cut Game prügeln muss.
Tja, siehste, ich hätte lieber eine größere Kampagne, mehr Bosse, einen Coopmodus, ein paar unterschiedliche Storylines mit den neuen Charakteren und fairer platzierte Checkpoints, statt mich an tollen Blutfontainen ergötzen zu können.

Aber gut, jedem das seine, wem Blut wichtiger ist als mehr Spielumfang, bitte...

Seltsamerweise kommt's mir immer noch so vor wie zwanghaftes schönreden, aber vielleicht bin ich ja selbst nur komisch.

Und mit Filmen kann man es nicht vergleichen.
Es gibt Filme, die schaut man einfach nur, weil sie brutal sind.
Aber wie schon erwähnt, bei einem Spiel zieht das nicht, da man sich wohl kaum ~10 Stunden durch ein schlechtes Spiel quält, nur weil es zugeht wie im Schlachthaus.
Zumindest ich nicht.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Es geht hier auch nicht darum das schlechte Spiele nur mit Gewalt punkten und Spaß machen.
Gewalt kann als Stilmittel in Filmen sowie in Spielen genutzt werden, das wirst wohl nicht abstreiten können.
Wenn ich bei einem Gears nen Gegner mit der Kettensäge zerlege, fände ich es störend da kein Blut zu sein, da es mich einfach aus dem Spiel rausreißen würde und das bei jedem Gegner.

Anhand deiner Sig und deines Avatars, kann ich auch erkennen das du eher ein Adventuretyp bist.
Vielleicht haben wir einfach einen zu unterschiedlichen Geschmack für Spiele.
Auch wenn du es wieder als "schönreden" ansehn willst, aber mir gefallen die fairer gesetzten Checkpoints nicht.
Ninja Gaiden 2 ist eines der schwierigsten Games in dieser Gen, ich möchte als Spieler gefordert werden und nicht jeden Erfolg wie bei dem neusten Prince of Persia geschenkt bekommen.
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Suppression hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:
Tja, siehste, ich hätte lieber eine größere Kampagne, mehr Bosse, einen Coopmodus, ein paar unterschiedliche Storylines mit den neuen Charakteren und fairer platzierte Checkpoints, statt mich an tollen Blutfontainen ergötzen zu können.

Aber gut, jedem das seine, wem Blut wichtiger ist als mehr Spielumfang, bitte...

Seltsamerweise kommt's mir immer noch so vor wie zwanghaftes schönreden, aber vielleicht bin ich ja selbst nur komisch.

Und mit Filmen kann man es nicht vergleichen.
Es gibt Filme, die schaut man einfach nur, weil sie brutal sind.
Aber wie schon erwähnt, bei einem Spiel zieht das nicht, da man sich wohl kaum ~10 Stunden durch ein schlechtes Spiel quält, nur weil es zugeht wie im Schlachthaus.
Zumindest ich nicht.
Nein, du bist nicht der Einzige. Ich sehe es genauso. :wink:

@MoskitoBurrito: Du schließt anhand seiner Signatur und seines Avatars darauf, dass er eher ein Adventuretyp ist? :D Wie machst du das?

Dann musst du wohl eher der Singstartyp sein.
14/14 positive Bewertungen.

Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

Beklekle hat geschrieben:...
Und Sigma2 hat gerademal 60k vorbestellungen und kommt jetzt raus... also wird auch dieser teil kein gutes Ergebnis auf der PS3 bringen.
...
@ Beklekle:

Das stimmt doch gar nicht!!!!
Das game "Ninja Gaiden Sigma 2"(PS3) wird locker 1 Million Mal verkaufen. Vielleicht sogar 2 Millionen!!!!
Das werden wir in den nächsten Tagen (und Wochen) sehen!!!
Danach werde ich dich nochmal daran erinnern!!!

---
Zuletzt geändert von Dark-Sword am 01.10.2009 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

Und ein Ninja Gaiden ohne Körperteile abzutrennen und Blut macht dieses genre eben auch kaputt :P
...
@ Beklekle:

Das stimmt auch nicht!!!
In "Ninja Gaiden Sigma 2"(PS3) kannst du den Gegnern die Körperteile, Arme, Köpfe, Beine abtrennen, genauso wie in "Ninja Gaiden 2"(Xbox360).

---
w8st8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von w8st8 »

Dark-Sword hat geschrieben:
Und Sigma2 hat gerademal 60k vorbestellungen und kommt jetzt raus... also wird auch dieser teil kein gutes Ergebnis auf der PS3 bringen.
...
@ Beklekle:

Das stimmt doch gar nicht!!!!
Das game "Ninja Gaiden Sigma 2"(PS3) wird locker 1 Million Mal verkaufen. Vielleicht sogar 2 Millionen!!!!
Das werden wir in den nächsten Tagen (und Wochen) sehen!!!
Danach werde ich dich nochmal daran erinnern!!!
Öhm... Hilfe? :)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@ Dark-Sword

Was bist du eigentlich für ein cooler typ? :D
Mit deinem Fettgedruckten und so? Find ich sau witzig!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Man muss aber schon zugeben, dass die fette Schrift irgendwie besser ausschaut. Und leserlicher ist sie auch! Ich bin dafür, jetzt immer _alles_ fett zu schreiben.

²Dark-Sword
Lies wenigstens die Beiträge, auf die du antwortest. Dass es nur 60.000x vorbestellt wurde, wirst ja wohl kaum bestreiten wollen, oder? Der Rest ist Spekulation, aber wahrscheinlich habt ihr beide unrecht und das game verkauft sich genau 687.146x :)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

DAS STIMMT DOCH GAR NICHT!!!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

genau! Das wird locker um die doppelfach besser verkauft!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
w8st8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von w8st8 »

Drölfzigmal mehr besser als wie damals.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:genau! Das wird locker um die doppelfach besser verkauft!
:lach: :lach:

@dark-sword: so als tipp für dich: andre große seiten haben auch schöne Foren...
:roll:
hier nimmt dich eh keiner mehr ernst :D
Bild
Antworten