Call of Duty 7: Black Ops (Teaser + Teaser Analysis)

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

pcj600 hat geschrieben:sieht für mich wie totaler schwachsinn aus :roll:

und ich hatte gehofft mit black ops kommt wieder ein bodenständigeres, glaubwürdigeres cod raus :lol:
PAH!
Was ist den bei dir ein bodenständiges, glaubwürdigeres CoD?

Das Video sieht aus wie seit Modern Warfare.
Da wird sich im Multplayer nicht viel ändern.
Bild
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

weniger technik schnickschnack! weniger so abgefahrene scheisse wie c4 rc auto, armbrust mit sprengköpfen, abschussmesser!

lachhaft. fühlte mich an ein extra des micky mouse heftes erinnert bei diesem tollen "feature" :lol:

modern warfare 1 war da noch genau richtig. n paar upgrades bzw visiere für die waffen freischaltbar, sinnvolle und nicht zu abgehobene perks, sinnvoller uav streak, nicht ganz einfach zu verwendender luftschlag, starker (aber auch nicht unbesiegbarer) heli für ne 7er abschussreihe.

eben innovativ, allerdings noch nicht unter dem druck, alles müsse besser stärker lauter werden, mehr von allem, noch krasser alles, blabla. :roll:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

pcj600 hat geschrieben:modern warfare 1 war da noch genau richtig. n paar upgrades bzw visiere für die waffen freischaltbar, sinnvolle und nicht zu abgehobene perks, sinnvoller uav streak, nicht ganz einfach zu verwendender luftschlag, starker (aber auch nicht unbesiegbarer) heli für ne 7er abschussreihe.
Sehe ich auch so. Call of Duty 4 finde ich richtig genial und bisher unübertroffen. Schade, dass Treyarch den MW2-Weg gehen möchte und das Spiel weiter verhunzt.
Mal sehen, ob sie im Singleplayer wenigstens eine anständige Story gebacken bekommen. Der Maßstab, den MW1 gelegt hat, ist doch nun wirklich nicht so hoch.

Ich werde aber auf Black Ops verzichten. Zum einen, weil es am Ende eh der gleiche DLC-Schrottserver-Mist wie bisher wird und zum anderen, weil Activision eh gerade extrem nervt. CoD zu einem jährlichen Franchise auszubauen, will ich auch nicht unterstützen.
raazzr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raazzr »

Das ist Fake guckt mal auf das "Rotpunkt" oder soll ich sagen Smylie?
Haben ein Freund und ich nach 3 stündiger Analyse gefunden. Bild

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

nur weil im video offenbar ein easteregg versteckt wurde, ist es ein fake? aha.

edit: laut ign video analyse ist das sogar "customizable".
raazzr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raazzr »

Hmm vielleicht hab ich mich echt geirrt aber das ist doch scheiße wenn die sowas ins Spiel reinbringen genauso wie das Auto. Am Ende gibts da noch Wettrennen ala Need For Speed :roll: :roll: :roll: :roll:

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Rosette hat geschrieben:nur weil im video offenbar ein easteregg versteckt wurde, ist es ein fake? aha.

edit: laut ign video analyse ist das sogar "customizable".
Find ich ganz praktisch, kann man sich seinen Rotpunkt so hinbasteln wie man ihn am liebsten mag. Und dabei red ich natürlich nicht von so alberein wie ein Smiley sondern den Rotpunkt so wie man am besten damit spielen kann :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

pcj600 hat geschrieben:weniger technik schnickschnack! weniger so abgefahrene scheisse wie c4 rc auto, armbrust mit sprengköpfen, abschussmesser!

lachhaft. fühlte mich an ein extra des micky mouse heftes erinnert bei diesem tollen "feature" :lol:

modern warfare 1 war da noch genau richtig. n paar upgrades bzw visiere für die waffen freischaltbar, sinnvolle und nicht zu abgehobene perks, sinnvoller uav streak, nicht ganz einfach zu verwendender luftschlag, starker (aber auch nicht unbesiegbarer) heli für ne 7er abschussreihe.

eben innovativ, allerdings noch nicht unter dem druck, alles müsse besser stärker lauter werden, mehr von allem, noch krasser alles, blabla. :roll:
jepp! Seh ich auch so. MW1 war ein nahezu perfektes COD. Waffen gut gebalanced (nicht so wie dieser shotgunmist), gute Perks und standardkillstreaks (ausserdem finde ich es gut, dass man sich die killstreaks da nicht wirklich aufsparen kann bzw. dass der airstrike weg ist, wenn man den Heli bekommt und, dass nur 1 Heli in der Luft sein kann). Ausserdem wurde man bei MW1 noch nicht fürs gut Spielen bestraft. MW2 macht zwar auch noch spass, aber im vergleich zu MW1 stinkt es unglaublich ab.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Bedameister
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
pcj600 hat geschrieben:weniger technik schnickschnack! weniger so abgefahrene scheisse wie c4 rc auto, armbrust mit sprengköpfen, abschussmesser!

jepp! Seh ich auch so. MW1 war ein nahezu perfektes COD. Waffen gut gebalanced (nicht so wie dieser shotgunmist), gute Perks und standardkillstreaks (ausserdem finde ich es gut, dass man sich die killstreaks da nicht wirklich aufsparen kann bzw. dass der airstrike weg ist, wenn man den Heli bekommt und, dass nur 1 Heli in der Luft sein kann). Ausserdem wurde man bei MW1 noch nicht fürs gut Spielen bestraft. MW2 macht zwar auch noch spass, aber im vergleich zu MW1 stinkt es unglaublich ab.
Ok ich muss auch sagen das Spielen von MW1 ist deutlich angenehmer. Habs letztens seit Jahren mal wieder gespielt und es ist schon auffällig wenn nicht dauernd noobs fliegen. Das mit den Streaks ist so ne Sache, da ist mir das bei MW2 doch deutlich lieber, v.a. da man sich mit Eiskalt davor schützen kann und alles sofort mit ner Stinger runteholen kann.
Was mir aber bei MW1 am deutlichsten aufgefallen ist wie einfach es war 8O
Da spielt man seit ewigkeiten wieder und holt gleich mal ne KD raus bei der man bei MW2 nur träumen kann und kommt garnicht mit dem Killstreak setzen hinterher und kriegt dauernd nen Heli :Kratz:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bedameister hat geschrieben: Was mir aber bei MW1 am deutlichsten aufgefallen ist wie einfach es war 8O
Da spielt man seit ewigkeiten wieder und holt gleich mal ne KD raus bei der man bei MW2 nur träumen kann und kommt garnicht mit dem Killstreak setzen hinterher und kriegt dauernd nen Heli :Kratz:
Also ich behaupte mal, dass das in erster Linie daran liegt, dass so Sachen wie die Shotguns, Granatwerfer (dangerclose, scavenger) und Death Streaks fehlen. Das sind einfach die meisten Tode die man in MW 2 kassiert und dadurch werden einem ständig die killstreaks verhagelt. Und natürlich die miesen Spawnpunkte in MW2...
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

einfach? vielleicht einfach ein bisschen fairer, übersichtlicher. wer mit shootern umgehen kann, noch dazu die maps kennt und taktisch vorgeht bzw. nich ständig blind rusht wird dafür eben dick belohnt in mw1.

sollte das nich das ideal sein?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

pcj600 hat geschrieben:einfach? vielleicht einfach ein bisschen fairer, übersichtlicher. wer mit shootern umgehen kann, noch dazu die maps kennt und taktisch vorgeht bzw. nich ständig blind rusht wird dafür eben dick belohnt in mw1.

sollte das nich das ideal sein?
Ja stimmt schon, aber auch irgendwie langweilig, ein bischen gefordert will man ja schon sein.
Naja vieleicht hätte ich SnD spielen müssen :D
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

klar will ich ne herausforderung haben, aber nicht durch beschissen unfaire respawns, übertriebene streaks, commando, noobtube, herzschlagsensoren, cheater usw usw..

zu search'n'destroy: haste mal hardcore modus gezockt?
bin recht zufrieden mit dem zz.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

pcj600 hat geschrieben:klar will ich ne herausforderung haben, aber nicht durch beschissen unfaire respawns, übertriebene streaks, commando, noobtube, herzschlagsensoren, cheater usw usw..

zu search'n'destroy: haste mal hardcore modus gezockt?
bin recht zufrieden mit dem zz.
Bei MW2 zock ich Hardcore SnD sogar ziemlich oft (im Moment nicht da ich Challanges machen will)
Bei MW1 hab ich ihn damals jedoch fast nie gespielt, da hätte ich jetzt wohl große Probleme da ich die Maps ja nicht kenn (außer natürlich die aus MW2 :P)
Aber ich hab MW1 letztens nur gespielt weils die anderen auch mal wieder rausgekramt haben. MW2 macht mir im Moment auch nichtmehr so viel Spaß, da ich ja auch nichtmehr leveln kann. Wenn dann würd ich eher wieder mal WaW spielen weil sich das wenigstens noch ein bischen von MW unterscheidet
ClintEastwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClintEastwood »

Call of Duty Black Ops erscheint, surprise surprise, geschnitten.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2222
Antworten