GTA/Was wünscht ihr euch.........

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

San Andreas wäre halt perfekt. Vielleicht noch mit der Möglichkeit, nach Vice City zu reisen. Und dann noch der Multiplayer... "Wo bist du?" - "In Vice City!" - "OK, warte. Fahr gerade in Las Venturas rum, ich hol dich mit nem geklauten Jet ab." - "OK".

Das nächste GTA MUSS einfach riesig werden (also von der Größe her :D ). Alles andere wäre... blöd.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

nicht die größe ist entscheidend! :lol: die sollen halt bissl mehr gameplay reinhauen und halt alle alten sachen aus SA. dann wär ich schon zufrieden ^^
ganz ehrlich...ich hab kein bock minutenlang durch die pampa von a nach b zu fahren...und daraus bestehen 80% der gta missionen :lol:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Wenn man Fliegen kann, warum nicht. :D

Ich mags halt nicht so, wenn ich mich nach drei Tagen schon in der Welt perfekt auskenne. ;) Das Erkunden an sich kann schon mehr als die Hälfte der Spielzeit ausmachen, so bin ich immer "voll dabei", weil ich immer wieder was Neues entdecke. Ich will nicht sagen: "OK, jetzt fahre ich nach A", sondern "Ich soll nach A fahren, wo ist das? Wo muss ich lang?" In GTA IV hab einen Wolkenkratzer nach dem anderen entdeckt. Nicht so aufregend.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, größer als SA muss es imo nicht sein. Da haste dann ähnlich Just Cause zu viele andere "Mängel", das fängt dann an nach so oblivion'sche Autogenerierungs-Gegenden auszusehen ^^

Lieber mehr Details, betretbare Gebäude etc. (wobei GTA IV ja klar in die Richtung ging, aber halt zu viel vom Rest gestrichen hat :( ).

Find bspw. dieses "Banden"feature in GTA SA recht nice, sowas wär nett auszubauen. Vllt, dass man die eigenen Bandentypen "upgraden" und ausrüsten kann etc, eigenes Farbschema und Logo und so. Glaub das könnte man mindestens sehr lange spielen, va wenn man in sämtlichen GTA SA Städten alles erobern dürfte ^^
Oder auch diese "Geschäfte", die man kaufen kann, dann paar Missionen machen. Könnte man sicher auch noch bissl vertiefen...
...
...aber erstmal muss sowas überhaupt wieder ins game :ugly:
Wieder so'n pseudo-ernstes GTAIV, ohne genug Rumspielmöglichkeiten, da würd ich glaub d'rauf verzichten :?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Also ich würd mir mal wünschen, dass man bei GTA einen Anwärter bei der Mafia spielt und sich dann hocharbeiten kann. Ähnlich wie beim Spiel zu Der Pate. Und als Don könnte man dann die von Pyoro angesprochenen "Banden"-Features bringen.
Hach ja, Der Pate hatte so tolle Ansätze ... :)

Wäre dann zwar wieder so ein bierernstes GTA, aber das wär mir grad egal. Fand den Stil von GTAIV in der Hinsicht nicht schlecht. Nur hätte man dann die wenigen lachhaften Sachen grad rauslassen sollen ...
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Hm, über dieses Thema habe ich mir schon so einige Gedanken gemacht. Folgende Kriterien wären

Größe:
Liberty City ist ja schon recht groß. Ich denke, dass es in die SA - Richtung gehen sollte: mehrere Städte, dazwischen malerische Landschaften (RDD lässt grüßen) - im Allgemeinen mehr grafische Abwechslung als in GTA IV. SA mit Next-Gen-Grafik eben...

Spielerisches:
Auch hier würde ich mich freuen, wenn die Entwickler einige Features aus SA übernehmen würden. Die Bandenkriege zum Beispiel (die sich perfekt für den Multiplayer eignen würden). Oder eben das Aufbauen von Geschäften (ich denke hier an etwas ähnliches wie in Vice City Stories, vielleicht nur etwas umfangreicher, und dass man seine Geschäfte nicht alle Nase lang vor den anderen Gangs beschützen muss). Mehr Individualisierungsmöglichkeiten für den Charakter (Tattos und Frisuren haben mir in GTA IV schon etwas gefehlt). Zudem fand ich das "Skillsytem" in SA ggeil: Ausdauer, Waffenskills, Fahrerskills etc - bzw im Allgemeinen vielleicht ein kleines RPG - System... (ich sabber grad - GTA plus RPG = feuchter Traum :wink: ...).

Multiplayer:
Die oben erwähnten Bandenkriege wären sicherlich eine nette Ergänzung zu den bereits aus GTA IV bekannten Modi. Man kann eigene Gangs gründen, Gangs joinen, und sich so dauerhaft mit anderen Gangs um die Gebiete inder Stadt (in den Städten?) kloppen bzw halten und verteidigen

Ob all das zusammen technisch möglich wäre weiß ich nicht, aber das wäre so mein Traum von einem (nahezu) perfekten GTA. Dass die Charaktere und die Story stimmen setze ich bei Rockstar jetzt einfach mal voraus.
Gaming Experience since 1989

Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!

playsistem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von playsistem »

Kann mich da WrathOfGod83 nur anschliessen!
So ei GTA wäre sooo ober Hammer *.*
Man braucht wie schon mal erwähnt nur ein GTA San Andreas in PS3 Grafik neu auflegen und hier und da einiges verbessern und dann hat man es schon *.*
Rockstar ich bitte euch: Verattet uns im Juni auf der E3 an was ihr da werkelt. Alle wollen wissen was das nächste GTA bieten wird. Aber für diese Generation ein GTA SA mit GTA IV Engine und der möglichkeit zu einer "kleinen" Urlaubsinsel (Vice city) rüberzufliegen wäre so endgeil!!!
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Multiplayer kann komplett wegbleiben.
Hab ich bei Teil 4 nicht gebraucht und brauch ich in Zukunft nicht.

San Andreas war klar der beste Teil vom Gameplay her, Vice City der beste von der Atmosphäre.
Der Reihenfolge nach müsste eigentlich VC wieder dran sein. Miami nachgebaut wie New York in GTA IV mit den Gameplayfeatures aus SA das wärs.
Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

So ein Multiplayer wie in Red Dead Redemption wäre aber schon klasse. In GTA IV hatte ich auch recht viel Spaß, allerdings war der MP ja noch nicht so ausgereift wie in RDR.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

San Andreas im GTA IV gewand.

Also das Gameplay aus San Andreas, die Grafik und die Physik aus Gta IV.
Die Karte von San Andreas könnten sie 1:1 übernehmen :D

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

vernünftige Speicherpunkte oder freies Speichern... wenn das wieder so ein Schmarn wie bei GTAIV wird, bleibts von mir unangetastet. Aufgrund dessen ist IV fast unspielbar und so kanns ja nicht sein, 100mio in die Entwicklung stecken aber Spielmechanik von vor 15Jahren reinpacken. Es graust mir.
Bild
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

unspielbar ist ja wohl hart übertrieben. wenn man wollte konnte man mittels taxi innerhalb ner minute zu hause sein und speichern. freies speichersystem is besser ja aber du übertreibst maßlos.
Glaub das könnte man mindestens sehr lange spielen
gefällt mir^^
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

R* soll Europa rausholen (London z.B.). Keinen Bock mehr auf die USA ...

Da fällt mir ein: Was ist eigentlich aus dem neuen The Getaway geworden?
Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@caedez

London ist aber nass, eng, und farblich nur öde - fast genauso wie Liberty City, was mir auch gar nicht zugesagt hat. Hab mich lieber am Strand aufgehalten, das war wenigstens etwas Natur. Vice City hatte diese Probleme halt nicht, denn es war bunt, und hatte seine tollen Strände und Palmen!

Sowas wie San Andreas wäre PERFEKT.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:@caedez

London ist aber nass, eng, und farblich nur öde - fast genauso wie Liberty City, was mir auch gar nicht zugesagt hat. Hab mich lieber am Strand aufgehalten, das war wenigstens etwas Natur. Vice City hatte diese Probleme halt nicht, denn es war bunt, und hatte seine tollen Strände und Palmen!

Sowas wie San Andreas wäre PERFEKT.
wie wärs mit gta hamburg? oder bielefeld :ugly:

paris wäre doch bestimmt auch interessant. oder was russisches. nen gta mit dem kreml im hintergrund.
Antworten