Mit Feuerbomben sind die schnell tot und sie bringen dann auch besseren Loot und mehr Seelen.Solon25 hat geschrieben:Kann man die eigentlich mutiert besiegen? Bin 2 mal auf so einen gestoßen, sah nur viel Schwarz über 3/4 des Screens und trotz gehobenen Schildes war ich nach 2 Schlägen tot :/ Beim 2. mal hab ich die immer rapide angegriffen damit sie gar nicht erst mutieren.Der Amboss hat geschrieben:Ich hoffe nur das es nicht zu viel von diesen mutierenden Viechern gibt.
[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again
Soooooo, ich bin jetzt beim 3. Boss
Mein Ersteindruck zu den Gebieten hat sich (positiv) bestätigt. Ich finds sehr cool, dass die Karten diesmal deutlich mehr in die Breite gehen. Spiele noch komplett ohne Guide und hab schon gefühlt 20 Geheimnisse gefunden - von allen möglichen NPCs über versteckte Flask Upgrades bishin zu einem unerwartet praktischen Bündnis Das war total genial (bisher allerdings noch keine geheime Wand).
Besonders hart feier ich derzeit (Spoiler zum 2. Gebiet):
Ich verstehe den Unmut über die Schnelligkeit der Feinde. Manchmal frage ich mich, wie ich den Schwung-Kombos mancher Gegner ausweichen soll. Bisher ging noch alles klar aber gerade die sind schon sehr herb für das zweite Gebiet des Spiels :-O Nicht, dass ich das scheiße fände ... es ist nur überraschend. Was mich allerdings stört ist der Input-Lag gekoppelt an die Input-Memory. Ich werde ständig von irgendwas getroffe und mein Charakter schlägt danach 2 mal weit ins Leere, weil ich das gefühlt vor Jahrzehnten eingegeben habe.
Spoiler
Show
Der Baum mit den Eiern - das ist das letzte, was ich vom Spiel kenne, danach sind mir alle Bosse unbekannt
Besonders hart feier ich derzeit (Spoiler zum 2. Gebiet):
Spoiler
Show
- Dass man den Riesensniperschützen auf seine Seite bringen kann
- Dass manche Bonfire sehr clever platziert sind (wie man mit einem Bonfire zum Boss kommt und beim anderen jetzt aber einen schnelleren Weg zum Boss habe, nachdem ich die Tür der Kirche geöffnet habe
- Dass manche Bonfire sehr clever platziert sind (wie man mit einem Bonfire zum Boss kommt und beim anderen jetzt aber einen schnelleren Weg zum Boss habe, nachdem ich die Tür der Kirche geöffnet habe
Ich verstehe den Unmut über die Schnelligkeit der Feinde. Manchmal frage ich mich, wie ich den Schwung-Kombos mancher Gegner ausweichen soll. Bisher ging noch alles klar aber gerade die
Spoiler
Show
fetten Zombienonnen und Krugarschis
Meine CE ist auch heute um 11.30 angekommen gerade als ich den 1sten Kaffee im Büro ausgetrunken hatte und dann durfte ich noch bis 21 Uhr ackern. Das warten war es Wert ich hab mich gefühlt wie ein kleines Kind zu Weihnachten nur das es Weihnachten und Geburtstag zusammen war das auspacken, betrachten und aufstellen der Statue (welche doch eine recht gute Qualität hat im vergleich zu vielen anderen). Ohne Witz keine Drogen der Welt hätten mich so fröhlich machen können.
Zum Spiel selbst bin nur ca 2h dazu gekommen zu spielen und ich muss sagen ich liebe es, alleine schon der Soundtrack einfach bombastisch und die Atrmosphäre. Beim Tutorial Boss bin ich auch einmal gestorben, musste erst mal wieder reinkommen und mich an das nicht vorhandene Regainsystem gewöhnen. (Erst gestern noch mal Bloodborne durchgespielt nach dem am We DkS 1 und 2 drann waren). Also Miyazaki-San hat es wieder einmal geschafft.
Jetzt brauche ich nur die Lord of Cinder Statue, die Comics und darf warten bis der CE Guide aus UK da ist (auch wenn er erstmal neben den Artbooks stehen wird).
Angefangen habe ich auch einen Pyromancer so wie damals in Dark Souls 1
Zum Spiel selbst bin nur ca 2h dazu gekommen zu spielen und ich muss sagen ich liebe es, alleine schon der Soundtrack einfach bombastisch und die Atrmosphäre. Beim Tutorial Boss bin ich auch einmal gestorben, musste erst mal wieder reinkommen und mich an das nicht vorhandene Regainsystem gewöhnen. (Erst gestern noch mal Bloodborne durchgespielt nach dem am We DkS 1 und 2 drann waren). Also Miyazaki-San hat es wieder einmal geschafft.
Jetzt brauche ich nur die Lord of Cinder Statue, die Comics und darf warten bis der CE Guide aus UK da ist (auch wenn er erstmal neben den Artbooks stehen wird).
Angefangen habe ich auch einen Pyromancer so wie damals in Dark Souls 1
Spoiler
Show
Und ich war ganz schön überrascht als im 1sten Gebiet schon eine Mimik war, hatte damit absolut nicht gerechnet und mich erstmal fressen lassen, dafür rockt die Axt die es gab.
- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
@Xelyna
Es gibt nen Ring, der dich für jeden erfolgreichen Treffer heilt, aber mir fällt grad nicht mehr ein, wo ich den gesehen hab.
Hat schon jemand Erfahrung im PvP gesammelt? Ich spiel am PC und habs jetzt grad n paar mal versucht, aber das lagt ja mal wie die Hölle. Ich hau in die Luft und mein Gegner kriegt Schaden, ich seh teilweise nicht mal ne Animation und auf einmal hat er meinen Angriff pariert. Das is echt zum Kotzen.
Ansonsten gefällt mir das Spiel (bisher) super, ich hatte nur wirklich gehofft, in Teil 3 gäbe es kein Lagstabbing mehr
Es gibt nen Ring, der dich für jeden erfolgreichen Treffer heilt, aber mir fällt grad nicht mehr ein, wo ich den gesehen hab.
Hat schon jemand Erfahrung im PvP gesammelt? Ich spiel am PC und habs jetzt grad n paar mal versucht, aber das lagt ja mal wie die Hölle. Ich hau in die Luft und mein Gegner kriegt Schaden, ich seh teilweise nicht mal ne Animation und auf einmal hat er meinen Angriff pariert. Das is echt zum Kotzen.
Ansonsten gefällt mir das Spiel (bisher) super, ich hatte nur wirklich gehofft, in Teil 3 gäbe es kein Lagstabbing mehr
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
[quote="UnX"
[/quote]
Glaub da soll man gar nicht hin ein paar Abzweigungen gibt es ja.
Spoiler
Show
Und ich war ganz schön überrascht als im 1sten Gebiet schon eine Mimik war, hatte damit absolut nicht gerechnet und mich erstmal fressen lassen, dafür rockt die Axt die es gab.
Glaub da soll man gar nicht hin ein paar Abzweigungen gibt es ja.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Also den Ring bekommt man indem manSoliloquist hat geschrieben:@Xelyna
Spoiler
Show
die bossseele des kristallwächter verschmiedet
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Ach herrlich, nach dem ersten Abend mit einem neuen Soulsspiel im Büro sitzen und sich Geschichten über die ersten Schritte von anderen Spielern durchlesen. Das gehört doch auch dazu. ^^
Frage zum Beginn (hab bis jetzt nur den Tutorialboss besiegt)
Spoiler
Show
MUSS man eigentlich den Teleport benutzen um nach Lothric zu kommen? Rechts neben dem Schrein steht der nackte Tod mit Blutungsschaden und ich hab erst eine halbe Stunde später gerafft, dass ich mit dem Feuer porten soll. Die Stadt ist danach ja auch schon relativ offen. Rechts herum hab ich den Langbogen gefunden und links herum hab ich auf einem Dach die erste Eidechse niedergestreckt. Ich bin angefixt und muss mich jetzt aber erst einmal an den etwas langsameren Spielablauf gewöhnen. Hab immerhin keine 20 Blutphiolen mehr im Gepäck. xD
http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Ach herrlich, nach dem ersten Abend mit einem neuen Soulsspiel im Büro sitzen und sich Geschichten über die ersten Schritte von anderen Spielern durchlesen. Das gehört doch auch dazu. ^^
SpoilerShowMUSS man eigentlich den Teleport benutzen um nach Lothric zu kommen? Rechts neben dem Schrein steht der nackte Tod mit Blutungsschaden und ich hab erst eine halbe Stunde später gerafft, dass ich mit dem Feuer porten soll. Die Stadt ist danach ja auch schon relativ offen. Rechts herum hab ich den Langbogen gefunden und links herum hab ich auf einem Dach die erste Eidechse niedergestreckt. Ich bin angefixt und muss mich jetzt aber erst einmal an den etwas langsameren Spielablauf gewöhnen. Hab immerhin keine 20 Blutphiolen mehr im Gepäck. xD
Spoiler
Show
ja, du musst mit dem Feuer das erste mal porten, vom Stadtgebiet führt kein Weg in die Welt. Es gibt am Schrein zwar auch quests aber keine Wege in die Welten
medse87 hat geschrieben:Mit Feuerbomben sind die schnell tot und sie bringen dann auch besseren Loot und mehr Seelen.Solon25 hat geschrieben:Kann man die eigentlich mutiert besiegen? Bin 2 mal auf so einen gestoßen, sah nur viel Schwarz über 3/4 des Screens und trotz gehobenen Schildes war ich nach 2 Schlägen tot :/ Beim 2. mal hab ich die immer rapide angegriffen damit sie gar nicht erst mutieren.Der Amboss hat geschrieben:Ich hoffe nur das es nicht zu viel von diesen mutierenden Viechern gibt.
eine frage dazu: hängt der loot davon ab, wie und mit was ich einen gegner töte? das wusste ich nicht. ich dachte, das entscheidet nur der glückswert. levelt jemand glück? es wäre ja wirklich mal cool, wenn man dafür echt ne fette belohnung bekommt.
habe jetzt mal nachgelesen, was es für npc's gibt und habe nichts darüber gefunden, dass es einen npc gibt, der alle anderen npc's im feuerbandschrein killt. nur einer stirbt
Spoiler
Show
yoel, nachdem man fünfmal bei ihm aufsteigen konnte.
gibt es wieder ein graswappenschild? wo ist es? ich wollte ja gern mal eine andere klasse spielen, was flottes ninjamäßiges, eher nahkampf und jetzt sehe ich mich wieder als mage mit claymore und graswappenschild auf dem rücken. und zwar nur auf den rücken! ich bin echt zu doof für ein schild.
We are all broken, thats how the light gets in.
Ernest Hemingway
Ernest Hemingway
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube Mirabai hatte gesagt das er 35 Std. gebraucht hat . Anscheinend spielen wir im selben Tempo Mirabai,denn ich kann die Zeit nun bestätigen ,stand gestern bei 32 Std. vor dem Endgegner-(Bereich) (noch nicht besiegt) und habe aber so wie es aussieht mindestens 1 Gebiet übersehen und wahrscheinlich 2 Bosse ,also komme ich am Ende auch so auf 35 Std.
Bevor ich aber den ersten Durchgang abschließe werde ich nochmal in alte Gebiete zurückgehen und etwas die Level verinnerlichen und nach vestecktem suchen . Danach dann erstmals in ne Lösung schauen und versuchen übrige Ringe /Zauber etc. zu bekommen . Dies wird noch einige Std. in Anspruch nehmen und bestimmt auch spaßig sein ,jetzt wo man dann in den ersten Gebieten OP ist .
Sämtliche Questlines habe ich glaube ich NICHT abgeschlossen ,da wird also noch einiges
neues im NG + auf mich warten .
Zum Spiel selbst ,bzw.zu Details halte ich mich noch zurück und warte etwas bis hier alle weiter sind . Das Einzige was ich jetzt schon sagen möchte ist ,dass mich das Spiel in den ersten 5-10 Std. gut unterhalten hat und dann immer besser wurde und im Laufe der Spielzeit dann auch der ein oder andere Wow-Moment aufkam . Insgesamt bin ich wieder begeistert von diesem Teil ,der wie jeder vorherige Souls Teil als eigenständiges Machwerk ganz fett da steht .
edit:
Ja ,das Graswappenschild gibt es noch,weiß aber nicht mehr wo mir das in den Schoß gefallen ist .
Bevor ich aber den ersten Durchgang abschließe werde ich nochmal in alte Gebiete zurückgehen und etwas die Level verinnerlichen und nach vestecktem suchen . Danach dann erstmals in ne Lösung schauen und versuchen übrige Ringe /Zauber etc. zu bekommen . Dies wird noch einige Std. in Anspruch nehmen und bestimmt auch spaßig sein ,jetzt wo man dann in den ersten Gebieten OP ist .
Sämtliche Questlines habe ich glaube ich NICHT abgeschlossen ,da wird also noch einiges
neues im NG + auf mich warten .
Zum Spiel selbst ,bzw.zu Details halte ich mich noch zurück und warte etwas bis hier alle weiter sind . Das Einzige was ich jetzt schon sagen möchte ist ,dass mich das Spiel in den ersten 5-10 Std. gut unterhalten hat und dann immer besser wurde und im Laufe der Spielzeit dann auch der ein oder andere Wow-Moment aufkam . Insgesamt bin ich wieder begeistert von diesem Teil ,der wie jeder vorherige Souls Teil als eigenständiges Machwerk ganz fett da steht .
edit:
Ja ,das Graswappenschild gibt es noch,weiß aber nicht mehr wo mir das in den Schoß gefallen ist .
Nicht so herrlich: Am Tag nach Release im Büro sitzen und das Spiel noch nicht gezockt haben, weil man sich doch erst um halb 12 dazu entschieden hat Pillars Of Eternity für Souls zu unterbrechen und über Nacht den Download hat laufen lassenMr_v_der_Muehle hat geschrieben:Ach herrlich, nach dem ersten Abend mit einem neuen Soulsspiel im Büro sitzen und sich Geschichten über die ersten Schritte von anderen Spielern durchlesen. Das gehört doch auch dazu. ^^
SpoilerShowMUSS man eigentlich den Teleport benutzen um nach Lothric zu kommen? Rechts neben dem Schrein steht der nackte Tod mit Blutungsschaden und ich hab erst eine halbe Stunde später gerafft, dass ich mit dem Feuer porten soll. Die Stadt ist danach ja auch schon relativ offen. Rechts herum hab ich den Langbogen gefunden und links herum hab ich auf einem Dach die erste Eidechse niedergestreckt. Ich bin angefixt und muss mich jetzt aber erst einmal an den etwas langsameren Spielablauf gewöhnen. Hab immerhin keine 20 Blutphiolen mehr im Gepäck. xD
The Elder Scrolls Online // Warframe
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Ach herrlich, nach dem ersten Abend mit einem neuen Soulsspiel im Büro sitzen und sich Geschichten über die ersten Schritte von anderen Spielern durchlesen. Das gehört doch auch dazu. ^^
Spoiler
Show
Der Knabe ist eigentlich recht einfach. Warten bis er seinen Special Move mit dem Schwert in die Scheide stecken und ziehen/schlagen macht, danach ist er für einen kurzen Moment offen für Angriffe. Konnte ihm dann mit meinem Char immer ne 3er Combo reindrücken. Man muss halt die Entfernung gut abschätzen.
Mit einem Pyro habe ich mir auch grade das Teil aus dem Spoiler geholt undUnX hat geschrieben: Angefangen habe ich auch einen Pyromancer so wie damals in Dark Souls 1SpoilerShowUnd ich war ganz schön überrascht als im 1sten Gebiet schon eine Mimik war, hatte damit absolut nicht gerechnet und mich erstmal fressen lassen, dafür rockt die Axt die es gab.
Spoiler
Show
sie dann aber mit dem Feuerkristall versehen und 1 mal aufgewertet
Hab nun auch 6 Std. auf der Uhr, einen Shortcut und weiteren Boss gefunden der mich verhauen hat. Anstatt das ich vom Shortcut erstmal zum Bonfire zum auftanken gehe, habe ich umgedreht und ihn versucht^^
Hach ja, die eigene Überheblichkeit ist immer noch der grösste Gegner. Bei mir waren's bisher die speziellen humanoiden Gegner, die mich unnötigerweise um Seelen gebracht haben. Herr Nackedei ist endlich erledigt, aber mit dem Herrn im blauen Cape habe ich noch eine Rechnung offen.Solon25 hat geschrieben: Hab nun auch 6 Std. auf der Uhr, einen Shortcut und weiteren Boss gefunden der mich verhauen hat. Anstatt das ich vom Shortcut erstmal zum Bonfire zum auftanken gehe, habe ich umgedreht und ihn versucht^^
35 stunden nur???
Alter, wie schnell oder gut seid ihr???
Für dark souls 1 mit dem addon hab i im ersten run ohne wiki o. ä. um die 90 stunden gebraucht,
Fürn zweier warens 80 und die crown trilogie 15...
Ausser bloodborne war mit 65 etwas kürzer...
Ich hoffe wirklich dass 35 stunden rush niveau ist.
Bin in und hab 32 Stunden drin... bin ich da schon weit?
Alter, wie schnell oder gut seid ihr???
Für dark souls 1 mit dem addon hab i im ersten run ohne wiki o. ä. um die 90 stunden gebraucht,
Fürn zweier warens 80 und die crown trilogie 15...
Ausser bloodborne war mit 65 etwas kürzer...
Ich hoffe wirklich dass 35 stunden rush niveau ist.
Bin in
Spoiler
Show
irityl