Max Payne 3 - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3 - Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Der Rockstar Pass ist bloß eine Art Ermäßigung für alle DLCs die rauskommen. Du bezahlst einmal 25€ und kriegst dafür alle zukünftigen DLCs und sparst dann etwas Geld, als wenn du alle einzeln kaufen würdest.

Er ist aber nicht für das Online Spielen relevant. Wenn du online zocken willst, brauchst du so oder so XBL Gold. Und soweit ich das mitbekommen habe, werden nur Multiplayer DLCs kommen und von daher lohnt sich der Pass nur, wenn du auch XBL Gold has.
Shegoes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shegoes »

Hm Leute, freezt bei euch auch eure PS3? Meine ist seit gestern 5 mal gefreeze! Und ich bin nicht alleine mit diesem Problem! An meiner PS3 liegt es nämlich auch nicht, definitiv!
lmflashbone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lmflashbone »

Oynox Slider hat geschrieben:Der Rockstar Pass ist bloß eine Art Ermäßigung für alle DLCs die rauskommen. Du bezahlst einmal 25€ und kriegst dafür alle zukünftigen DLCs und sparst dann etwas Geld, als wenn du alle einzeln kaufen würdest.

Er ist aber nicht für das Online Spielen relevant. Wenn du online zocken willst, brauchst du so oder so XBL Gold. Und soweit ich das mitbekommen habe, werden nur Multiplayer DLCs kommen und von daher lohnt sich der Pass nur, wenn du auch XBL Gold has.
Alles Klar danke, hatte noch nie Gold deswegen kenn ich mich damit nicht aus:D Aber dieses Crew System reizt mich schon:D
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Was muss ich tun um bei der 4P Crew aufgenommen zu werden ? :D
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

mir dienste erweisen
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Oynox Slider

Naja, dürften so ca. 10 Stunden auf "Normal" gewesen sein, vielleicht auch etwas länger. Bin halt auch ca. 100 mal gestorben, weil es oft so brutal unfair ist. Von wegen Run 'n' Gun... Ich hab mir das Benutzen der Deckung angewöhnt, verteile einen Kopfschuss und ziehe mich sofort wieder in die Deckung zurück.

Versucht nur einmal, in den letzten zwei, drei Stunden einen Raum voller Gegner zu besiegen, während ihr ausnahmslos in Bewegung seid. Ich wette um, dass ihr sterben werdet (gilt ab Schwierigkeit "Normal"). Dank der Panzerung kann man den Typen 15mal in den Oberkörper schießen, ohne dass sie sterben. Und zusammenschlagen geht auch nicht. Ich hab auf R2 gehämmert, Max hat einem Gegner mit Helm fünfmal auf den Kopf geschlagen, aber der ist immer wieder aufgestanden.

Von der Schwierigkeit her also auf par mit Teil 1.

@Samsuxx

Max ist Max, vor allem in seiner Hartnäckigkeit gegen Ende, als er erfährt, was wirklich los ist, und was für ein "dummer Gringo" er ist. (keine Spoiler hier). ;)
Das Spiel ist teilweise extrem düster und verstörend, aber nicht auf die Art der Teile 1 und 2. Man kommt sich einfach unglaublich verloren vor, allein irgendwie. Es ist die Darstellung der Gewalt, die Aufdeckung der Story, einige unscheinbare Levels, die sich als Hölle entpuppen, und eben das Gefühl des Alleinseins und des Benutzwerdens.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Verstörend, düster, allein. Gerade das erste erinnert doch extrem an MP1, mit dem Labyrinth das zu Max' Kind führt.
Man, und gerade jetzt würde ich gern in den nächsten E-Markt gehen und's mir kaufen, und auf die 50€ der Bestellung (Kumpel über den die Bestellung läuft meint dass es manchmal 15 Tage dauren kann) scheißen. Nie wieder wird was aus UK zum Release bestellt :D
Heute auch wieder mit MP2 angefangen, fast schon ein Verzweiflungsakt.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

So. Finished. In 7 Stunden, 27 Minuten und 32 Sekunden. Insgesamt bin ich 50 Mal gestorben. Und welch Wunder, mit der M1911 hab ich die meisten Kills :D

Schade, dass man sich in einem zweiten Playtrough keine eigenen Waffen ins Loadout packen kann. Würde mal gerne etwas mehr mit der Desert Eagle spielen, als nur mit zwei Magazinen...

Wie können Leute 15h brauchen?! Wie oft sterben die denn? Bzw. wie defensiv spielen die denn Max Payne=?!
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Ich frag mich eher wie man das so schnell durchspielen kann ;)

Ich hab jetzt noch 3 Kapitel vor mir und dürfte geschätzt um die 8 Stunden Spielzeit haben und ich finde, dass ich schon relativ flott durch bin ohne nach goldenen Waffenteilen etc. zu suchen.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich hab auch nicht nach den Dingern gesucht. Nur am Ende, wenn ich schon ein paar Teile hatte. Hab insgesamt 18 Stück gesammelt im ersten Durchgang.

Ich frage mich wirklich, wie oft man das Spiel denn durchspielen muss. So wie ich das verstanden habe, ist New York Minute nochmal die Story ohne Zwischensequenzen... Naja. Jetzt muss ich das Spiel nochmal auf Schwer durchspielen, dann auf Old School und dann auf Hardcore. Herzlichen Glückwunsch :x
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

04:31:13
und bin grad in NY aufn friedhof. ka wie lange das spiel dann noch geht. 15 mal verreckt. 72 painkillers geschluckt :D. free aim, schwierigkeit mittel, die gegend gründlich abuschen tue ich aber nicht beim ersten spieldurchlauf.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Nee, New York Minute ist glaub so ein Arcade Modus. Man hat ne Minute um ne Gegnerwelle auszulöschen, danach wieder 1 Minute + die Restzeit der vorigen Runde für die nächste Welle etc.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hm. Ich weiß noch nicht, was ich vom Multiplayer halten soll... irgendwie ist zumindest Deathmatch auf einigen Karten nur Chaos, weil die Spawns total fürn Arsch sind.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Also ich hab die Waffenteile immer gesucht, und auch jede Ecke der Levels durchkämmt.
Oynox, wie hast du das Spiel denn gespielt? Offensiv? Das ging einfach GAR NICHT bei mir. Oft bin ich in einen Raum gerannt und war tot, bevor ich auch nur einen Gegner gesehen hab.
Den MP muss ich noch testen, die Platintrophäe kommt mir mittlerweile aber fast unmöglich vor. :D
Vor allem das Durchzocken auf "Hardcore" (hab noch nicht mal "Schwer" gepackt) und das Schaffen eines Headshots, während des
Spoiler
Show
einstürzenden Imperial Hotels
.

@Samsuxx

Deswegen leg ich 20,- € mehr hin und habs durch, bevor andere damit anfangen! Aber mein Beileid - trotzdem hast du die richtige Entscheidung getroffen und Max Payne 2 nochmal gezockt. :D

EDIT: Ach, endlich fällts mir wieder ein:

Keine Alpträume mehr - BUH! :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ja. Natürlich offensiv. Ich wenn man es richtig anstellt, kann man da ordentlich was reißen. Natürlich hab ich nicht ohne Cover gespielt... aber ein Verbindung von Cover und Shoot Dogen + Bullet Time bringt doch eine ganze Menge ;)

Und gegen Ende, wo diese Spezialtruppen in voller Montur kommen, kann man gar nicht anders, als in voller Offensive raufgehen.

Der Erfolg mit dem Kopfschuss... hat tatsächlich etwas länger gebraucht. Ungefähr 5-10 Minuten musste ich das Level immer wieder neustarten, bis ich das dann ganz am Ende bei dem Kerl in Rüstung geschafft hab, obwohl ich es gar nicht mehr versucht habe... wirklich Glück also.
Zuletzt geändert von Oynox am 19.05.2012 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten