Destiny - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von johndoe571688 »

Nuoroda hat geschrieben:Nach dem guten Start, war´s ne herbe Enttäuschung.
Das ist wohl absichtlich eingeschränkt. Im Moment dropt nur ein Helm oder Brustschutz, mit Glück mal ne Waffe dazu.
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

Keine Schuhe? Schade...
Evtl. pausier ich dann mal die Aufgaben, läuft ja noch bis nächste Woche. Vielleicht ändert sich ja was...

Wisst ihr zufällig ob es bei den Aszendenten-Teilen was hilft wenn man die Sachen vor dem Zerlegen ein wenig levelt?
Bei den grünen und blauen Sachen hab ich das Gefühl, dass mehr Hadron rauskommt, wenn man´s vorher levelt.
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hi mal ne Frage zu den Titans in Destiny?

Für den Endcontent bringt es dem Team mehr diese Fist of Havoc zu haben oder diesen Schutzwall?

Ich würde jetzt mal auf Schutzschild tippen oder ist das nutzlos, dauert wohl noch bis Weihnachten bis ich zuschlage aber ich will vorher vielleicht schon die eine oder andere Frage aus dem Weg räumen ;)

Gruß
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

myn3 hat geschrieben:
Nuoroda hat geschrieben:Nach dem guten Start, war´s ne herbe Enttäuschung.
Das ist wohl absichtlich eingeschränkt. Im Moment dropt nur ein Helm oder Brustschutz, mit Glück mal ne Waffe dazu.
Was hast du da für eine Waffe bekommen? Bei mir dropt nur der Brustschutz. Ein legendäres Raumschiff hab ich noch bekommen. Juhu :?
Bild
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

Das Raumschiff hätt ich gerne...

Muss ich doch weitermachen...

Aber ich brauch dringend noch ´n paar Strange Coins bis zum WE...

Wird zeit, dass Feierabend wird...
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Können exotische Items eigentlich auch einfach so droppen?
Bis jetzt habe ich nur graue, grüne, blaue und lilane Items fallen sehen.

Ich bin nun bei der Vorhut auf Stufe 2... bringt es was, dass man dort weiter Ruf sammelt und Stufen aufsteigt?
Bieten die dann mal exotische Items gegen Vorhutmarken? :o

Dann noch eine Frage zum Engramm-NPC. Der ist bei mir nun auf Stufe 7.
Der hat mir schon 2 legendäre Engramme versaut und blauen Müll gebracht und 2 legendäre Engramme zu Titan-Items gemacht, obwohl ich Warlock bin... ärgerlich. :?
Wenn die Stufe bei dem höher ist, bekommt man dann bessere bzw. sogar exotische Items aus legendären Engrammen?
Bild

#fuckkonami
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

ShinmenTakezo hat geschrieben:Für den Endcontent bringt es dem Team mehr diese Fist of Havoc zu haben oder diesen Schutzwall? Gruß
Kommt immer aufs Team an, wir hatten z.B. im Raid keinen Titan mit Schild dabei.
weltenwanderer hat geschrieben:Was hast du da für eine Waffe bekommen?
Kumpl hat dir Auto-Rifle der Queen bekommen, die es auch beim Händler gibt.
.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Können exotische Items eigentlich auch einfach so droppen?
Bis jetzt habe ich nur graue, grüne, blaue und lilane Items fallen sehen.

Ich bin nun bei der Vorhut auf Stufe 2... bringt es was, dass man dort weiter Ruf sammelt und Stufen aufsteigt?
Bieten die dann mal exotische Items gegen Vorhutmarken? :o

Dann noch eine Frage zum Engramm-NPC. Der ist bei mir nun auf Stufe 7.
Der hat mir schon 2 legendäre Engramme versaut und blauen Müll gebracht und 2 legendäre Engramme zu Titan-Items gemacht, obwohl ich Warlock bin... ärgerlich. :?
Wenn die Stufe bei dem höher ist, bekommt man dann bessere bzw. sogar exotische Items aus legendären Engrammen?
Hab bisher auch nur Lilane Drops, aus einem ist mir ein Exotischer Helm entsprungen.

Vorhut Stufe 3 bringt dir Zugriff auf die Waffen im Hanger beim Vorhut Händler und eine Legendäre Random Waffe der Vorhut. Das Angebot ändert sich nicht. Stufe 4 Bringt nur "Post", wie beim Engramm-NPC bekommt man dann random Engramme geliefert.

Was Encryptet wird ist wohl komplett random und nicht vom Level anhängig. Ich hab ihn auf Stufe 18 und gestern wurden erst aus 2 Blauen grüne Gegenstände. Vor paar Tagen aus einem Lila ein Exotischer Helm.
Persönliche Nachricht:

Ah, ok... danke. :D

Ich bin nun gerade dabei, meine legendären Rüstungsteile aufzurüsten.

Nun fehlen mir schon Aszendanten Bruchstücke.
Die kann man doch auch nur aus lilanen Engrammen und/oder Events bekommen, oder? :Blauesauge:
Bild

#fuckkonami
Persönliche Nachricht:

Kann esein, dass der Farmspot auf der Erde gefixt wurde?

Es kommen jetzt immer nur noch 2 kleine Wellen und dann ist eine lange Pause. :?
Bild

#fuckkonami
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Jop steht im letzten Hotfix Bericht. Ebenso geben die Legendarys aus den Queen Missionen keine Ascendant Materialien mehr.
Celephai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celephai »

.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Dann noch eine Frage zum Engramm-NPC. Der ist bei mir nun auf Stufe 7.
Meiner hat schon über 20 lilane Engramme versaut, das gehört irgendwie dazu.
Ich glaube aber mit höherer Stufe erhöht man die Wachsreinlichkeit Legendäre zu bekommen. Ich mache mir bei Spielen immer gerne Notizen, also auch hier. Bevor der Kryptarch Stufe 10 war, habe ich aus blauen Engrammen zB. kein Legendäres rausbekommen. Seit Stufe 10 (Jetzt isser Stufe 15), habe ich aus blauen Engrammen 5 Legendäre Gegenstände rausbekommen. Auch hat er mir vor Stufe 10 jedes legendäre Engramm versaut, mittlerweile habe ich einige rausbekommen.
Man darf aber nicht vergessen, dass da auch viel Zufall dabei ist ;)
Nuoroda hat geschrieben:Wisst ihr zufällig ob es bei den Aszendenten-Teilen was hilft wenn man die Sachen vor dem Zerlegen ein wenig levelt?
Bei den grünen und blauen Sachen hab ich das Gefühl, dass mehr Hadron rauskommt, wenn man´s vorher levelt.
Sofern du deine aktuell angelegt Ausrüstung nicht schon bis zum Ende aufgelevelt hast, leg am besten immer ein grünes Rüstungsteil an, bevor du ein Beutezug abgibst (Grüne brauchen nur einen Beutezug zum Lvl-Up). Im Schnitt verdoppelt das deine Ausbeute. Also dein Gefühl täuscht dich da nicht ;)
Da ich mit Legendären bisher wenig Glück hatte, habe ich auch noch keins zerlegt, aber ich vermute, dass die Legendären sich ähnlich verhalten und die Chance erhöht wird mehr Materialien rauszubekommen. Aber man darf nicht vergessen, dass die Legendären sehr langsam aufsteigen.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan

"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Kann esein, dass der Farmspot auf der Erde gefixt wurde?

Es kommen jetzt immer nur noch 2 kleine Wellen und dann ist eine lange Pause. :?
Wurde auch zeit xD
find ich super
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

The Flower Maiden hat geschrieben:
.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Kann esein, dass der Farmspot auf der Erde gefixt wurde?

Wurde auch zeit xD
find ich super
ja ich meine es gab n download als ich letzt startete, aber ihc hab ne 160.000er Leitung.. da krieg ihc das ned so mit :mrgreen:
Celephai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celephai »

myn3 hat geschrieben:Jop steht im letzten Hotfix Bericht. Ebenso geben die Legendarys aus den Queen Missionen keine Ascendant Materialien mehr.
Wie? Echt? Dann verstehe ich den Sinn dieses Events nicht... Die Missionen kann man doch eh nur mit guter Ausrüstung machen, das heißt Spieler die die Missionen machen können brauchen die Legendären Belohnungen nicht und die anderen, welche die Legendären gebrauchen könnten, brauchen selbst erst mal gute Ausrüstung. Der einzige Sinn, welchen ich für mich in diesen Event gesehen habe, ist die Legendären Items zu zerlegen im meine aktuelle Ausrüstung aufzuleveln.

Oder habe ich irgendwas übersehen, okay es gibt Shader und Banner, man bekommt auch ein wenig EP durch die Beutezüge, aber das rechtfertigt doch kein Event, oder?
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan

"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Celephai hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:Jop steht im letzten Hotfix Bericht. Ebenso geben die Legendarys aus den Queen Missionen keine Ascendant Materialien mehr.
Wie? Echt? Dann verstehe ich den Sinn dieses Events nicht... Die Missionen kann man doch eh nur mit guter Ausrüstung machen, das heißt Spieler die die Missionen machen können brauchen die Legendären Belohnungen nicht und die anderen, welche die Legendären gebrauchen könnten, brauchen selbst erst mal gute Ausrüstung. Der einzige Sinn, welchen ich für mich in diesen Event gesehen habe, ist die Legendären Items zu zerlegen im meine aktuelle Ausrüstung aufzuleveln.

Oder habe ich irgendwas übersehen, okay es gibt Shader und Banner, man bekommt auch ein wenig EP durch die Beutezüge, aber das rechtfertigt doch kein Event, oder?
Siehst du richtig. So bleiben "nur" noch die XP, den Händler zu leveln um an die Queen Spezifischen gegenstände zu kommen (ggf is die Auto Rifle interessant) und die Chance auf Waffen bzw. Drops. Die Legendären Rüstungen die man zu 100% bekommt sind nun fast 100% für'n Arsch, da müssen die Stats schon ausserordentlich günstig fallen. Abgesehn davon sind die Raid-Legendarys um einen Tick besser.

Ich denke dass es einfach ein viel zu effiziente Methode gewesen ist an Ascendant Materialien zu kommen, deher wurde es unterbunden:

Bei 6 Bountys am Tag -> 6 Queen Missionen spielbar -> 6 x 100% Legendary Loot (+Möglichkeit auf Waffen etc) -> 6x zerlegen = ca. 12 Ascendant Materialien am Tag. Ich hab auch schon aus Legendarys mal 3 rausbekommen.
Antworten