Max Payne 3 - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3 - Sammelthread

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

in deckung warten und dann shootdogsge 3-4 headshots und wieder in deckung^^
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Also ich hab auch noch drei Kapitel vor mir und, laut dem Social Club, 12,5 Stunden gespielt.
Bild
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Part 2, Kapitel 6. Muss grad den Weg für Max freisnipern :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Janno1980 hat geschrieben:Also ich hab auch noch drei Kapitel vor mir und, laut dem Social Club, 12,5 Stunden gespielt.
Erstaunlich. Wie lange hast du in der Deckung gehockt?!

btw. momentan noch auf Platz 25 der Weltrangliste bei New York Minute für Kapitel 2 :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Hab den MP ausgiebig gezockt und mein erstes Spiel mit 20:5 als bester gewonnen. ^^ Guter Netzcode, keine Ruckler, und etwas schnellere Bewegungen.
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Oynox Slider hat geschrieben:
Janno1980 hat geschrieben:Also ich hab auch noch drei Kapitel vor mir und, laut dem Social Club, 12,5 Stunden gespielt.
Erstaunlich. Wie lange hast du in der Deckung gehockt?!
Suche meist die Gegend ab, gehe langsam (wenn keine Gegner in der Nähe sind) und sterbe hin und wieder :)
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Am Multiplayer müssen sie auf jeden Fall noch ordentlich patchen.
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Vorhin flimmerten nun auch bei mir die (20minütigen) Endcredits über den Bildschirm und ich spendier dem Ding hier mindestens eine 9/10.
Hier stimmt schlichtweg ALLES. Hätte es eine ordentliche deutsche Synchro spendiert bekommen, wäre es ohne Zweifel eine glatte 10 gewesen.
Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Muss ich das Spiel eigentlich noch fünfmal durchzocken für die Platintrophäe?

Hard, Old School, Hardcore, New York Minute und New York Minute Hardcore?

Hab ehrlichgesagt keine Lust, diese brutalen Modi auszuprobieren - Teil 2 habe ich zwar auch zigmal durchgezockt, aber immer auf Detective oder Hard-Boiled, und das war immer ein Kinderspiel. =/ Und New York Minute habe ich überhaupt noch nie in einem Teil ausprobiert. Das kann ja was werden... Wenn ich wenigstens Hardcore gleich auswählen könnte, ohne die vorigen zu schaffen!
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Janno1980 hat geschrieben:Vorhin flimmerten nun auch bei mir die (20minütigen) Endcredits über den Bildschirm und ich spendier dem Ding hier mindestens eine 9/10.
Hier stimmt schlichtweg ALLES. Hätte es eine ordentliche deutsche Synchro spendiert bekommen, wäre es ohne Zweifel eine glatte 10 gewesen.
Wirklich? Ich bin ja in der Regel kein Verfechter von Originalsynchronisationen, aber eine deutsche Synchro hätte hier nur in die hose gehen können. Das Voiceacting (vor allem von Max) ist so unglaublich gut und passt wie die Faust aufs Auge. Vor allem als Max den
Spoiler
Show
Organhandel
aufdeckt ist die Stimme dermaßen angepisst, dass ich Angst hatte er springt gleich aus dem Fernseher und macht mich dafür verantwortlich, dass er in dieser Situation ist :lol:
Muss ich das Spiel eigentlich noch fünfmal durchzocken für die Platintrophäe?
Ja, und vor allem der New York Minute Hardcore Modus soll kein Zuckerschlecken sein. 1 mal sterben und man fängt das Kapitel wieder von vorne an. :ugly:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Zur angepissten Stimme:
Spoiler
Show
BECKEEEEEERRRRRRRRR!!!"
Da wollte ich wirklich in Zeitlupe aus dem Fenster springen! :D

Ach du Scheiße, dagegen ist Teil 1 ja ein Kinderspiel... Wusste gar nicht, dass sowas noch geht.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Platin/ 100% liegen in weiter ferne aber vllt isses ja wie bei Gta und ich kneif mal den arsch zusammen und setz mich irgendwann mal ran
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Zockt eigentlich jemand den Multiplayer? Ich hab gestern 2 Runden TDM gespielt um reinzuschnuppern und es machte eigentlich einen ziemlich guten Eindruck. Ich teste heute mal noch Payne Killer und Gang Wars, aber ich muss sagen die 2 Runden TDM haben es mir echt angetan... das Gameplay kommt mir ein kleines Stück flotter vor als der Singleplayer und die Bullettime macht sich überraschenderweise ziemlich gut.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

ddd1308 hat geschrieben:Ja, und vor allem der New York Minute Hardcore Modus soll kein Zuckerschlecken sein. 1 mal sterben und man fängt das Spiel wieder von vorne an. :ugly:
/fixed ;)

Jo. Die 1000G werde ich mir auch nicht holen. Werde das Spiel aber nochmal auf Schwer durchspielen, ich denke nochmal auf OldSchool, wenn es so schwer wie Schwer ist, und dann nochmal den New York Minute Mode. Den Hardcore Modus lasse ich aus, weil der glaube ich, etwas zu schwer ist.. da rege ich mich nur auf. Gleiches gilt für NYM Hardcore.

Bei dem normalen NYC hab ich aber schonmal die ersten zwei Levels auf Platin geschafft. Ist wirklich machbar und noch bin ich auf Platz 25 der Weltrangliste... mal schaun, wie das in zwei Wochen ausschaut.

Gestern hab ich etwas MP gespielt mit den Jungs von BfA und so... und ich muss sagen, wenn man Kollegen hat mit denen man zusammen zockt, macht das Spiel 100 Mal mehr Spaß, keine Ahnung warum. Ansonsten kann ich als Tipp geben, am Anfang NYM spielen. Wenn man da das erste Level auf Gold abschließt, bekommt man 500XP. Und das in ungefähr 2 Minuten. So schnell geht das Anfangs im Multiplayer nicht.

Ansonsten. Multiplayer muss gepatcht werden. Ich bin schon zu oft rausgeflogen. Meine Xbox ist nach Verbindungsabbrüchen auch schon gefreezt. Und Dual Wield ist op. Damit schlägt man locker ne Mini 30 auf Distanz, wenn man richtig zielen kann.
Antworten