Destiny - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Celephai
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von Celephai »

myn3 hat geschrieben:
weltenwanderer hat geschrieben:Ihre zweite Aufgabe ist das Erreichen eines K:D-Verhältnisses von 25:1 in einem Schmelztiegelmatch. Was für eine behinderte Aufgabe.
Das ist nur unzureichend beschrieben aber du musst definitiv kein 25:1 schaffen. Das wäre definitiv ziemlich schwierig.

Wage Vermutung da ich die Bounty noch nicht habe: Ich glaub du musst nur 25 Kills plus schaffen, heisst du musst ab Zeitpunkt X = Beginn der Aufgabe irgendwann mal 25 mehr Kills auf dem Konto haben also Tode.

Ich hab Gestern schon die 3. Exotische Beutejagd begonnen, sind recht witzig aber zumindest Bad Juju also Beute ist ziemlicher Schrott :/
Scheint so richtig zu sein, Infos gibts hier:
http://forum.trophies-ps3.de/destiny/12 ... zuege.html
http://destiny.wikia.com/wiki/Bounty/Li ... n_Bounties

Ich habe mittlerweile auch einen Exotischen Beutezug. Ich stehe vor der Wahl: Thron (Hand Cannon), Invective (Shotgun) & Bad Juju (Pulse Rifle).

Wollte mich eigentlich fürs Bad Juju entscheiden. Warum ist das Gewehr deiner Meinung nach Schrott? Will mich nicht falsch entscheiden :)
myn3 hat geschrieben:- Suros Regime (aussehen gülle, stats und schaden geil, gekauft ür 23 strange coins heute)
Würde es ja auch kaufen, aber das Ding wird mit dem nächsten Patch ja generft werden, so wie alle Automatikgewehre.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan

"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

Hey leute wie siehts aus finden sich denn 6 leute füt einen RAID würde den schon gerne machen der ist nur noch 3 tage da ,bin ich bin so ziemlich 26 hab leg.Ausrüstung und einen exotischen helm
Schlecht bin ich auch nicht... vll einer der bisschen höher ist und erfahrung hat der uns helfen könnte
twitch.tv/YonkouMo
PS5
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

Sry für extra post aber kleine frage am rande :
Ich habe mir gestern den exotischen helm für den jäger gekauft und jetzt einen exotischen helm für warlock gefunden im leg. Engram kann ich den einfach zerlegen oder kommt nur schrott raus lohnt es sich ihn zu zerlegen ? Habe noch nicht vor einen 2 ten char zuspielen was meint ihr zerlegen oder nicht
twitch.tv/YonkouMo
PS5
.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich im Spiel nicht mehr weiterkomme.

Bin jetzt lvl 27,5 und mir fehlen überall diese Aszendantenteile zum Rüstungsupgrade.
Da wo man sie bekommt Raid oder im 28er Strike, kann ich nicht spielen, weil ich keine Kumpels habe, die eine PS4 besitzen und/oder Destiny zocken.
Das ist ehlich gesagt ganz schön blöd. :?
Warum wird dort kein Matchmaking unterstützt?
Ich hoffe, dass das noch geändert wird.

Irgendwie bekommt man auch so keine Gruppe zustande, warum gibt es kein Suche-Tool oder wenigstens ein Chatfenster im Turm?

Bin irgendwie gefrustet. :(
Bild

#fuckkonami
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich im Spiel nicht mehr weiterkomme.

Bin jetzt lvl 27,5 und mir fehlen überall diese Aszendantenteile zum Rüstungsupgrade.
Da wo man sie bekommt Raid oder im 28er Strike, kann ich nicht spielen, weil ich keine Kumpels habe, die eine PS4 besitzen und/oder Destiny zocken.

Irgendwie bekommt man auch so keine Gruppe zustande, warum gibt es kein Suche-Tool oder wenigstens ein Chatfenster im Turm?

ich häng auch auf 27 rum und hab schon 3 tage nicht mehr gespielt, alleine geht ab dort nichts mehr oder nur sehr mühselig.
momentan ist das spiel viel zu sehr von der friendlist abhänging, die ingame kommunikation ist ja gleich null.
Persönliche Nachricht:

Eben, das ist eine große Schwachstelle im Spiel, die es eigtl. so nicht geben darf.
Hoffentlich wird da noch nachgebessert.

Bis jetzt hatte ich nämlich recht viel Spaß mit dem Spiel... und abrupt hat es aufgehört, weil man von jetzt auf gleich nicht mehr weiterkommt.
Matchmaking für alle Strikes/Raids wäre die Lösung.
Bild

#fuckkonami
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

ja fühlt sich doch noch zu sehr nach singleplayer an.. ich denke da werden sie noch nachbessern. grade das teamplay macht das spiel (für mich) ja aus. alleine renn ich da nicht rum. du kannst deine gefundenen items nicht mal handeln und deinem teamkollegen geben.. das ist bitter
Celephai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celephai »

Ich schließe mich euch an. Bin momentan auch auf 27.
Ich habe noch nie einen Strike über dem Standart Strike-Level gemacht. Materialien gibts so gut wie keine. Ich habe einfach das Pech, dass ich niemanden kenne der das Spiel hat. Kann mir jemand sagen wie man einen Clan findet oder wie man eine Gruppe finden kann? Gibts im Netz vielleicht irgendwie eine Plattform dazu?
Ich will einfach nicht mehr immer nur alleine Spielen, denn so langsam ist der Punkt erreicht wo ich entweder mal die wirklich schweren Sachen spielen mag, oder das Spiel weglegen werde.
Ich habe diese Woche jeden Tag gespielt und gerade mal 3 Bruchstücke bekommen.
Es muss sich doch ein Clan oder so finden können :)
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan

"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Tretet doch den 4Players Clan bei, dafür hab ich den gegründet, ich selbst hab das Spiel mit erreichen von Level 20 zwar erstmal weg gelegt aber sind noch genug andere drin.
http://www.bungie.net/de/Clan/Playstation/187492
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

Wenn es euch um Bruchstücke geht, immer das erste Mal am Tag wenn euer Char ein öffentliches Event erfolgreich abschliesst, bekommt ihr Post wo folgendes drin sein kann:

Seltsame Münze
Lichtpartikel
Aszendenten-Energie
Aszendenten-Bruchstück

Ausserdem manchmal auch mit Glück direkt beim Event.

PS: zweiten und dritten Char erstellen, bis lvl10 spielen(dauert im Pvp 3Stunden). Das oben beschriebene gilt nämlich pro Char, man kann sich so einen Materialpost also 3 mal pro Tag holen.

PSS: Am alten Engramm-Farmplatz auf der Erde startet fast immer alle 30 Minuten, also zb. 8:30 -9:00 -9:30Uhr usw ein öffentliches Event.

PSSS: Ab Dienstag bekommt man dann für manche Strikes auch fix legendäre Engramme. Da dann ab diesem Tag in lila Engrammen auch immer lila drin ist, und jedes Rüstungsteil mindestens 3 Aszendentenbruchstücke gibt(Ausser Königinnen-Items) ist die Frage bzgl der Aszendenten-Bruchstücke doch nur noch eine theoretische welche. :wink:

PSSSS: Da ich 3 Chars oberhalb lvl26 habe, bin ich für den heroic weakly Strike und co doch fast immer zu haben. Schickt mir einfach ne Friendlist-Einladung. Ihr sucht nen Clan, echt jetzt? im 4players Clan spielen schon über 25 Mann von hier, ein kurzer Blick auf die Bungie Seite hätte euch das verraten. Ladet die in die Friendlist, und ihr habt Leute zum spielen.
BildBild
Celephai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celephai »

Helium3 hat geschrieben:PSSSS: Da ich 3 Chars oberhalb lvl26 habe, bin ich für den heroic weakly Strike und co doch fast immer zu haben. Schickt mir einfach ne Friendlist-Einladung. Ihr sucht nen Clan, echt jetzt? im 4players Clan spielen schon über 25 Mann von hier, ein kurzer Blick auf die Bungie Seite hätte euch das verraten. Ladet die in die Friendlist, und ihr habt Leute zum spielen.
Ähm, ich hab ne 360 xD

Deshalb bleiben meine Fragen bestehen: Gibt es irgendeine Möglichkeit einen Clan zu finden? Gibt es eine Seite dafür?

vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

@eirulan: danke für den tip. habe es so gesterm auf level 22 geschafft.

kann es sein, dass es bei dem wöchentlichen strike (level 22) kein matchmaking gibt? eine zweite frage: ich habe jetzt zwei königinen-tickets: gibt es bei diesen missionen ein matchmaking oder 'muss' das mit freunden gespielt werden?

@ celephai: schau mal auf bungie!? dort gibt es einen kompletten gruppen/clan-bereich.

ps.: gestern dropte endlich das erste legendary item - war natürlich nicht für meine klasse... :evil:
stay hungry. stay foolish.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich im Spiel nicht mehr weiterkomme.

Exactly the same here - in unserem Trupp ist es genauso. Wo und wann Aszendentenbruchstücke droppen ist völlig willkürlich. Dem entsprechend dümpeln wir alle bei Ende 26 Ende 27 herum und es geht nicht voran.
Das demotiviert immens, da irgendwie alles sinnlos erscheint was man spielen kann.

Bin mal gespannt wie der kommende Patch das Spiel verbessert. Davon hängt ab ob Destiny bei uns noch weiter gespielt wird oder nicht.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Celephai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celephai »

vienna.tanzbaer hat geschrieben:kann es sein, dass es bei dem wöchentlichen strike (level 22) kein matchmaking gibt? eine zweite frage: ich habe jetzt zwei königinen-tickets: gibt es bei diesen missionen ein matchmaking oder 'muss' das mit freunden gespielt werden?

@ celephai: schau mal auf bungie!? dort gibt es einen kompletten gruppen/clan-bereich.
Ja richtig gibt da kein Matchmaking, deshalb konnte ich bisher leider auch noch keinen wöchentlichen Strike machen.
Was die Tickets betrifft, es läuft einfach so ab als würdest du eine Story Mission starten, also kein Matchmaking. Letztlich startet ein Ticket einfach eine zufällige Story-Mission in welcher ein Boss vorkommt. Mit Stufe 22 ist das nicht ganz einfach, aber mit Stufe 24 solltest du die ein oder andere Kopfgeld-Mission aber auch alleine schaffen. Bis auf die letzte Mars-Mssion habe ich alle mit etwas Geduld hinbekommen. Aber ich empfehle dir eh: Starte die Mission und gehe raus wenn es nicht die erste Mission auf der Erde ist "Wiederherstellung" heißt die (Du verlierst dadurch kein Ticket!). Diese ist bei weitem die schnellste und leichteste Mission, mit etwas Geduld könntest du die auch mit Stufe 22 schaffen, nimmt am besten ein Arc Damage Sniper mit, also der blaue Schadenstyp, denn diese Schadensart ist in dieser Mission extrem erhöht. Damit 3-5 Headshots und der Boss is besiegt ;)

Ja, den Clan-Bereich habe ich auch schon entdeckt, aber die Suchfunktion ist... Naaaja. Finde da mal einen aktiven deutschen Clan für die 360, man kann nicht nach Konsole Filtern (Also es wird nicht zwischen einen One oder einem 360 Clan unterscheiden). Aber trotzdem danke für den Tipp :)

Persönliche Nachricht:

Heute noch 1-2h gefarmt... aber nichts! :?
Mehre Events mitgemacht aber leider nichts, was weiterbringt.
Dann auf der Venus ein paar Kisten und Gegner gefarmt... auch nichts.
Paar Strikes gemacht... auch nichts. :Blauesauge:

Werde das Spiel wohl erst mal beiseite legen.
Hoffe mit den kommenden Updates wird was verändert.
Bild

#fuckkonami
Antworten