Max Payne 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Max Payne 3 - Sammelthread
Achso. Deshalb. Naja. Dann verstehe ich das.
Den Erfolg hab ich jetzt doch noch bekommen, hab nichtmal gemerkt, wann und wie
Den Erfolg hab ich jetzt doch noch bekommen, hab nichtmal gemerkt, wann und wie
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gerade was komisches an meiner Max Payne 3 PEGI Variante bemerkt.
Habe sie mir gerade gekauft, gucke hinten auf die Beschreibung und der Text ist auf Englisch. Die Anleitung auch!
Die beiden DVDs haben aber das britische "ab 18 Symbol" drauf (was normal ist, wie ich bei youtube gesehen habe).
Spielt für mich im Endeffekt keine Rolle, da ich mit meinem Englisch sowohl Klapptext als Anleitung problemlos lesen kann...seltsam finde ich es aber schon...
Habe sie mir gerade gekauft, gucke hinten auf die Beschreibung und der Text ist auf Englisch. Die Anleitung auch!
Die beiden DVDs haben aber das britische "ab 18 Symbol" drauf (was normal ist, wie ich bei youtube gesehen habe).
Spielt für mich im Endeffekt keine Rolle, da ich mit meinem Englisch sowohl Klapptext als Anleitung problemlos lesen kann...seltsam finde ich es aber schon...
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Bei meiner PEGI 18 (PS3) ist der Test hinten deutsch, aber die Disc hat auch das BBFC-Zeichen.
Hab gestern auf Schwer nochmal angefangen, das ist ja fast einfacher, weil Painkiller jetzt die ganze Energie herstellen, und nicht nur die halbe.
Und im Multiplayer hab ich noch schön die goldene Mac 10 und Ruger freigeschaltet.
Hab gestern auf Schwer nochmal angefangen, das ist ja fast einfacher, weil Painkiller jetzt die ganze Energie herstellen, und nicht nur die halbe.
Und im Multiplayer hab ich noch schön die goldene Mac 10 und Ruger freigeschaltet.
Ich spiel das Spiel auf der einfachsten Einstellung und häng trotzdem in Kapitel 7. Ich bin einfach nicht für Ballerspiele gemacht. Jetzt könnt mal langsam der Godmode auf den Cheatseiten auftauchen
Wo bist du jetzt bei Schwer? Ich finde es schon schwerer... wesentlich schwerer. Mag auch deshalb sein, weil ich den ersten Durchgang mit leichter Zielhilfe gespielt habe. Bei Kapitel 6, wo du auf dem Fabrico Branco bist, bin ich das erste Mal richtig hängen geblieben. Das war nicht einfach, wo nachher nochmal die zweite Ladung Gegner die Decke runterkam, weil die mir die ganze Deckung zerballert habe.TheInfamousBoss hat geschrieben:Hab gestern auf Schwer nochmal angefangen, das ist ja fast einfacher, weil Painkiller jetzt die ganze Energie herstellen, und nicht nur die halbe.
Und goldene Waffen im Multiplayer sind nichts besonderes, einfach in der Story finden und das ist wirklich nicht sehr herausfordernd. Und sie sind abartig hässlich. So ein Scheiß, dass man auch die Boni verliert, wenn man die Effekte ausstellt...
Ach, die haben Boni?!Oynox Slider hat geschrieben:TheInfamousBoss hat geschrieben: Und goldene Waffen im Multiplayer sind nichts besonderes, einfach in der Story finden und das ist wirklich nicht sehr herausfordernd. Und sie sind abartig hässlich. So ein Scheiß, dass man auch die Boni verliert, wenn man die Effekte ausstellt...
Ich dachte, die sind nur vom Optischen her anders.
-
- Persönliche Nachricht:
Vieleicht hat hier ja jemand das selbe Problem:
Hab vorhin das erste mal im Multiplayer gezockt. Ging alles gut. Wenn ich jetzt aber im Multiplayer spielen will sagt er mir: Ihre Kindersicherungseinstellungen erlauben keinen Zugriff auf den Multiplayer (oder so ähnlich) Hab also die Kindersicherungseinstellungen ganz ausgeschaltet. Geht aber immernoch nichts.
Plattform ist die PS3.
Hab vorhin das erste mal im Multiplayer gezockt. Ging alles gut. Wenn ich jetzt aber im Multiplayer spielen will sagt er mir: Ihre Kindersicherungseinstellungen erlauben keinen Zugriff auf den Multiplayer (oder so ähnlich) Hab also die Kindersicherungseinstellungen ganz ausgeschaltet. Geht aber immernoch nichts.
Plattform ist die PS3.
Ich komme momentan auch nicht in den Multiplayer rein und zocke auf der 360. Bei mir steht da:
Die Rockstar Services für dieses Spiel sind zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal.
Jep. Du hast ein größeres Magazin und machst 10% mehr Schaden. Das größere Magazin ist gerade deshalb hilfreich, weil du so mehr Munition mit rumtragen kannst und mir die erstaunlicherweise schon ab und zu aus gegangen ist.Janno1980 hat geschrieben:Ach, die haben Boni?!Oynox Slider hat geschrieben: Und goldene Waffen im Multiplayer sind nichts besonderes, einfach in der Story finden und das ist wirklich nicht sehr herausfordernd. Und sie sind abartig hässlich. So ein Scheiß, dass man auch die Boni verliert, wenn man die Effekte ausstellt...
Ich dachte, die sind nur vom Optischen her anders.
Wahrscheinlich schrauben die Jungs und Mädels von Rockstar grad an den Servern rum, denn der Social Club hatte gerade auch nicht funktioniert.Oynox Slider hat geschrieben:Ich komme momentan auch nicht in den Multiplayer rein und zocke auf der 360. Bei mir steht da:Die Rockstar Services für dieses Spiel sind zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal.
Jetzt gehts wieder. Zumindest bei mir
Also im Grunde spielt sich der Multiplayer wie der von Uncharted, nur das ich hier die Animationen und die Maps WESENTLICH geiler finde
Ja aber das Dual Wielding nervt total, weil diese Combo auf nahe oder mittlere Distanz einfach unvernichtbar ist. Außerdem sind die Spawn Punkte ein schlechter Scherz. Werde sooft von hinten erwischt, das geht gar nicht.
Ja. Die Spawn Punkte sind mMn noch schlimmer als das Dual Wield. Das macht den Multiplayer kaputt. Ich hoffe wirklich, die patchen das noch...
Ich hab heute wieder etwas NYM weitergespielt... das ist ganz schön knackig!
Ich hab heute wieder etwas NYM weitergespielt... das ist ganz schön knackig!
Ich spiels ersma noch auf Schwer jetzt durch und setze mich später an die letzten beiden Schwierigkeitsgrade. Für die Multiplayer Skins von Max wo man Legend werden muss, das ist bestimmt sone Art Prestige oder?
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@OynoxSlider
OK, das mit der einfachen Schwierigkeit auf "Hard" nehme ich zurück - ich war heute auch in den Fabricas Branco, und diese eine Stelle ziemlich am Anfang, als Max zwischen den Schreibtischen herumballert... Mein Gott, bin sicher 15mal gestorben und konnte es nur dank den zusätzlichen Painkillern schaffen. Auf Hardcore gibts die nicht mehr, und auf Old School ist "Last Man Standing" auch nicht mehr dabei - absolut unmöglich.
New York Minute Hardcore hab ich auch schon gestrichen, das pack ich niemals. Ich meine, WTF, von vorne anfangen, wenn ich sterbe?
OK, das mit der einfachen Schwierigkeit auf "Hard" nehme ich zurück - ich war heute auch in den Fabricas Branco, und diese eine Stelle ziemlich am Anfang, als Max zwischen den Schreibtischen herumballert... Mein Gott, bin sicher 15mal gestorben und konnte es nur dank den zusätzlichen Painkillern schaffen. Auf Hardcore gibts die nicht mehr, und auf Old School ist "Last Man Standing" auch nicht mehr dabei - absolut unmöglich.
New York Minute Hardcore hab ich auch schon gestrichen, das pack ich niemals. Ich meine, WTF, von vorne anfangen, wenn ich sterbe?