Destiny - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von Everything Burrito »

der pvp-modus bergung gegen einen verteidigungstitanen und klingentänzer macht keinen spaß^^
die saßen beim verteidigen schön in der bubble und beim angriff kam der op klingentänzer.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Heute noch 1-2h gefarmt... aber nichts! :?
Mehre Events mitgemacht aber leider nichts, was weiterbringt.
Dann auf der Venus ein paar Kisten und Gegner gefarmt... auch nichts.
Paar Strikes gemacht... auch nichts. :Blauesauge:

Werde das Spiel wohl erst mal beiseite legen.
Hoffe mit den kommenden Updates wird was verändert.
Also ich finds super so wie es ist. Kann nicht jeden Tag irgendn Exotisches oder Legendäres fallen.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Kack handy...
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 29.09.2014 07:11, insgesamt 1-mal geändert.
But I am lost this time
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

...
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 29.09.2014 07:12, insgesamt 2-mal geändert.
But I am lost this time
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

5mal zitiert... huhu zu früh heut xD
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 29.09.2014 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
But I am lost this time
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

XD
Spamm hier das Forum voll :P

Gestern endlich mal zwei Waffen mit arc damage gekauft. Jetzt bin ich auf jeder Schadenart voll ausgerüstet.
But I am lost this time
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Alking hat geschrieben:
.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich im Spiel nicht mehr weiterkomme.

Bin jetzt lvl 27,5 und mir fehlen überall diese Aszendantenteile zum Rüstungsupgrade.
Da wo man sie bekommt Raid oder im 28er Strike, kann ich nicht spielen, weil ich keine Kumpels habe, die eine PS4 besitzen und/oder Destiny zocken.
Das ist ehlich gesagt ganz schön blöd. :?
Warum wird dort kein Matchmaking unterstützt?
Ich hoffe, dass das noch geändert wird.

Irgendwie bekommt man auch so keine Gruppe zustande, warum gibt es kein Suche-Tool oder wenigstens ein Chatfenster im Turm?

Bin irgendwie gefrustet. :(
Exactly the same here - in unserem Trupp ist es genauso. Wo und wann Aszendentenbruchstücke droppen ist völlig willkürlich. Dem entsprechend dümpeln wir alle bei Ende 26 Ende 27 herum und es geht nicht voran.
Das demotiviert immens, da irgendwie alles sinnlos erscheint was man spielen kann.

Bin mal gespannt wie der kommende Patch das Spiel verbessert. Davon hängt ab ob Destiny bei uns noch weiter gespielt wird oder nicht.
Naja, wäre ja Quatsch wenn die Bruchstücke verfügbar wären wie Sand am Meer, da wär ja jeder gleich 29 / 30.
Bei mir ist es im Moment eher anders rum. Ich hab über 50 Bruchstücke aber keine Rüstung in die ich diese reinsetzen will, da die einzigen Rüstungsteile die man auf 30 Licht bekommt entweder Exotische sind oder Legendäre ausm Raid. So dümpel ich auf 28 rum bis wieder ein Raid gespielt wird.

Gestern mit 2 Leuten im PvP gut aufgeräumt, haben im 3v3 TDM und 3v3 Bergung fast alles gewonnen. Zusammenspieln ist da deutlich wichtiger als der einzelne skill. Mal so als Tip für kleinere Gruppen hier.
Midorga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Midorga »

Servus Destynianer,

so schnell kommt man zu einem neuen Clan. Ich lese seit geraumer Zeit diesen Thread hier mit. Da ich nun auch die ominöse 27 - 28 Grenze in Destiny erreicht habe und auf der suche nach Mitspielern in allen Bereichen von Destiny bin, habe ich neugierig wie ich bin auf der Bungieseite nach eurer Gruppe gesucht und aus Unwissenheit bin ich eurem Clan/Gruppe beigetreten :lol: .
Somit wollte ich auf diesem Weg erstmal hallo sagen und werde heute mal ein paar PS/4 Freundesanfragen auf den Weg schicken.
Ich bin sehr daran interesiert sämtlichen Gruppeninhalt auch als Gruppe zu bestreiten. Also hoffentlich bis bald in Destiny.
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

Hab mich jetzt auch mal beim 4P Clan angemeldet, leider ist ja Xbox-mäßig eher mau dort...
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
Midorga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Midorga »

nochmal eine Frage bzgl. des Clans. Gibt es innerhalb von Destiny Kommunikationsmöglichkeiten für den Clan, bzw. habt ihr irgendwelche anderen ?
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hi,

hätte auch ein paar generelle Fragen, konnte Destiny bisher leider erst knapp ne Stunde spielen.

Wo habe ich Zugriff auf den PS4 exclusiven Content von Destiny (Waffen, Rüstungen und Schiffe, der Rest is ja ein exclusiver Strike und eine MP map).

Der Vanguard exclusive Content ist irgendwo im Tower?

Wie funktioniert der Chat? Nur in Partys oder muss man vorher Cross Game Chat starten?

Gruß
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Midorga hat geschrieben:nochmal eine Frage bzgl. des Clans. Gibt es innerhalb von Destiny Kommunikationsmöglichkeiten für den Clan, bzw. habt ihr irgendwelche anderen ?
Nein und nein :)

Bild
Celephai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celephai »

ShinmenTakezo hat geschrieben:Wo habe ich Zugriff auf den PS4 exclusiven Content von Destiny (Waffen, Rüstungen und Schiffe, der Rest is ja ein exclusiver Strike und eine MP map).

Wie funktioniert der Chat? Nur in Partys oder muss man vorher Cross Game Chat starten?
Den exklusiven Content solltest du beim zocken finden können. Ich vermute, die exklusiven Items sind im Droppool, musst du sozusagen finden.

Jup, das ist dieser Typ im Hangar, der erste Händler im Hangar dem du begegnest. Die grünen Items oben im Angebot sind die gesuchten Items. Erst sind die Stufe 5, wenn du aufsteigst bietet der Händer später Stufe 10 Gegenstände an. Ich persönlich habe nichts davon gebraucht.

Was den Chat angeht, keine Ahnung sry. Hatte noch nicht das Vergnügen mit anderen zu spielen.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan

"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Celephai hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben:Wo habe ich Zugriff auf den PS4 exclusiven Content von Destiny (Waffen, Rüstungen und Schiffe, der Rest is ja ein exclusiver Strike und eine MP map).

Den exklusiven Content solltest du beim zocken finden können. Ich vermute, die exklusiven Items sind im Droppool, musst du sozusagen finden.

Jup, das ist dieser Typ im Hangar, der erste Händler im Hangar dem du begegnest. Die grünen Items oben im Angebot sind die gesuchten Items. Erst sind die Stufe 5, wenn du aufsteigst bietet der Händer später Stufe 10 Gegenstände an. Ich persönlich habe nichts davon gebraucht.

Was den Chat angeht, keine Ahnung sry. Hatte noch nicht das Vergnügen mit anderen zu spielen.
.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Soll heute nicht ein Update kommen?
Bild

#fuckkonami
Antworten