GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Ich bin gerade SEHR befriedigt.
Endlich wieder Infos bzw. Screens - und auch noch in so kurzen Abständen!
Der Typ mit dem Fallschirm ist definitiv ein Schwarzer mit kurzen Haaren. Und es gibt sogar einen kleinen Wasserfall. ^^ Sieht wirklich geil (und vor allem groß) aus. Die Stadt wirkte ja schon recht geräumig, und wenn es dann noch solche Gegenden gibt...
Den Berg im Hintergrund des Motocross-Screenshots scheint man hinauffahren zu können. Sieht wirklich cool aus.
EDIT: Das man die Bilder immer so genau analysieren muss... Auch auf dem Fallschirm-Bild sieht man links über dem Fallschirm einen Weg, der den Berg hinaufführt.
Endlich wieder Infos bzw. Screens - und auch noch in so kurzen Abständen!
Der Typ mit dem Fallschirm ist definitiv ein Schwarzer mit kurzen Haaren. Und es gibt sogar einen kleinen Wasserfall. ^^ Sieht wirklich geil (und vor allem groß) aus. Die Stadt wirkte ja schon recht geräumig, und wenn es dann noch solche Gegenden gibt...
Den Berg im Hintergrund des Motocross-Screenshots scheint man hinauffahren zu können. Sieht wirklich cool aus.
EDIT: Das man die Bilder immer so genau analysieren muss... Auch auf dem Fallschirm-Bild sieht man links über dem Fallschirm einen Weg, der den Berg hinaufführt.
Sieht so aus als würde Rockstar langsam die Hypemaschine anwerfen und eine Newsflut beginnen.
Newsflut gibt es bisher gar nicht.
R*s PR beschränkt sich auf das pure Geilmachen der Spieler NUR durch Bildmaterial und ein Video!!! Das schafft sonst kein Spiel
R*s PR beschränkt sich auf das pure Geilmachen der Spieler NUR durch Bildmaterial und ein Video!!! Das schafft sonst kein Spiel
Ja, der Rest kommt ja noch. Um die Zeit beginnt für R* langsam das Schleier Lüften für das kommende Spiel im darauffolgenden Jahr.
Ich sehe es kommen: Man kann wieder im Bimmel-Eiswagen den Mount Chiliad rauffahren und auf der Spitze des Berges dann über ne Rampe
in die Tiefe hopsen (da Eiswagen) und nach fünf Sekunden langem Fall mit einem Grinsen im Gesicht sehen, wie der Wagen explodiert
in die Tiefe hopsen (da Eiswagen) und nach fünf Sekunden langem Fall mit einem Grinsen im Gesicht sehen, wie der Wagen explodiert
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Der Gärtner von dem Anwesen scheint aber mindestens verschreibungspflichtige Medikamente eingenommen zu haben,ich meine guckt euch mal die Hecken an.Wie dicht muss man sein,um die so zu schneiden...
Willst du nicht mal den Startpost ein bisschen aufhübschen, Infamous?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
WoW, die Bilder oben sehen ja echt umwerfend aus.
So wie Max Payne, nur als Open World
So wie Max Payne, nur als Open World
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Meinst du das sarkastisch? Ich finde die Bäume sehen ziemlich beschissen aus
Hoffentlich gibt es wieder so einen "versteckten" 2 Spieler Modus, wie in SA
bla
GTA brauche ich nun wirklich nicht im Split Screen. Und Multiplayer gibt es ja sowieso.
War ja kein Split Screen.
Trotzdem fand ich es damals cool und ich hätte nichts dagegen, wenn sowas wieder dabei ist.
(ich bin aber eh mehr fan von zu 2. vor einem TV, als den ganzen online koop kram)
Trotzdem fand ich es damals cool und ich hätte nichts dagegen, wenn sowas wieder dabei ist.
(ich bin aber eh mehr fan von zu 2. vor einem TV, als den ganzen online koop kram)
bla
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Überhaupt nicht, finde Bild 2 und 3 sehr gut, wenn das so auf der 360 aussieht und flüssig läuft, hurraOynox Slider hat geschrieben:Meinst du das sarkastisch? Ich finde die Bäume sehen ziemlich beschissen aus
Das Bild mit den Bikes wirkt etwas geschönt, aber die Bilder unten lassen doch auf eine sehr kernige Landschaft hoffen. Die Felsen gefallen mir da besonders. Ich find's chique
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Ich mag auch 2 vor einem TV... aber nicht bei GTA o.Ociner hat geschrieben:War ja kein Split Screen.
Ansonsten, wozu willst du so einen Multiplayer? Es gab doch schon bei GTA IV einen Freien Modus, wo man zusammen Liberty City unsicher machen konnte...
@Dex
Also allgemein finde ich die Grafik auch schön. Gerade Felsen und so. Aber ich glaube Bäume und Sträucher sind allgemein schwer, hübsch darzustellen. Abgesehen von den Bäumen aus dem Bild mit dem Cheeta und jetzt den Bäumen bei dem Tennisspiel finde ich es auch sehr hübsch.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gibt ja sicherlich für dich, als alten Baumliebhaber, auch andere Baumtypen als die da gezeigten