Fands halt damals cool(ok da war ich 12/13 oder so) und diesmal wäre es bestimmt auch lustig, vorallem weil die Stadt ja diesmal noch größer sein wird.Oynox Slider hat geschrieben:Ich mag auch 2 vor einem TV... aber nicht bei GTA o.Ociner hat geschrieben:War ja kein Split Screen.
Trotzdem fand ich es damals cool und ich hätte nichts dagegen, wenn sowas wieder dabei ist.
(ich bin aber eh mehr fan von zu 2. vor einem TV, als den ganzen online koop kram)
Ansonsten, wozu willst du so einen Multiplayer? Es gab doch schon bei GTA IV einen Freien Modus, wo man zusammen Liberty City unsicher machen konnte...
GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
bla
Ja und? Gibt es doch? Oder willst du einen über LAN haben? Oder doch Split-Screen? Weil du meintest, wie GTA SA. Aber da gab es ja kein Split screen..
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@Oynox Slider
Ich frische den Startpost mal mit Screenshots und dem Trailerlink auf.
Ich frische den Startpost mal mit Screenshots und dem Trailerlink auf.
Hoffe ich doch!DextersKomplize hat geschrieben:Gibt ja sicherlich für dich, als alten Baumliebhaber, auch andere Baumtypen als die da gezeigten
Oynox Slider hat geschrieben:Ja und? Gibt es doch? Oder willst du einen über LAN haben? Oder doch Split-Screen? Weil du meintest, wie GTA SA. Aber da gab es ja kein Split screen..
Ich mein ganz normal offline, wie bei SA halt , wo man in dieses Symbol gegangen ist und man dann halt zu 2. war.
Ich weiß, kein Split Screen.
bla
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das heißt Afro-Amerikaner wenn ich bitten darfOynox Slider hat geschrieben: Interessant ist, dass diesmal der Schwarze darauf zu sehen ist. Sowohl auf dem Truck, als auch im Inferno und Flugzeug... und wenn ich mich nicht irre, ist das auch der schwarze aus dem Trailer.
Ich glaube R* will uns da ein bischen verwirren, auf dem einen Bild so auf dem anderen so, damit das ganze auch ja ein Geheimniss bleibt.
Aber die Screens sehen echt wieder gut aus. Das Flugzeug sieht super aus, darauf freu ich mich das zu fliegen, ne schön alte klapprige Maschine.
PS: poste mal wieder n bischen in den Skyrim Thread, ich fühl mich da so alleine, sonst muss ich noch anfangen Trippelposts zu machen
Woher willst'n das wissen? Ist vllt nur'n Touri oder frisch eingewandert ala Niko ^^Bedameister hat geschrieben:Das heißt Afro-Amerikaner wenn ich bitten darf
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Das Wasser sieht so geil aus. Reinspringen und nicht ertrinken... Geil. Ein Pluspunkt gegenüber RDR.
Hab mir beim letzten Screen gedacht: Yeah, ein Laservisier für die AK-47! Dann das Bild vergrößert und erkannt, dass der Bulle auf den Charakter zielt...
EDIT: Ein Charakter wird sicher der Afro-Amerikaner sein. Der Fallschirm-Screenshot und diese beiden hier müssten Beweis genug sein - aber vielleicht ist er auch nur ein NPC. Bin mal gespannt.
Hab mir beim letzten Screen gedacht: Yeah, ein Laservisier für die AK-47! Dann das Bild vergrößert und erkannt, dass der Bulle auf den Charakter zielt...
EDIT: Ein Charakter wird sicher der Afro-Amerikaner sein. Der Fallschirm-Screenshot und diese beiden hier müssten Beweis genug sein - aber vielleicht ist er auch nur ein NPC. Bin mal gespannt.
doppelpost
Zuletzt geändert von Oynox am 24.08.2012 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ließt du überhaupt, was man vor dir schreibt, Infamous?!
Vielleicht ist mit einem zweiten Charakter auch gemeint, dass es eine Koop-Story geben wird? Wer weiß. Ich hoffe aber nicht, dass es eine Singleplayer Story mit zwei Charakteren gibt... wie soll man das dann vernünftig als Open World umsetzen?
Was Skyrim angeht. Deine Posts sind immer so lang, kein Bock so lange zu lesen und zu antworten
Vielleicht ist mit einem zweiten Charakter auch gemeint, dass es eine Koop-Story geben wird? Wer weiß. Ich hoffe aber nicht, dass es eine Singleplayer Story mit zwei Charakteren gibt... wie soll man das dann vernünftig als Open World umsetzen?
Weshalb? Rassismus oder wie? Ist mir scheiß egal. So oft, wie sich die Norm ändert, was man denn nun sagen darf... Ich könnte mich noch auf "Höchstpikmentierter Mensch" einigen... ob das aber besser klingt...Bedameister hat geschrieben:Das heißt Afro-Amerikaner wenn ich bitten darf
Was Skyrim angeht. Deine Posts sind immer so lang, kein Bock so lange zu lesen und zu antworten
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Nee, wenn eine neue Seite angefangen hat, lese ich meist nicht mehr die vorige Seite... schreib dann einfach weiter. ^^
Wie gesagt, was definitives kann man sicher nicht sagen - aber ich nehme einfach mal an, dass R* bisher nur reine Singleplayer-Screens gezeigt hat, wie bei anderen Spielen auch schon. Der Multiplayer folgt sicher in ein paar Wochen/Monaten.
Auf mehrere (spielbare) Charaktere im SP hätte ich keine Lust. Ich mags eher, einen einzigen Typen zu spielen und mich so an ihn zu gewöhnen. Aber wer weiß, vllt. kann man sich ja am Anfang entscheiden, wen man nimmt. Kann mir auch nicht so richtig einen Reim auf all die "Infos" machen.
Wie gesagt, was definitives kann man sicher nicht sagen - aber ich nehme einfach mal an, dass R* bisher nur reine Singleplayer-Screens gezeigt hat, wie bei anderen Spielen auch schon. Der Multiplayer folgt sicher in ein paar Wochen/Monaten.
Auf mehrere (spielbare) Charaktere im SP hätte ich keine Lust. Ich mags eher, einen einzigen Typen zu spielen und mich so an ihn zu gewöhnen. Aber wer weiß, vllt. kann man sich ja am Anfang entscheiden, wen man nimmt. Kann mir auch nicht so richtig einen Reim auf all die "Infos" machen.
Alle kein Yakuza 4 gezockt, wenn ihr mehrere Charaktere für 'ne schlechte oder schwierig umzusetzende Idee haltet ^^; Kann das R* nur ans Herzen legen. Hat hervorragend funktioniert und würde das sicher auch in GTA tun.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich fände die Idee schon cool mit mehreren Charakteren weil man dann die verschiedenen Sozialen Schichten die SA bietet so besser darstellen kann. Bei SA passte es halt mit CJ in Los Santos wie die Faust aufs Auge. Aber als er dann plötzlich in den anderen Städten war passte dieses Gangster-Image irgendwie garnicht mehr.
Wäre hier echt interessant wenn man hier verschiedene Charaktere spielt, wie z.B. den Typen aus dem Trailer der ja scheinbar aus reicheren Gesellschaften stammt und dann in das Gangster-Millieu abstürzt und dann auch noch den Typen von der Straße der sich hocharbeitet.
Wäre hier echt interessant wenn man hier verschiedene Charaktere spielt, wie z.B. den Typen aus dem Trailer der ja scheinbar aus reicheren Gesellschaften stammt und dann in das Gangster-Millieu abstürzt und dann auch noch den Typen von der Straße der sich hocharbeitet.
Für Story ist es sicherlich super. Aber wie gestaltet man das "Freie Spiel" trotzdem GTA-typisch?