[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Henriette
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again

Beitrag von Henriette »

Solon25 hat geschrieben:Waffen kann man kaufen oder sie droppen.

Groß-/Bastardschwert hat der Kerl den man
Spoiler
Show
aus dem Gefängnis befreien kann.
Dazu ein Parierschild 100%.
Der Ritter von Lothric hat mir grade das Schwert von Lothric gedroppt, brauch STR-11 / GES-18.

Zudem gab er mir einige kl. Titanitscherben, Glut, 2x Brustrüstung (15,7 Gewicht) und seine Blitz-Armbrust.
Ich habe halt den Drachen noch nicht verscheucht und komme immer vom Leuchtfeuer nach ihm. Runter, drinnen ein Gegner, draussen 3, renne in den Turm, vorne kurz raus damit der Drache Feuer speit und zurück den Ritter machen. Gibt nebenbei noch 'ne Handvoll Seelen.

Sicher bin ich mir jetzt nicht bei dem
Spoiler
Show
befreiten Typ (Greirat?).
Dem habe ich sein Questitem gegeben, was gekauft, bin weg, kam wieder, jetzt jammert er nur rum und ich kann nichts mehr kaufen. Dabei wollte ich mir das Parierschild kaufen. Ich hoffe doch das es nicht der NPC Killer ist, bin drauf und dran ihn zu beseitigen^^

@ greirat
Spoiler
Show
nein, ist er nicht. du musst seine quest machen und loretta den ring geben, bzw. sie finden und ihm was bringen - den beweis.
@ unx wer ist bruugar? da scheiß ich drauf!
We are all broken, thats how the light gets in.

Ernest Hemingway

UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

@Henriette ein Deutscher Let's Player vermutlich der beste deutschsprachige wenn es um Souls Lets Plays geht. Wie gesagt auch ich habe keinerlei Probleme meine Pyromantien zu casten oder mich während des Bewegens auf die Movesets der Gegner einzustellen und anzupassen.

Imho hat Miyazaki-San alles richtig gemacht und aus Bloodborne vermisse ich nichts außer vllt das Rakuyo ein bisschen da es einfach eine stylische Waffe ist.

@Thommy es hat alles was Souls ist und fühlt sich so an nur ein wenig schneller und auch bei Agressivität kann man Strategisch sein man muss sich nur anpassen können und voraus schauen sein. Ich weiß ja nicht was erwartet wurde aber From hat genau das abgeliefert was angekündigt und gezeigt wurde.
Bild
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

UnX hat geschrieben: @Thommy es hat alles was Souls ist und fühlt sich so an nur ein wenig schneller und auch bei Agressivität kann man Strategisch sein man muss sich nur anpassen können und voraus schauen sein. Ich weiß ja nicht was erwartet wurde aber From hat genau das abgeliefert was angekündigt und gezeigt wurde.
Ne also falsche Werbung gabs nicht, das stimmt. Niemand kann dem Spiel vorwerfen es wären falsche Sachen gezeigt worden. Was mich tatsächlich stört ist, dass ich selbst irgendwie keinen so großen Spaß beim Spielen entwickle und das macht mir halt einfach Sorgen.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Jemand ne Ahnung wie man das Problem mit
Spoiler
Show
getöteten NPC´s/Händlern lösen kann ,oder ob es da ne Lösung gibt . Würde gerne noch mehr Zeug kaufen bevor ich ins NG + gehe

Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

UnX hat geschrieben:@Henriette ein Deutscher Let's Player vermutlich der beste deutschsprachige wenn es um Souls Lets Plays geht. Wie gesagt auch ich habe keinerlei Probleme meine Pyromantien zu casten oder mich während des Bewegens auf die Movesets der Gegner einzustellen und anzupassen.

Imho hat Miyazaki-San alles richtig gemacht und aus Bloodborne vermisse ich nichts außer vllt das Rakuyo ein bisschen da es einfach eine stylische Waffe ist.

@Thommy es hat alles was Souls ist und fühlt sich so an nur ein wenig schneller und auch bei Agressivität kann man Strategisch sein man muss sich nur anpassen können und voraus schauen sein. Ich weiß ja nicht was erwartet wurde aber From hat genau das abgeliefert was angekündigt und gezeigt wurde.

ich hab mir schon mal ein zwei bruugar videos angeguckt; finde ihn aber doof. er hat so eine arrogante art, die mir missfällt.
ich gucke mir die (englischen) videos von wanderbots und 8 bits an. die find ich beide cool.

vielleicht hänge ich auch noch im ersten teil und demons souls fest. mit bloodborne bin ich nicht so warm geworden; weil es mir manchmal zu schnell und hektisch war. und es war auch gruselig - ich bin da ein bissl sensibel. (nach herr der ringe in 3d habe ich auch nachts golom um mein bett schleichen sehen.)

in manchen situationen ist casten ok oder zum anlocken, jedoch gibt es viele situationen, in denen ich in den nahkampf muss und dann kommen gleich vier oder sechs mobs und das ist mir zu hektisch. vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt. ich spiele halt gelegentlich und bin nicht supergut.
We are all broken, thats how the light gets in.

Ernest Hemingway

Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Henriette hat geschrieben: @ greirat
Spoiler
Show
nein, ist er nicht. du musst seine quest machen und loretta den ring geben, bzw. sie finden und ihm was bringen - den beweis.
Danke, den
Spoiler
Show
Knochen hatte ich schon. Nur Greirat noch in der Zelle gelassen weil er mir nicht ganz koscher vor kam.
Nachdem ich wieder eingeloggt bin konnte ich wieder mit ihm reden und
Spoiler
Show
das Schild kaufen. Zudem wollte er das ich ihn auf Beutezug schicke.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

Henriette hat geschrieben:
UnX hat geschrieben:@Henriette ein Deutscher Let's Player vermutlich der beste deutschsprachige wenn es um Souls Lets Plays geht. Wie gesagt auch ich habe keinerlei Probleme meine Pyromantien zu casten oder mich während des Bewegens auf die Movesets der Gegner einzustellen und anzupassen.

ich hab mir schon mal ein zwei bruugar videos angeguckt; finde ihn aber doof. er hat so eine arrogante art, die mir missfällt.
ich gucke mir die (englischen) videos von wanderbots und 8 bits an. die find ich beide cool.

vielleicht hänge ich auch noch im ersten teil und demons souls fest. mit bloodborne bin ich nicht so warm geworden; weil es mir manchmal zu schnell und hektisch war. und es war auch gruselig - ich bin da ein bissl sensibel. (nach herr der ringe in 3d habe ich auch nachts golom um mein bett schleichen sehen.)

in manchen situationen ist casten ok oder zum anlocken, jedoch gibt es viele situationen, in denen ich in den nahkampf muss und dann kommen gleich vier oder sechs mobs und das ist mir zu hektisch. vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt. ich spiele halt gelegentlich und bin nicht supergut.
Naja so Arrogant ist er nicht da gibt es schlimmere gerade im Englischen Bereich, aber er ist auch mit Wiki der einzige Deutsche den ich schaue, sonst auch nur Lobo, ENB, A German Spie (Deutscher aber Englische Videos) und halt die Leute rund um Team Soulbrandt. Na man könnte sagen dass du eventuell einfach ein sehr gemütlicher typ bist und dich da eventuell ein wenig schwerer tust. Denn wie gesagt die beschrieben Probleme mit dem casten kann ich bei keinem der möglichen Zauber arten selber nachempfinden.

Es ist wahr, dass casten ein wenig schwerer ist aber ganz ehrlich es war auch immer fast ein Easy-mode in den beiden vorgängenr.

Bezüglich Gollum Nachts ums Bett ich würde es feiern :D aber gut habe so wieso einen Extreme-Cinema/Horror Fetisch
Bild
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Ich konnte ja nun bis Tag 4 nicht die Kalibration auf der Xbox One herunterladen.
Habe dann gerade im Netz gesucht und das gefunden https://www.reddit.com/r/darksouls3/com ... tions_fix/

Man muss einen Download anstarten auf der One und dann in DKS3 einloggen. Dann hat er auch bei mir direkt die Kalibration heruntergeladen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
M.P.A.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.P.A. »

Wieso zum Teufel habe ich Dark Souls 2 SotFS am vergangenen Wochenende nochmal eine zweite Chance gegeben, denn momentan verspüre eine ungeheure Lust auf Teil 3, will aber gleichzeitig nicht Teil 2 unterbrechen (bisher 5 oder 6 Bosse gelegt).
Hätten MM oder Saturn DS3 doch nur schon Samstag im Verkauf gehabt :lol:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

läuft ja nicht weg und dann ist es wie wein, das spiel reift ja noch (dank patches) :)
M.P.A.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.P.A. »

Ja, das rede ich mir auch die ganze Zeit ein. Aber das Herz will, was das Herz eben will und das ist nun mal Teil 3, und zwar jetzt und sofort :lol:

Setting sowie der schnellere Spielstil sagen mir nämlich einfach mehr zu, auch wenn mir Teil 2 trotzdem gefällt.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Bin gerade erst im Undead Settlement angekommen, bisher fühlt es sich an wie Dark Souls 1 mit einem kleinen Schuss Bloodborne.

Die Mobs nerven mich ein wenig, muss ich ehrlich zugeben.
Schwer auszurechnen, wachsames Kampfverhalten, fallen sehr gerne in den Rücken und haben eine von Gott gesegnete Ausdauer ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

hab auch mein Langschwert gewandelt.
Die Sense, hatte mich so gefreut, ist nicht so der Bringer.
Generell hat mich noch keine Waffe umgehauen
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Thommy741 hat geschrieben:Ich bin einfach so hart am überlegen, ob ich das Spiel verkaufe. Ich bin jetzt bei
Spoiler
Show
Sulyvan
und bereits das ganze Gebiet war einfach nur ein einziger Mühsal. Der Boss ist so lächerlich schnell und hat soviele hirnrissige Kombos mit Delay, dass ich mich fühle wie in BB nur ohne die Vorteile meines BB Charakters. Ich will nicht Grinden und ich will mich nicht irrsinnig hochleveln nur um den blöden Boss zu machen aber danach sieht es derzeit aus. Es scheint mir, als hätten die Macher von DKS3 die Sache mit dem Schwierigkeitsgrad falsch interpretiert. Fast kein Boss kämpft ohne Adds (bisher) und alles ist so unstrategisch schnell und aggressiv. Es ist als würde einen das Spiel dafür bestrafen, wenn man ein Schild benutzt und sorry aber das ist einfach kein Dark Souls für mich O_o
Mach den verdammten Boss, danach kommt ein geiles Gebiet^^ Ist auch PvP Hochburg, da findest immer jemanden.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

So, 12h drin, bislang überwiegend glücklich :'D

Ich bin jetzt bei der ersten, richtigen (zumindest offensichtlichen, kA, vllt hab ich auch eine verpasst) Abzweigung angekommen und bin auf der einen Seite schon tiefer rein und hab da
Spoiler
Show
Riesen
geplättet. Ja, ein bisschen... linear. Leider kein DkS1 in der Hinsicht, sondern mehr wie ein Bloodborne. Upgrade-Mats tröpfeln so rein, bisschen wenig. Werd wohl als nächstes das Großschwert (hätten sie nicht das Design aus DkS1 wieder benutzen können? ;( ) hochzüchten.
Die Gebiete sind aber geil bislang. Selbst der obligatorische
Spoiler
Show
Sumpf/Wald
ist ein endgeiler Ort. Und die Aussichten... leck mich am Arsch. Endlich wieder was zum Staunen.

Paar Ärgerlichkeiten: Crystal Lizards verschwinden für immer, wenn man sie nicht erwischt? ,_, Dafür nützt es nichts, wenn sie sich in den Abgrund stürzen, weil man ihr Zeug dann automatisch kriegt.
Kein Sprinten, wenn die Stamina-Leiste leer ist? ,_, DkS2, ich hör dir tapsen.

Viel schlimmer: Sooo viele Gegner, die dir eine Attacke nach der anderen reinknallen. Bei soviel Gedresche kriegt man doch die Krise. Die Movesets sind teils echt zum Haareraufen. Da gibts Ritter, die vier bis ich glaube sogar fünf mal ihr Ultra-Großschwert schwingen dürfen (wenn auch langsam) und welche, die ständig mit erhobenem Schild rumlaufen und dir nen Shield Bash reindrücken wollen. Dann gibts Idioten, die auf deinen Kopf springen und dir dreißig mal das Genick brechen und danach dieselbe Attacke erneut einleiten, während du dich noch leicht verwirrt von der vorherigen endlich erholt hast. Aggressiv wie in Bloodborne.
Antworten