gta story

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Bedameister hat geschrieben:So die Story ist fertig. Ich hab auch ein Extra Cover designt und das ganze schon in Buchform mit Hardcover ausgedruckt. Morgen liegt es dann bei dir im Briefkasten mit einer Schleife verpackt und ein 500€ Schein liegt als kleines Extra noch mit bei :Salut:
ab wann gibts das im einzelhandel? ich bin mir sicher, das kommt auf die "spiegel"-bestsellerliste. :ugly:
fountaindragon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fountaindragon »

4lpak4 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:So die Story ist fertig. Ich hab auch ein Extra Cover designt und das ganze schon in Buchform mit Hardcover ausgedruckt. Morgen liegt es dann bei dir im Briefkasten mit einer Schleife verpackt und ein 500€ Schein liegt als kleines Extra noch mit bei :Salut:
ab wann gibts das im einzelhandel? ich bin mir sicher, das kommt auf die "spiegel"-bestsellerliste. :ugly:
so jetzt hört bitte auf.Ich möchte keinen Ärger mit euch und diese witze sind
a)nicht lustig
b)nervig und
c)überflüssig
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

gut ich hör mal auf. und SOFERN DU KEIN TROLL BIST:

hier ein paar ratschläge:
1) wenns was im internet gibt, worüber man sich lustig machen kann, dann WIRD man sich drüber lustig machen.

2) wenn dann die betroffene person auf die angreifer so emotional eingeht, bzw ÜBERHAUPT eingeht, dann nennt man das "den troll füttern" und macht alles nur noch schlimmer. srsly, würdest du nicht alle 2 post mekern, wie sehr dich das ankotzt, dann wäre schon seit seite 3 ruhe, weils langweilig ist. aber so ist es einfach zu komisch^^
fountaindragon
Persönliche Nachricht:

4lpak4 hat geschrieben:gut ich hör mal auf. und SOFERN DU KEIN TROLL BIST:

1) wenns was im internet gibt, worüber man sich lustig machen kann, dann WIRD man sich drüber lustig machen.

2) wenn dann die betroffene person auf die angreifer so emotional eingeht, bzw ÜBERHAUPT eingeht, dann nennt man das "den troll füttern" und macht alles nur noch schlimmer. srsly, würdest du nicht alle 2 post mekern, wie sehr dich das ankotzt, dann wäre schon seit seite 3 ruhe, weils langweilig ist. aber so ist es einfach zu komisch^^
okay ich werde den rat mal beherzigenn und nur auf echte beiträge eingehen.
Ps:
Hey mosh wie weit biste eig schon(will net aufdringlich erscheinen nur fragen)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

4lpak4 hat geschrieben:gut ich hör mal auf. und SOFERN DU KEIN TROLL BIST:

Dat hab ich ihm doch auch schon gesagt und siehe was passiert ist? Gar nix.
Aber vllt dreht er ja schon durch wenn er meinen Namen ließt und kann sich nicht mehr auf den Inhalt konzentrieren, wer weiß.

Und nochmal ein Tipp vom Komplizen:
Schick dem Mosh doch ne PN, am besten mehrere, in halbstündigen Abständen, wie weit er denn ist, damit er dich auch immer up to date halten kann.
Schliesslich möchtest du ja NICHT aufdringlich sein, sondern nur fragen, nich wahr? :Daumenlinks:

Achso, ich hab ja vergessen, ich kann dir ja auch antworten.
Diese vielen Persönlichkeiten und Accounts machen mich echt wahnsinnig :ugly:
Also noch 23.575 Minuten und 34 Sekunden!
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Schlechte Neuigkeiten, Dexter hat Mosh in saubere Scheiben geschnitten und im Fluss versenkt - nur damit die 0.00000000001% Wahrscheinlichkeit einer fertigen gta-story auf 0.0% fällt :>

Falls Dexter auch Mosh ist, ...nein, will nicht wissen welches Teil fehlt.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Geduld. So´n Buch kann schonmal ein Jahr dauern. Am besten du erkundigst dich jeden Tag bei Mosh; dann bist du immer auf dem neuesten Stand.
fountaindragon
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben:Geduld. So´n Buch kann schonmal ein Jahr dauern. Am besten du erkundigst dich jeden Tag bei Mosh; dann bist du immer auf dem neuesten Stand.
....
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

und er füttert wieder die trolle :lol:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich glaub bei dem Thema sind wir alle gern ein bisschen Troll. Dann is unser kleiner Nachwuchstroll nicht so alleine, bei der langen Wartezeit.

Eigentlich meinen wir es ja nur gut ...

Und mal davon ab, ich find ja Trolle eigentlich ganz cool ... schaut euch mal die Trolle bei Witcher 2 an ... die sind doch echt lustig :) Der Besoffene sowie das streitende Trollpärchen ^^

PS: Noch 22.675 Minuten und drölfzehn Sekunden!
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Oh man, den Thread gibt's ja immer noch. :lach:
fountaindragon
Persönliche Nachricht:

DextersKomplize hat geschrieben:Ich glaub bei dem Thema sind wir alle gern ein bisschen Troll. Dann is unser kleiner Nachwuchstroll nicht so alleine, bei der langen Wartezeit.

Und mal davon ab, ich find ja Trolle eigentlich ganz cool ... schaut euch mal die Trolle bei Witcher 2 an ... die sind doch echt lustig :) Der Besoffene sowie das streitende Trollpärchen ^^

weißt du was Dexter? Ich glaube ich kenne den grund dass es dich gibt:

Dinem vater is des kondom geplatzt
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

fountaindragon hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Ich glaub bei dem Thema sind wir alle gern ein bisschen Troll. Dann is unser kleiner Nachwuchstroll nicht so alleine, bei der langen Wartezeit.

cüüüüüüüüüüüüs! der hat gesessen :ugly:²
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

fountaindragon hat geschrieben:

Ich bin mir sicher, das dein Vater froh wäre(spätestens wenn er das hier alles ließt), wenn sein Kondom nicht gerissen wäre :boxen: :bussi:

Frag mich aber echt was dich zu solchen Kommentaren treibt ... ich habe doch sogar gesagt wie süß ich Trolle finde ... willst mich wohl vom Gegenteil überzeugen ^^

PS: Noch ... ihr wisst schon ... ne MENGE Minuten ... (grad kein Bock zu subtrahieren ^^)
Antworten