Deus Ex - Human Revolution SAMMELTHREAD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Erste Wertungen, vor Release, sind mir meistens nicht geheuer.
Die Vergangenheit hat gezeigt, das Tests zum oder nach dem Release meist vertrauenswürdiger sind ald diese Pre Release Tests ...
Two Worlds 2 hatte auch vorab einige 90er bekommen ... und als es dann wirklich rausgekommen ist, hat es der Rest der Welt getestet und konnte nur noch mit dem Kopf schütteln über diese hohen Wertungen.
Also schön abwarten ...
Die Vergangenheit hat gezeigt, das Tests zum oder nach dem Release meist vertrauenswürdiger sind ald diese Pre Release Tests ...
Two Worlds 2 hatte auch vorab einige 90er bekommen ... und als es dann wirklich rausgekommen ist, hat es der Rest der Welt getestet und konnte nur noch mit dem Kopf schütteln über diese hohen Wertungen.
Also schön abwarten ...
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auch 80 wär schon ne Enttäuschung, nicht weil mir Wertungen wichtig sind, aber ein so großes Spiel, welches einfach top sein muss wg seinem Vorgänger, wäre alles unter 90 relativ enttäuschend.TheInfamousBoss hat geschrieben:War bei Far Cry 2 z. B. genauso.
Aber wenn es schon 94% gibt, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass es irgendwann doch nur 70% kriegt...
Bei TW gab es auch Wertungen von 70 bis über 90.
Will dich ja nur warnen, bevor du vollends dem Hype erliegst
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Bin ich doch schon. Habs eh längst vorbestellt, und gefallen wirds mir so oder so.
Ich habe nämlich alles, was ich sehen wollte, schon in den Videos gesehen - die ganzen Kleinigkeiten, auf die ich halt wert lege.
Also ist für mich die Frage eigentlich nur: Wird es geil, oder wird es hammergeil? ^^ Bin generell leicht zufrieden zu stellen.
Ich habe nämlich alles, was ich sehen wollte, schon in den Videos gesehen - die ganzen Kleinigkeiten, auf die ich halt wert lege.
Also ist für mich die Frage eigentlich nur: Wird es geil, oder wird es hammergeil? ^^ Bin generell leicht zufrieden zu stellen.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja? Können wir tauschen? Ich glaub das letzte Mal zufrieden war ich vor meiner Geburt ... danach ging das Geschreie losTheInfamousBoss hat geschrieben: Bin generell leicht zufrieden zu stellen.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
Ich kann nur eines Schreiben, das Spiel rockt gewalltig, die Atmo, das Gameplay mit seine möglichkeiten die Aufgaben anzugehen (durch die Wand schlagen/Röntgenblick etc...) und die vielen Entscheidungsmöglichkeiten, die Story zuverändern.... ist echt der Hammer... Für Cyberpunkfans ein MUSS!!!!
Die Scheiße ändert sich aber die Fliegen bleiben gleich!
Ey Leute ihr macht mich echt fertig man. Ich bin ein erwachsener Mensch und freue mich so abartig hart auf das Spiel nachdem hier immer die ganzen Sachen gepostet werden sowie noch mehr.... Ich hab das Gefühl, als ob ich in der Computerspiel-Wüste gewandert bin und sich nun eine Quelle sprudelnden Wasser vor mich auftut. Hauptsache es ist keine Illusion wenn ich angekomen bin.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Erstes PS3-Review der OPM bringt 8/10 Punkten:
http://playstation.systemlink.me/2011/0 ... n-ps3.html
Schwächen seien das Besuchen bekannter Orte (WTF? Ist doch ein Pluspunkt, siehe Beyond Good & Evil, wo man bei Rätseln 5mal zum gleichen Ort muss), einige komische Bosskämpfe und platte NPCs, soweit ich das richtig verstanden habe.
Wenns sonst nix ist...
Schwächen seien das Besuchen bekannter Orte (WTF? Ist doch ein Pluspunkt, siehe Beyond Good & Evil, wo man bei Rätseln 5mal zum gleichen Ort muss), einige komische Bosskämpfe und platte NPCs, soweit ich das richtig verstanden habe.
Wenns sonst nix ist...
-
- Persönliche Nachricht:
Play3: 88%
+ Verschiedene Lösungswege
+ Viele, richtig coole Fähigkeiten
+ Klasse Atmosphäre; unverbrauchtes Setting
+ Es gibt viel in der Spielwelt zu entdecken
- Deutsche Tonspur nicht lippensynchron (Info: Deutsche PS3-Version hat keine englische Tonspur)
- KI agiert mitunter ziemlich blöde
Fazit: Atmosphärischer Verschwörungsthriller mit euch in der Hauptrolle!
TheInfamousBoss hat geschrieben:Erstes PS3-Review der OPM bringt 8/10 Punkten:
Wenns sonst nix ist...
Lol. Da sieht man mal wieder was passiert, wenn Leute testen die kein Plan haben. Verstehe die Kritik auch überhaupt nicht. Das mit den NPCs mal sehen, kann ich mir aber irgendwie auch gerade nicht vorstellen. Fragt sich natürlich auch wie viel Zeit sie wirklich investiert haben beim Test. Ich meine wenn die verlangen, dass man ab Sekunde 0 dort mit den stärksten Gegnern konfrontiert wird und dass es sofort super komplex ist, der hat den Spielemarkt nicht verstanden. Aber hey: wir sind vielleicht auch einfach nur total gehyped, denn 88% ist ja schon mal nicht schlecht
also ich musste bis jetzt immer das paket persönlich annehmen und meinen ausweis vorzeigen, wenn die spiele (ab 18 ) von amazon verschickt wurdenDocManga hat geschrieben:ist das wirklich so einfach? Weil amazon scheint mir da wirklich krass engstirnig zu sein, wenn ich sowas da lese...
ist halt auch iwie dhl spezialversand ~_~[...]Die Übergabe der Sendung erfolgt ausschließlich eigenhändig. Das heißt, der Empfänger muss persönlich anwesend sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Dabei werden Identität und Volljährigkeit des Empfängers überprüft. Hierzu ist die Vorlage eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses notwendig. Die Vorlage eines Führerscheins ist zur Aushändigung der Sendung nicht ausreichend.[...]
Das Magazin GamePro hat das gute Stück bereits getestet und gute 90% gegeben. Hier mal die einzelnen Punkte...
Ich werde mir Deus Ex jedenfalls auch noch vorbestellen, aber da mein Notebook das Spiel wohl nicht wuppen wird, wird es denn auch die Konsolenversion werden. Weiß nur noch nicht, für welches System.Grafik
+ nette Effekte
+ futuristischer Stil
- statische Mimik und Animationen
- matschige Texturen
- Ruckler
Sound
+ sehr gelungene Synchro
+ passende Sprecher ( also ne gelungene Synchro was )
+ Soundeffekte
+ cooler Soundtrack
Pro & Contra
+ spannende Geschichte
+ viele Möglichkeiten
+ Augmentierungen
+ interessante Schauplätze und Charaktere
+ packende Atmosphäre
- Zwischenbosskämpfe
- lange Ladezeiten
- kleinere Designpatzer (Energieproblem)