Resident Evil 6 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 6 - Sammelthread
Hallo 4players Menschen !
Kann man mal nachfragen on das Fadenkreuz auch abschaltbar ist / wäre ?!
Kann man mal nachfragen on das Fadenkreuz auch abschaltbar ist / wäre ?!
Resident Evil, wohin mit dir?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
das letzte in die tonne und das hier, sagen wir mal, gegen die wand.Laner hat geschrieben:Resident Evil, wohin mit dir?
Abwarten, bis es erschienen ist.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Quelle: eurogamer.netResident Evil 6 Anthology, Archives bundles spotted
Two special editions of Resident Evil 6 have been spotted on Amazon: one for PlayStation 3 and one for Xbox 360.
Both include a number of previous Resident Evil games, although the variety differs per platform.
Amazon lists Resident Evil 6 Anthology for PS3. It contains Resident Evil 6, plus Resident Evil Director's Cut, Resident Evil 2, Resident Evil 3, Resident Evil 4 HD and Resident Evil 5's Gold Edition, which includes all of that game's DLC.
Xbox 360 gamers get Resident Evil 6 Archives instead. That includes Resident Evil 6, plus Resident Evil 4 HD, Code Veronica HD, Resident Evil 5's Gold Edition and straight-to-DVD CGI film Resident Evil Degeneration.
Both are listed for $89.99 (£58) and are due for release on 2nd October, alongside the game's standard editions.
Capcom has yet to formally announce the bundles, or mention a European launch.
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
-
- Persönliche Nachricht:
Die schmeißen ja wahrlich alles dazu, damit es auch die Veteranen kaufen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... vil/732049
Wiederspiegelt wohl gut die Meinung der meisten was ich bisher gelesen hab:
- Leon Kampagne geil
- Chris Kampagne scheiße
- Jake Kampagne interessant
Was mich am meisten überrascht hat ist dass er gesagt hat jede der 3 Kampagnen hat ca. einen Umfang von 70-80% der RE5 Kampagne. Das würde ja heißen der Umfang wäre wieder um einiges besser. Außerdem hat er angemerkt dass der Koop Partner nichtmehr so nervig ist wie Sheva in RE5
Trotzdem bin ich nach der E3 jetzt wieder etwas skeptischer
Wiederspiegelt wohl gut die Meinung der meisten was ich bisher gelesen hab:
- Leon Kampagne geil
- Chris Kampagne scheiße
- Jake Kampagne interessant
Was mich am meisten überrascht hat ist dass er gesagt hat jede der 3 Kampagnen hat ca. einen Umfang von 70-80% der RE5 Kampagne. Das würde ja heißen der Umfang wäre wieder um einiges besser. Außerdem hat er angemerkt dass der Koop Partner nichtmehr so nervig ist wie Sheva in RE5
Trotzdem bin ich nach der E3 jetzt wieder etwas skeptischer
Jep. Ich bleibe auch skeptisch, bis ich noch weiteres Gameplay gesehen habe. Sie müssen auf jeden Fall noch einiges verbessern. Ich würde das Spiel aber gerne kaufen, weil das Spielprinzip für mich süchtig machend ist und der Umfang schon bei RE5 imo sehr gut war.
Aber mMn müssen sie auf jeden Fall noch was Steuerung und Kamera angeht was verbessern. Hatte nur kurz das eine Video mit Jake angesehen und da war die Kameraperspektive im Haus richtig das Chaos mit den Kisten zerschlagen und so..
Aber mMn müssen sie auf jeden Fall noch was Steuerung und Kamera angeht was verbessern. Hatte nur kurz das eine Video mit Jake angesehen und da war die Kameraperspektive im Haus richtig das Chaos mit den Kisten zerschlagen und so..
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
ehm...gibts hier noch einen E3 Review / Preview Hands on ? Fadenkreuz ausschalten ?!!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
http://www.xboxdynasty.de/Resident-Evil ... 28691.html
Das System klingt interessant, mal kucken wie gut es funktioniert
Das System klingt interessant, mal kucken wie gut es funktioniert
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
sry, aber da kommen die ps3 beitzer ja ganz klar besser bei weg. sollen sie bei beiden re5 gold und den film rausnehmen und re0 zu den anderen spielen dazupacken.ImperiuDamnatu hat geschrieben:Quelle: eurogamer.netResident Evil 6 Anthology, Archives bundles spotted
Two special editions of Resident Evil 6 have been spotted on Amazon: one for PlayStation 3 and one for Xbox 360.
Both include a number of previous Resident Evil games, although the variety differs per platform.
Amazon lists Resident Evil 6 Anthology for PS3. It contains Resident Evil 6, plus Resident Evil Director's Cut, Resident Evil 2, Resident Evil 3, Resident Evil 4 HD and Resident Evil 5's Gold Edition, which includes all of that game's DLC.
Xbox 360 gamers get Resident Evil 6 Archives instead. That includes Resident Evil 6, plus Resident Evil 4 HD, Code Veronica HD, Resident Evil 5's Gold Edition and straight-to-DVD CGI film Resident Evil Degeneration.
Both are listed for $89.99 (£58) and are due for release on 2nd October, alongside the game's standard editions.
Capcom has yet to formally announce the bundles, or mention a European launch.
-
- Persönliche Nachricht:
Warum sollten sie das tun? Das Remake von RE bekommt man ja auch nicht, darüber hinaus würde dann immer noch Code Veronica in dieser Anthology fehlen.PanzerGrenadiere hat geschrieben:sollen sie bei beiden re5 gold und den film rausnehmen und re0 zu den anderen spielen dazupacken.
Den Director's Cut von RE kann man zumindest in der DualShock Edition auch vergessen - die Umverteilung der Items ist zwar interessant, der neue Soundtrack hingegen eine Aneinanderreihung von Missklängen.
Also interessanter ist wirklich die PS3 Variante, nur ich sehe momentan nicht einen einzigen Grund, warum ich mir mit der Compilation die meisten Teile ein drittes Mal holen sollte. Der DC ist eh Grütze, wenn dann bitte das Cube Remake. Wirklich interessieren tun mich die HD Varianten sowieso nicht. ^^
In a world without fences and walls, who need windows and gates?
[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
OK, die 360-Variante ist ja schon brutal mies zusammengestellt worden. Aber Code Veronica X in HD ist echt ein Erlebnis, klasse Spiel - man muss nachdenken, man muss sich orientieren, man muss wissen, wo was lag... Und zwischendurch Zombies abknallen.
Trotzdem fehlen RE 2 und 3 in der Fassung einfach. So nen CGI-Film schaue ich mir ja auch nur maximal einmal an...
Trotzdem fehlen RE 2 und 3 in der Fassung einfach. So nen CGI-Film schaue ich mir ja auch nur maximal einmal an...
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
http://www.play3.de/2012/06/20/resident ... s-kenndey/
Das Gameplaymaterial sieht eigentlich nicht schlecht aus.
Klar kein klassisches RE mehr aber damit hab ich mich mittlerweile abgefunden, ich hoffe jetzt nur noch dass ein ordentlicher Zombie Koop Shooter rauskommt. Immerhin sehen die Zombies hier aus wie Zombies und nicht wie Insekten
Ich finde nach all der langen Zeit gibt es nicht einen Zombie Shooter (Ego oder Third Person) der mich wirklich zufrieden stellt.
RE 6 wirds zwar auch nicht schaffen aber naja vll wird ein ganz nettes Spiel und es sieht jetzt schon besser aus als RE 5 was im Koop zwar Spaß gemacht hat, als SP Game aber total versagt hat.
Gruß
Das Gameplaymaterial sieht eigentlich nicht schlecht aus.
Klar kein klassisches RE mehr aber damit hab ich mich mittlerweile abgefunden, ich hoffe jetzt nur noch dass ein ordentlicher Zombie Koop Shooter rauskommt. Immerhin sehen die Zombies hier aus wie Zombies und nicht wie Insekten
Ich finde nach all der langen Zeit gibt es nicht einen Zombie Shooter (Ego oder Third Person) der mich wirklich zufrieden stellt.
RE 6 wirds zwar auch nicht schaffen aber naja vll wird ein ganz nettes Spiel und es sieht jetzt schon besser aus als RE 5 was im Koop zwar Spaß gemacht hat, als SP Game aber total versagt hat.
Gruß