Max Payne 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Max Payne 3 - Sammelthread
Entschuldigt den Doppelposts aber es gibt einen neuen Screen, war wohl als Neujahrsgruß gedacht (http://www.rockstargames.com/newswire/a ... games.html) ^^:
[/url]
Sieht bisher von den Screens am besten aus finde ich, gefällt mir zumindest am Meisten. Zeigt auch dass R* fähig ist ein atmosphärisches NY in der aktuellen Gen hinzubekommen
Vielleicht gibt Rockstar sich ja einen Ruck und es gibt auch was Neues zu GTAV
[/url]
Sieht bisher von den Screens am besten aus finde ich, gefällt mir zumindest am Meisten. Zeigt auch dass R* fähig ist ein atmosphärisches NY in der aktuellen Gen hinzubekommen
Vielleicht gibt Rockstar sich ja einen Ruck und es gibt auch was Neues zu GTAV
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Sieht echt gut aus. Die Szenen auf den Dächern NYs haben mir in den Videos bis jetzt auch am besten gefallen.
Ich denke aber man konzentriert sich bei R* jetzt erstmal auf Max. Zu GTA wird man erst wieder die Werbekeule schwingen wenn MP3 draußen is
Ich denke aber man konzentriert sich bei R* jetzt erstmal auf Max. Zu GTA wird man erst wieder die Werbekeule schwingen wenn MP3 draußen is
Denke auch. Der Trailer war wohl auch eher für Aktionäre als für uns, die Spieler, gedacht. Egal, ich mag Max Payne auch sehr gerne und finde es absolut verständlich dass R* sich nun eher um die PR für das unbekanntere MP kümmert.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Mir scheißegal was die machen, gebt mir einfach irgendwas!
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ein paar neue Multiplayer-Screens voller herumfliegender Männer, Dächer und Kugeln:
http://www.rockstargames.com/maxpayne3/
http://www.rockstargames.com/maxpayne3/
Mal ne andere Frage. Welcher Teil war für euch persönlich der Hit? Ich persönlich bevorzuge den ersten Teil, der zur damaligen Zeit eine echte Neuheit war. Speziell die Bullet-Time hatte es mir angetan. Da kam der billige Abklatsch von Enter the Matrix nicht nach.
Was haltet ihr bislang vom dritten Teil? Hat es sich gelohnt, so lange darauf zu warten und auf die Folter gespannt zu werden? Also ich muss echt sagen, dass mich die bisherigen Screenshots, Trailer und Gameplayteaser absolut überzeugen und freue mich einfach darauf, dass Spiel bald ENDLICH in den Händen zu halten (oder noch besser in mein Laufwerk zu schieben ^^).
Was haltet ihr bislang vom dritten Teil? Hat es sich gelohnt, so lange darauf zu warten und auf die Folter gespannt zu werden? Also ich muss echt sagen, dass mich die bisherigen Screenshots, Trailer und Gameplayteaser absolut überzeugen und freue mich einfach darauf, dass Spiel bald ENDLICH in den Händen zu halten (oder noch besser in mein Laufwerk zu schieben ^^).
Zuletzt geändert von ramon0r am 07.02.2012 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ich freue mich wirklich. Abgesehen davon dass es von Rockstar ist (denen ich jedes Spiel abkaufen würde, selbst ein Call of Duty ), denke ich dass die Story genau den richtigen Weg geht. Max hat genug und ist zu alt für den Scheiß (LW ^^) und will einfach nur weg um sich tot zu saufen. Sao Paulo ist da gut gewählt und auch durchaus passend für Film noir, auch wenn die Meisten sich das leider nicht vorstellen können. Das Gezeigte hat mir auch sehr gut gefallen, Physik wird wohl wieder bahnbrechend sein und die Bullet-Time und Shootdodges in neuem Glanz erstrahlen lassen. Die Idee mit den Rückblenden gefällt mir ganz gut, wobei ich auch ein paar Valkyr-Träume begrüßen würde. Aber da lasse ich mich gerne überraschen.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Also vom Spaßfaktor her war klar der zweite Teil vorne, aber von der Story bzw. Atmosphäre her doch der erste Teil. Brutal, fast ohne jeglichen Humor, teilweise sogar etwas verstörend - richtig düster eben. Aber meiner Meinung nach an einigen Stellen zu unfair (die Schrotflinten-Tür, Gegner mit Granatwerfern, die in der Ecke campen usw.) und zu Trial & Error-lastig. Die Bullet-Time-Möglichkeiten waren auch nicht ganz so ausgereift (automatisches Aufstehen im Kugelhagel), aber trotzdem bahnbrechend cool. Auch die Musik fand ich besser in Teil 1.
Teil 2 dagegen hatte halt diese Monster-Physikengine, wodurch ich zu 100maligem Durchzocken animiert wurde.
Teil 2 dagegen hatte halt diese Monster-Physikengine, wodurch ich zu 100maligem Durchzocken animiert wurde.
Jop, das mit Trial & Error-Szenen stimmt. Wobei mir wohl vielleicht gerade deshalb die Schrotflinten-Tür so gut im Gedächtnis geblieben ist, genial. À propos, wird Max Payne 3 freies Speichern wie die Vorgänger haben? Auf Konsole? Auto-Heal soll's ja nicht geben.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also Max Payne ohne Quicksave, ich will mir garnicht vorstellen dass es sowas gibt. ich hoffe doch stark dass es Quicksave geben wird, das Trial & Error gehört einfach dazuSamsuxx hat geschrieben:Jop, das mit Trial & Error-Szenen stimmt. Wobei mir wohl vielleicht gerade deshalb die Schrotflinten-Tür so gut im Gedächtnis geblieben ist, genial. À propos, wird Max Payne 3 freies Speichern wie die Vorgänger haben? Auf Konsole? Auto-Heal soll's ja nicht geben.
In gewisser Weise schon, ja. Gerade diese knackige Schwierigkeitsgrad der bereits auf normal schwerer war als jeder aktuelle Shooter hatte einen großen Reiz ausgemacht. Auch gab's immer so ein unnatürliches Gefühl der Befriedigung wenn man die Stelle geschafft hat und dann schnell erstmal auf F5 gedrückt hat
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Gabs sowas bei Max Payne 2 auf der PS2? Ist doch eher unwahrscheinlich auf Konsole, oder? ^^
Wobei ich nicht denke, dass die Gegner immer noch so genau auf einen fliegenden Max schießen wie in Teil 1.
Jedenfalls nicht die Straßengangster, weil die laut dem Gameplay-Video dümmer sind als die Spezialeinheiten. xD
Wobei ich nicht denke, dass die Gegner immer noch so genau auf einen fliegenden Max schießen wie in Teil 1.
Jedenfalls nicht die Straßengangster, weil die laut dem Gameplay-Video dümmer sind als die Spezialeinheiten. xD
Deshalb frage ich ja ^^
Das mit den Spezialeinheiten sah im Video aber für mich fast schon nach einer Stealth-Szene aus. So wie Max da kauerte und wartete.
Das mit den Spezialeinheiten sah im Video aber für mich fast schon nach einer Stealth-Szene aus. So wie Max da kauerte und wartete.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Nee, R* haben jetzt so oft betont, dass der Fokus auf Run 'n' Gun liegt... die würden doch niemals Stealth einbauen. Selbst das Deckungssystem ist optional. So sehr ich Stealth auch liebe, bei Max Payne will ich den Abschaum der Straße in Zeitlupe durchlöchern und nicht aus dem Hinterhalt erledigen!
Stealth hatte ja selbst in RDR nur sehr selten funktioniert, und da hätte es besser gepasst. Deshalb denke ich nicht, dass sie es gerade in Max Payne möglich machen. ^^ Man kann sich natürlich auch irren, schließlich gibts ja auch Nahkampfmoves (den Gegner zusammentreten und ihn dann mit Blei vollpumpen - Yeah! ).
Stealth hatte ja selbst in RDR nur sehr selten funktioniert, und da hätte es besser gepasst. Deshalb denke ich nicht, dass sie es gerade in Max Payne möglich machen. ^^ Man kann sich natürlich auch irren, schließlich gibts ja auch Nahkampfmoves (den Gegner zusammentreten und ihn dann mit Blei vollpumpen - Yeah! ).
Dafür ist die Bullettime einfach der Hammer. Da wird sich nicht großartig versteckt, sonder in voller Rambomanier einfach durchgerusht. So wie das auch muss ^^