Ok, danke. Dann werde ich wohl mit 3 Stunden mindestens rechnen müssen (+,- x, da ich sie aus dem PS Store saugen muss).Oynox Slider hat geschrieben:Wenn ich mich recht entsinne, irgendwas bei 1,6GB.
.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ok, danke. Dann werde ich wohl mit 3 Stunden mindestens rechnen müssen (+,- x, da ich sie aus dem PS Store saugen muss).Oynox Slider hat geschrieben:Wenn ich mich recht entsinne, irgendwas bei 1,6GB.
Mir kam eh beim schreiben die Idee, das es doch echt cool wäre, wenn die WiiMote oder der Sony Dildo eine Art Lichstrahl aussenden würden xDLevi hat geschrieben:DextersKomplize hat geschrieben:Und scheisse, wenn ihr wollt das ich Gegner mitm Schwert zerschneide, dann gebt mir nen "Lichtsäbel" und Kinect2, dann würde das vielleicht sogar Spaß machen. Aber mitm Analogstick da so rumzuhampeln, na ich weiß nicht.
dann doch lieber erstmal ne Move und WiiU Fassung (mit Mote-Unterstützung)... ... aber jap, schade dass se das nicht bringen ...
ist es auch was mich momentan noch von amazon abhält ... vor allem: sollte es per Hermes versandt werden, endet das in ner odysee sondergleichen, wie ich zur zeit bei Killer 7 feststellen durfte -_-Peter__Piper hat geschrieben: Hab bisher nur Amazone für 57 € auf ´m Schirm. Und da kommen ja die 5 € Alternachweis hinzu
Jup.Peter__Piper hat geschrieben:Btw. Release am 21.2 korrekt ?
leider nicht.BfA DeaDxOlli hat geschrieben:So ich war jetzt im Saturn wegen de LE:
In deren Computern ist nur die Standard Fassung gelistet, der Verkäufer hat aber per Telefon nochmal nachgefragt und die haben ihm gesagt das die LE über Saturn/MediaMarkt verkauft wird.
Im Moment gibt es aber Probleme die Lieferanten zu erreichen weswegen sie es noch nicht gelistet haben.
Er hat mir aber versichert das sie es auf jeden Fall zum Release haben und das schon einige Leute deswegen nachgefragt haben.
Ich hab mich jetzt von ihm auf ne Bestell-Liste setzen lassen und die melden sich dann bei mir wenn sie es haben