@ tümpell
so langsam zweifele ich echt an deiner geistigen Verfassung. Wenn schon ein Manager von Microsoft selbst dazu was sagen muss weil es scheinbar mehrere gibt wie dich, die nun eine Verschwörung seitens Microsoft vermuten, sollte man das eventuell erstmal lesen, dann drüber nachdenken, dann nochmal lesen, intensiver drüber nachdenken und einfach die Klappe halten. Es kann nicht angehen, das dir nun schon mehrere gesagt haben (meine Wenigkeit und Evin haben dies sogar belegt) das eine neue Hardwarerevision nun nichts wirklich neues ist.
Was glaubst du warum es die PSP gibt?
Weil man den Prozessor der PS2 nun auch noch schrumpfen und auf ein kleineres Bauteil pflanzen kann. Und siehe da, ist die PSP schneller? Nö. Besser? Nicht wirklich, selbst wenns klarer aussieht liegts daran das die PSP auch nur die Hälfte der Auflösung berechnet der PS2. Komisch, dieselben Punkte sind in allen Artikeln zum neuen Fertigungsprozess des PPC der 360 auch vorhanden. Die Transistorengröße wird kleiner, die effektive Stromutzung verbessert sich, und kühler bleibt das Ding bei gleicher Leistung auch. Sagenhaft. Und oh Wunder, es ist sogar günstiger in der Fertigung. Aber sicher machen das alle Hersteller der Welt nur um den Kunden zu ärgern. Mach mal eine Runde über Emulationsseiten. Dort wirst du feststellen das alleine die erste PS schon etliche Revisionen hatte (mal von der Weg-Rationalisierung von Schnittstellen am Gerät abgesehen) da ginng es der PS2 nicht anders, dem Gameboy nicht etc. die Liste ist ausbaufähig, die Hersteller wollen ihren Gewinn optimieren, nicht deinen Spielspaß. Und wenn ich das gleiche Bauteil mit besseren Eigenschaften für weniger Geld bekomme, nehm ich das mit Kusshand.
tümpell hat geschrieben:Is schon ok Evin!! Du weißt ja alles besser, aber wir werden ja dann sehen ob ne neue 360 rauskommt oder nicht!
Bei so einem Blödsinn frag ich mich echt warum Konsolero noch nicht aufm Plan ist. Entweder hat ers noch nicht gelesen, oder das ist selbst unter seinem Niveau ^^
Sicher wir werden sehen, die "neue" 360 hat dann sicher nen Quad Core mit 12 GHz pro Chip und ne neue ATI mit 128 Pixel/Vertex Shadern und ist mit 4 Gig RAM ausgestattet.