XboX360 Oblivion

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-63378
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63378 »

Hab da was interesantes gefunden

http://gameswelt.de/konsolen/news/topnews_detail.php?item_id=56050 hat geschrieben: Diskussionen um Bezahlinhalte für Bethesdas Ausnahmerollenspiel könnten weiteres Feuer kriegen: In einem Forenpost wurde jetzt über die kommenden Add-Ons gesprochen. 'The Orrery' und 'The Wizard's Tower' werden sehr günstig werden, sogar günstiger als die letztens vorgestellten Pferdeskins. Jedes Add-On soll 150 Gamerpunkte für Xbox 360-Spieler und 1,89 US-Dollar für PC-Spieler kosten. Laut Pete von Bethesda soll 'The Orrery' bereits nächste Woche verfügbar sein.

Wäre ja mal ein Ding wenn das echt schon nächste Woche kommt.

Sollen die anderen über die Geldmacherrei meckern, ich freue mich drauf
http://gameswelt.de/konsolen/news/detail.php?item_id=56051 hat geschrieben: Pete von Bethesda hat die Inhalte der beiden Add-Ons zu 'The Elder Scrolls 4: Oblivion' vorgestellt. 'The Orrery' wird schon bald verfügbar sein, bei 'The Wizard's Tower' wurde noch kein endgültiges Releasedatum genannt. Wie wir schon berichteten, werden die Add-Ons um die 1,90 US-Dollar für PC-Spieler und 150 Gamerpoints für Xbox 360-Besitzer kosten.

The Orrery:
In 'The Orrery' wird der Spieler der Magiergilde von Cyrodiil helfen, eine alte Maschine der Zwerge zu reparieren, die mystischen Fähigkeiten besitzen soll. Eine Bande Diebe hat eine Lieferung Teile für die Reparatur gestohlen und nur wenn der Spieler die Teile zurückholt, wird die Maschine wieder laufen.

Features (Herstellerangaben):

* Ein neues, komplettes Quest (inklusive Dialoge, Journal und Belohnung).
* Zutritt zu der Maschine in der Geheimen Universität, die unglaubliche Kraft. enthält
* Neue Kräfte werden verfügbar sein, die auf den Phasen des Mondes basieren.

The Wizard's Tower:
Hoch in den Jeral Bergen von Cyrodiil liegt der Turm der Zauberer, Frostcrag Spire. Voll mit unzähligen nützlichen magischen Verbesserungen, wird dieses Gebäude einen unschätzbaren Wert für alle auf Magie basierenden Charaktere haben.

Features (Herstellerangaben):

* Ein kompletter Turm zum Durchsuchen.
* Ein atemberaubender Blick über Cyrodiil vom höchsten Punkt des Landes.
* Einen im Inneren gelegener botanischer Garten mit über 130 Pflanzenarten, inklusive Kräutern aus Oblivion.
* Beschwörung von Geistern, die den eigenen Befehlen gehorchen.
* Teleportation zu allen Magier Gilden in Cyrodiil.
* Neuer Händler für Zaubersprüche in der Kaiserstadt.
* Neue Gegenstände, um das eigene Haus nach eigenen Wünschen zu gestalten.
* Upgrade eines Raumes auf eine Magiestation für Magie und Verzauberungen ohne der Magier-Gilde beitreten zu müssen.
* Upgrade eines Raumes auf ein Labor, um die Alchemie-Fähigkeit zu verbessern.

Hoffe nachdem da erstmal die Magierseite bevorzugt wird das bald auch für Kämpfer, Diebe und Meuchelmörder was kommt.
johndoe-freename-95018
Persönliche Nachricht:

Perspektive

Beitrag von johndoe-freename-95018 »

Kann man bei der XBOX 360 version den helden auch von hinten sehen also in der schulterperspektive wenn ja wie stellt man das ein?
GRUß flo
johndoe-freename-95018
Persönliche Nachricht:

Perspektive

Beitrag von johndoe-freename-95018 »

Kann man bei der XBOX 360 version den helden auch von hinten sehen also in der schulterperspektive wenn ja wie stellt man das ein?
GRUß flo
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

KLick auf den rechten Analogstick. :)
-gone-
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

anstatt eines neuen Quests will ich, dass meine alten funktionieren...
kann doch nicht angehen, dass das Spiel immer abtürzt, wenn ich einen Quest beenden will... wo leben wir denn??
seit wann kommen die add ons vor dem ersten patch?
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
johndoe-freename-63378
Persönliche Nachricht:

Ich kann mich da nicht beschweren, bis auf die Quest vom einsamen Wächter haben bei mir alle funktioniert.

Allerdings gebe ich dir recht das es da ein paar kleinigkeiten gibt die die sich mal ansehen könnten :wink:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

hast du denn schon den Deadra Quest mit dem Umbra Schwert gemacht??
Bei Eisregen und mir stürzt immer die Xbox ab, wenn wir den Quest beenden wollen.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

und ein weiterer unverzeihlicher bug bahnt sich an!

Ich kann keine Tore mehr öffnen...
also in den Ayleiden Ruinen gibt es Schalter, in denen ein blauer Kristall steckt. Benutze ich einen davon passiert NICHTS! ich kann also im Moment die letzte Mission der Diebesgilde nicht beenden, weil die verdammten Türen nicht aufgehn.
Langsam geht mir das Spiel auf die Nerven
das wird wohl leider mein erster und letzter Elder Scrolls Teil werden.
Ich habe seit Sacred nicht mehr so einen verbugten, mit Verlaub, Scheissdreck wie diesen hier gesehen!
johndoe-freename-63378
Persönliche Nachricht:

Zierfish hat geschrieben:hast du denn schon den Deadra Quest mit dem Umbra Schwert gemacht??
Bei Eisregen und mir stürzt immer die Xbox ab, wenn wir den Quest beenden wollen.

Nee die hab ich noch nicht gemacht.

Sag mir mal bitte bei welchem Daedra Schrein ich mich da melden muß und wo der liegt.
Ein Umbra Schwert hab ich schon, wenn ich es nicht verkauft habe :oops:
Das hab ich von so einer magierin bekommen nachdem die mir in irgendeiner Ruine in meine Klinge gerannt ist :wink:

Nochmal zu den Bugs, irgendwo gab es doch ne News (ich glaub war sogar hier) das die da schon am Patch zur besseren lokalisierung und zum beheben bekannter Probleme am werkeln sind, es aber erstmal nur den PC Daddlern geben wollen, quasi als Beta Test. Mal abwarten wann der kommt.

Ich befürchte aber das da jetzt mehr solcher Spiele auf uns zukommen werden, da es ja bequem ist die Sachen erstmal rauszuwerfen und dann zu patchen. FInde ich ehrlich gesagt auch enttäuschend. Ich weiß nicht wie es vorher bei der XBOX war, da ich ein Microsoft neuling bin aber da haben Konsolen wie die PS2 ohne Festplatte noch den Vorteil das die Games laufen :wink:
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

naja die sache mit umbra war mein bisher einziger großer bug im spiel
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ja nur, dass durch diesen Quest auch meine Schattenstute verschwunden ist ...
der Schrein befindet sich übrigens südwestlich von der Kaiserstadt...
also nocht weit südwestlich
an der Kreuzung von Gold und Red-Ring Straße
findest du schon!

Auf jeden Fall kotzt mich das Spiel mit dieses, für meine Verhältnisse, massiven Problemen an.
immerhin hab ich bis jetzt schon 2 Pferde verloren, und kann 2 Quests nicht beenden
Klasse Bethesda!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Warum gibt es soviele Bugs, das darf doch bei so nem Spiel net passieren
johndoe-freename-63378
Persönliche Nachricht:

Zierfish hat geschrieben:ja nur, dass durch diesen Quest auch meine Schattenstute verschwunden ist ...
d!

Die Schattenstutte haut manchmal ab, bei mir immer wenn sie zu oft ohnmächtig wurde oder ich zu Fuß durch die Welt laufe und sie stehen lasse.

Man kann sie dann aber eigentlich immer in der Festung wieder einsammeln wo man sie bekam.

Komm nur grad auf den Namennicht, werd das aber nachher nochmal nachsehen und dann nachreichen.
Und dann werd ich mir mal den Quest anschauen.

Hat einer von euch mal den Quest vom einsamen Wächter gemacht?

Bei mir gibt es dort einen wichtigen Schlüßel nicht. Hab schon in mehreren Foren gefragt, alle erzählen mir was von nem Kapitänsgeist den ich auf der Emma May erledigen soll aber der taucht bei mir gar nicht erst auf. :?
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

naja wenn du in dem Schiff GAANZ unten bist ... da müsste der Geist eigentlich sein ...
hab meine Stute inzwischen schon wieder
ändert nur noch nichts an den 2 Quests ^^
das Problem mit dem Umbra Schwer hat im übrigen so ziemlich jeder Xbox Nutzer ...
und warum die Ayleiden-Schalter
bei mir nicht funktionieren weiss ich leider noch nicht ... hmmm
johndoe-freename-63378
Persönliche Nachricht:

Hab denDeadra Quest nun gemacht und es ist bei mir nicht abgestürzt.

Alerdings hatte ich das Schwert schon im Inventar, so das er mir gar keine Aufgabe stellte sondern gleich das Schwert wollte.
Ha ich ihm gegeben nd als Belohnung gab es die Maske von Clavicus Vile
Antworten