komisch,aber von der ds-fan-gemeinde kommen doch auch nur sprüche wie:"die psp taugt nichts;ist schei**e,kaum gute spiele;etc:."E-G hat geschrieben:@bigfoot59192: leute wie du tragen dazu bei das sonyfanboys in foren unbeliebt sind. die können nur alles andere schlecht machen weil sie sich damit ihr "ego" aufbauen und die realität verdrängen... schön dass deine psp so ne tolle grafik hat, schön dass die so schnell leer ist. schön dass die hälfte aller spiele rucken und der bildschirm spiegelt...
schön das sonyfanboys so tollerant sind und jeder sie leiden kann
dank dir ist sonys fangemeinde bei mir wieder eine latte tiefer gerutscht. (nein das ist keine verallgemeinerung, aber die sind nunmal alle gleich)
warum dürft ihr das und psp-freunde nicht? haltet ihr euch für was besseres?
wenn ja dann tut ihr mir allesammt leid,denn nach ettlichen videos von nds-game-szenen (ich bin ja tollerant,daher guck ich mir erstmal an was die konkurenz drauf hat.BEVOR ich mir das maul drüber zerreisse)stellt sich mir nur eines da.....ihr seid ewig am herziehen über die psp aber eurer achso geliebtes NDS ist ne ganze ecke schlimmer,der sound ist miserable(wohl noch aus der 8bit-generation),die grafik ist so schlecht das man teils denkt die pixel füllen gleich den gesammten bildschirm,die spiele sehen lieblos konvertiert aus(castlevania,habs mir angesehen und die damalige pc( 286 16Mghz)sah besser aus).
resident evil ist da wieder nen paradebeispiel,im video des laufenden games waren die lichter ein 1farbiger pixelbrei,wenn das blut spritze waren die pixel dessen etwa 5*5milimeter gross.......
ich hab keineswegs vor das ds runter zu machen,aber wenn ich dann die sprüche der ds´ler über die psp höre und mir darauf hin vids des ds ansehen und vor lauter pixeln kaum etwas erkennen kann,dann frag ich mich,woher nehmt ihr die berechtigung euer ds so hochzuloben und die psp so nieder zu machen....
und die ganzen angesprochenen probleme der psp kann man wie schon mehrmals erwähnt beheben!!! die spiele auf dem ds wohl aber nicht qualitativ verbessern!!!
PSP: kaum spiele= ne zeit warten,es sind massig überzeugende titel angekündigt,zudem war das nintendo wesendlich eher auf dem markt
2. hälfte aller spiele ruckeln...:welche??? ich hab fifa06,MHF und NFS underground revenge hier und keines dieser spiele ruckelt auch nur einmal wärend der spielzeit??!? okay sie dauern länge bis sie geladen sind,aber man sollte beachten das so ziemlich alles(sound,grafik)was ein spiel ausmacht,nun mal seine zeit braucht bis es geladen ist!!!
3. akkulaufzeit: grösseren akku kaufen,spiele die qualitativ besser sind brauchen halt mehr strom,bei nem p1 brauchte man auch nur nen 70watt-netzteil,bei den heutigen rechnern halt eines mit 300-350Watt!!!
4.das das display der psp arg spiegelt hab ich nie bestritten,da geb ich euch völlig recht,aber das kann man verschmerzen,man setzt sich einfach so hin das die sonne nicht direkt draufstrahlt!!
5.display empfindlich gegen kratzer: stimmt auch,aber auch dagegen kann man was tuen,einfach etwas besser aufpassen und ausserdem giebts auch für wenig geld hardcases für die psp,so das sie beim transport super geschützt ist und wenn man das teil im case lässt und nur die obere seite aufklappt kann man rein theoretisch sogar das problem mit dem spiegeln im display abschaffen.
also wer bitte ist hier derjenige der mehr fanboy ist?
es werden immer nur probleme angesprochen die behebbar sind,aber die die man nicht ändern kann(qualität der spiele) werden einfach übergangen!!