Wir sind hier im Konsolengeflüster. Hier zählt nur Konsole. Wenn ein Spiel auch auf PC erscheint, dann ist das hier egal. Es zählt und es bleibt so. Kaufst du es dir dann auf PC? Wann ein Spiel veröffentlicht wird, ist auch egal. Sonst könnte man ja auch sagen, dass Star Craft Ghost ein Xbox Spiel ist, weil es zuerst meines Wissens auf Xbox erscheint, weil die Enwicklung der Xbox version weiter ist, als die anderen Versionen. Wo steht bitte schön, dass du weißt, dass DDR Ultramix nur die Umsetzung von 1+2 von PS1 ist? Ich habs in Google eingegeben und es kommt nichts. Auch in der Gamepro steht davon nichts. Und du hast behauptet, dass es nur mit Remakes gefüllt ist.
Zitat: Wenn man danoch böse ist ,nehmen wir noch mal DoA:online raus, weil es ein Remake von DoaI+II ist.
Und DDR Dancemix ist ebenfalls ein Remake aller DDR spiele der Ps1. Macht 18 punkte weniger.
Wie nennst du eigentlich Spiele wie GT: Concept Cars oder Fifa WM 2002? Das sind auch eigenständige Spiele. Und DoA:Online sind ebenfalls selbstständige Spiele.
Zu Full Spectrum Warrior :
http://www.4players.de/rendersite.php?s ... OADID=4927
Ladt dir mal den Trailer runter, denn du hast keine Ahnung. Die E3 Jury bestand nur aus Amis. Also ist das wohl kein Wunder, dass es nominiert wurde. In den USA ist alles möglich. best of show und best Console Game kann ich zwar nicht verstehen, aber best simulation Game ist in Ordnung.
Die E3 hats gezeigt....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
So langsam baut sich Hass in meinen Adern auf, kein Wunder das die Anderen so geflamt haben.
Wenn du dir denn Thread mal durchgelesen hast ,hättest du schon gesehen ,das ICH den gleichen Trailer schonmal hier gepostet habe.Folglich kenn ich das Problem mit dem Pratiotismus.Und wenn das Spiel "best simulation" verdienterweise nominiert ist ,wieso wird es nicht in der Gamepro nur am Rande erwähnt?
Und die Jury besteht ebennicht nur aus Amerikanern und Kriegsbefürwörter :
http://www.e3awards.com/judges.htmp
Zu DDR :Hast du schon mal irgentein Bemani spiel gespielt?
Installier mal die Demo von DDR ,wenn du aus dem Spiel aussteigst kommt eine Werbesite mit allen Features ,die die achsoexclusive Xboxversion auch hat.Nur ist die Demo für den PC und von 2002.Und es gibt nur den Internetzugang und neue Songs ,sonst unterscheidet sich DDR:UM nicht von den Vorgängern.
W
Gt:Concept cars läuft ausserhalb der Gt serie.Ein gt3-2 sozusagen. Und Fifa WM 2002 gibt es auf allen konsolen.
Warum streitest du dich eigentlich um die paar Punkte?
Willst du kleiner Fanboy unbedingt das deine von gott gegebene Xbox allen anderen haushoch überlegen ist ?
Du bist doch in Führung ,was willst du Noch ?
Wenn du dir denn Thread mal durchgelesen hast ,hättest du schon gesehen ,das ICH den gleichen Trailer schonmal hier gepostet habe.Folglich kenn ich das Problem mit dem Pratiotismus.Und wenn das Spiel "best simulation" verdienterweise nominiert ist ,wieso wird es nicht in der Gamepro nur am Rande erwähnt?
Und die Jury besteht ebennicht nur aus Amerikanern und Kriegsbefürwörter :
http://www.e3awards.com/judges.htmp
Zu DDR :Hast du schon mal irgentein Bemani spiel gespielt?
Installier mal die Demo von DDR ,wenn du aus dem Spiel aussteigst kommt eine Werbesite mit allen Features ,die die achsoexclusive Xboxversion auch hat.Nur ist die Demo für den PC und von 2002.Und es gibt nur den Internetzugang und neue Songs ,sonst unterscheidet sich DDR:UM nicht von den Vorgängern.
Genau ,weg mit PC umsetzungen von denen es sowie so nur ein paar screenshots und nicht mal einen trailer gibt.Alle Berichte von den Umsetzungen Doom3 ,Darkthief und Halflife basieren auf die PC version ;auser Deus Ex2 ,das hat man schon auf einer Entwickler Xbox gesehen.Wir sind hier im Konsolengeflüster. Hier zählt nur Konsole.
W
ie nennst du eigentlich Spiele wie GT: Concept Cars oder Fifa WM 2002? Das sind auch eigenständige Spiele. Und DoA:Online sind ebenfalls selbstständige Spiele.
Gt:Concept cars läuft ausserhalb der Gt serie.Ein gt3-2 sozusagen. Und Fifa WM 2002 gibt es auf allen konsolen.
Warum streitest du dich eigentlich um die paar Punkte?
Willst du kleiner Fanboy unbedingt das deine von gott gegebene Xbox allen anderen haushoch überlegen ist ?
Du bist doch in Führung ,was willst du Noch ?
-
- Persönliche Nachricht:
bloß mal zur info:
everquest adventures ist keine umsetzung, sondern ein eigenständiges neues spiel, exclusiv für ps2 und hat ausser dem brand nicht viel mit dem pc pendant gemeinsam.
davon mal abgesehen wurden ja schon wieder ps2 exclusive sachen angekündigt, wie zum beispiel das neue pro evo soccer bzw die davon abgeleitete simulation, also 2 spiele exclusiv von konami.
everquest adventures ist keine umsetzung, sondern ein eigenständiges neues spiel, exclusiv für ps2 und hat ausser dem brand nicht viel mit dem pc pendant gemeinsam.
davon mal abgesehen wurden ja schon wieder ps2 exclusive sachen angekündigt, wie zum beispiel das neue pro evo soccer bzw die davon abgeleitete simulation, also 2 spiele exclusiv von konami.
[img:43351f7bf9]http://www.wtv-zone.com/BudGood/logos/i ... aiden3.gif[/img:43351f7bf9]
-
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe nicht, wie Ihr die Spielezukunft nach Punkten ausmachen wollt!
Vorallem verteilt ihr Punkte für die Spiele die nicht mal raus sind!!! Das sind doch alles Spekulationen, wenn ihr es richtig machen wollt,dann wartet bis die nominierten Spiele raus sind und zählt die Punkte dann noch mal zusammen!! Ich wette da werden einige Spiele , die jetzt als Tophit gehandelt werden FLOPS (ich sage nur The Getaway, Unreal 2 ...)! Und einige, die jetzt kaum beachtet werden , mutieren zum Toptitel!!!
Sam Stone hat schon Recht, indem er die PC Spiele die auch auf der Xbox (und jeder anderen Konsole ) rauskommen weglässt!!! Denn Exclusivtitel sind viel entscheidender! Was nützt zB Doom 3 für Xbox, wenn es auch auf den PC kommt, dann holt man sich das Ding fürn PC, wenn man keine Xbox hat! Bei Halo 2, welches (wahrscheinlich) nur für die Xbox kommt , wird es bestimmt einige geben, die sich dann ne Xbox wegen dem Game holen!
Vorallem verteilt ihr Punkte für die Spiele die nicht mal raus sind!!! Das sind doch alles Spekulationen, wenn ihr es richtig machen wollt,dann wartet bis die nominierten Spiele raus sind und zählt die Punkte dann noch mal zusammen!! Ich wette da werden einige Spiele , die jetzt als Tophit gehandelt werden FLOPS (ich sage nur The Getaway, Unreal 2 ...)! Und einige, die jetzt kaum beachtet werden , mutieren zum Toptitel!!!
Sam Stone hat schon Recht, indem er die PC Spiele die auch auf der Xbox (und jeder anderen Konsole ) rauskommen weglässt!!! Denn Exclusivtitel sind viel entscheidender! Was nützt zB Doom 3 für Xbox, wenn es auch auf den PC kommt, dann holt man sich das Ding fürn PC, wenn man keine Xbox hat! Bei Halo 2, welches (wahrscheinlich) nur für die Xbox kommt , wird es bestimmt einige geben, die sich dann ne Xbox wegen dem Game holen!
Ich habe ich einen Entschluss gefasst:
Dieses Thema
(welche Konsole ist die beste)
werde ich jetzt auf EINEN Beitrag beschränken!!!
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=3347
den gibts schon...
wenn ihr was grosses habt,
haltet euch daran!
Ich werde ALLES andere,
was sich um dieses Thema dreht
und nicht da drin steht löschen oder sperren!
entschuldigt,
das ich es so hart anfassse,
aber das Thema ist MEHR als ausgereizt!
Dieses Thema
(welche Konsole ist die beste)
werde ich jetzt auf EINEN Beitrag beschränken!!!
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=3347
den gibts schon...
wenn ihr was grosses habt,
haltet euch daran!
Ich werde ALLES andere,
was sich um dieses Thema dreht
und nicht da drin steht löschen oder sperren!
entschuldigt,
das ich es so hart anfassse,
aber das Thema ist MEHR als ausgereizt!