Konsolenentscheidung (bitte helft mir)

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Du machst dir zu viele Gedanken um einen eventuellen RRoD. Kauf dir das Teil einfach und hab Spaß damit. Wenn deine Xbox 360 dann mal kaputt gehen sollte, rufst du den Service an und lässt sie abholen.
Zuletzt geändert von Zapp Brannigan am 16.05.2008 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

...
CLIFFIOSO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLIFFIOSO »

"Can´t you say it a little more sexfully?"
ne okay is sowieso schon gekauft....hätt sie mir nächstes wochenende gekauft, aber da bright-warrior mir zum kauf der jasper-version geraten hab, werd ich den release erst ma abwarten und dann gucken....warscheinlich mit TR Underworld und GTA IV

@ EL KONSOLERO was hat den die finanzierung bzw. ein Kauf der 360 mit einem sonntäglichen kirchturmsprung zu tun?
und das,was hannes geschrieben hat wird aber auch von den fatzken bei wikipedia ordentlich korrigiert!!und woher weißt du denn das "Jasper" nicht besser wird?

PS:was is eine "Launchkonsole"?
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Eine launchkonsole (gibts das wort überhaupt?) ist eine der ersten xbox360 konsolen, sprich die du zum release der xbox360 kaufen konntest (2005 gefertigt).
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
CLIFFIOSO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLIFFIOSO »

ach so danke
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

ich würde die wii behalten und ne Box dazukaufen...
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Opa hat geschrieben:ich würde die wii behalten und ne Box dazukaufen...
erst mal lesen, dann posten!!! er kann sich ne 360 nich leisten, außer er verkauft seine wii.
true-zocker
Persönliche Nachricht:

ps3!

Beitrag von true-zocker »

Ich weiss nicht wie viele es schon gesagt haben aber ich hatte wii 360 undjetzt nur noch ps3 .Kauf dir eine ps3 ! Ich sag dir jetz im Überblick die wichtigsten FAKTEN:du kannst dir die neuen Blu-ray dvds anschauen
die blu-ray dvd (BD) kann lade zeiten halbieren!(oblivion
der ps3 cell prozessor is der schnellste konsolenprozessor
und viel besser als der der 360 und der wii erst recht
-die ps3 wurde schon mit direct x 10 programmiert (360 nicht)
-die ps3 ist viel leiser ausserdem stromsparender
-die ps3 hat six axis controller das kann echt spass machen
-die ps3 geht sehr viel weniger kaputt als die 360
-(WICHTIG) der internet zugang und online spieln bei der ps3 ist kostenlos!
bei der 360 ca 65 im jahr du kannst dir ausrechnen was das auf dauer bingen wird
also lässt sich als fazit sagen die ps3 hat bessere hardware kann BDs spielen
und ist auf einen grösseren zeitraum billiger als die 360 zu dieser 200 euro verarsche sage ich hier nichts die wii ist schwach und ruht sich auf der steuerung aus man könnte JEDES spiel der wii auf gamecube hinbekomm
CLIFFIOSO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLIFFIOSO »

ich sehs jetzt schon das artet alles in einen konsolenbash aus!lass in doch kaufen was er will!
er will die 360 kaufen...jetzt kommst du an und sorgst nur für stress!!!!
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Naja, das Angebot von MM war klasse. Da hätte man zuschlagen müssen. Da es eine Frage der Finanzierung ist, wird "nur" eine Xbox360 in Frage kommen.

Bild
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

ohh jetzt hat die ps3 also schon dx10 support.. nice. wenn überhaupt dann nur partiell. Denn die gpu basiert auf der geforce 7 reihe die bekanntlich hardware mässig kein dx10 unterstüzt. aber kannst ja weiter märchen erzählen. zur kaufentscheidung, momentan ist wirklich schwer geworden muss ich als xbox fan selber zugeben. blue ray und evtl kommende geile titel sprechen für sony. hammer xbox exkluvis games wie mass effect, gears of war und eine bereits große spielebibliothek sprechen für die box. reich technisch haben experten schon vor einem jahr attestiert das die konsolen etwa gleich stark sind. der cell cpu und seine überlegenheit ist reine pr gewesen. quasi ein modernes märchen. du solltest dir mal die kommenden exklusiv titel anschauen und überlegen welche dich mehr ansprechen, denn von drittentwicklern kommen sowieso die meisten games auf multiplattform. internetangebot bei sony ist zwar umsonst, dementsprechend fällt das angebot auch aus. xbox live ist nicht gerade teuer, 12 monate 40 euro oderso. dafür bekommst aber auch was für dein geld. der service ist unübertroffen! egal was du kaufst, viel spass beim zocken... kauf dir einfach gta 4 dazu und alles wird gut.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

GehirnZelle hat geschrieben: du solltest dir mal die kommenden exklusiv titel anschauen und überlegen welche dich mehr ansprechen, denn von drittentwicklern kommen sowieso die meisten games auf multiplattform.
Also wenn das nicht mal eine ausgefallene Idee ist, dann weiß ich auch nicht mehr...die Konsole nach den Spielen aussuchen die einem gefallen...das könnte man mal probieren
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Re: ps3!

true-zocker hat geschrieben:Ich weiss nicht wie viele es schon gesagt haben aber ich hatte wii 360 undjetzt nur noch ps3 .Kauf dir eine ps3 ! Ich sag dir jetz im Überblick die wichtigsten FAKTEN:du kannst dir die neuen Blu-ray dvds anschauen
bei der 360 ca 65 im jahr du kannst dir ausrechnen was das auf dauer bingen wird
und ist auf einen grösseren zeitraum billiger als die 360 zu dieser 200 euro verarsche sage ich hier nichts die wii ist schwach und ruht sich auf der steuerung aus man könnte JEDES spiel der wii auf gamecube hinbekomm
Er hat keinen HD Fernseher, was will er dann bitte mit Blu-ray? Schön aber dass du immer wieder betonst, dass man damit auch BDs abspielen kann, nur will er eine Spielekonsole und keinen Blu-ray Player. Und der Sixaxis-Controller macht so viel Spaß, dass er wieder vom Markt verschwindet und durch den DualShock 3-Controller ersetzt wird. :roll: Außerdem bekommst du Xbox Live schon für 39,99 € im Jahr - siehe hier.

Wieso hast du eigentlich nicht geschrieben welche der beiden Konsolen aktuell die bessere Spielauswahl hat? Aber Hauptsache es laufen Blu-ray Filme drauf, was anscheinend dein Hauptargument für die PS3 ist? :mrgreen:
E-G
Persönliche Nachricht:

Re: ps3!

Beitrag von E-G »

true-zocker hat geschrieben:FAKTEN
lol
du kannst dir die neuen Blu-ray dvds anschauen
hättest du den threat gelesen, dann wüsstest du das er eine konsole sucht und keinen überteuerten bluerayplayer
du weißt schon dass das daran liegt dass das spiel 3 mal komplett auf die scheibe gebrannt werden musste weil das laufwerk so arschlangsam ist? und das wird zukünftig nicht mehr passieren, da keiner mehr spiele für die ps3 zu programmieren scheint die da zweimal draufpassen würden.
das muss er erstmal unter beweis stellen
und das weißt du weil...?
joah darum steht das auch überall in allen news ne?
Bild
bin echt beeindruckt wie stromsparend die ps3 im idle is
joah, die tester hatten auch ne menge spass
http://www.4players.de/4players.php/dis ... /Lair.html
was aber die wenigsten besitzer zu stören scheint, immerhin wird sie ja gratis ersetzt... mal abgesehen davon dass das neue modell ja weniger anfällig sein soll.
sony holt sich das geld auf anderem wege wieder rein... zb dass man oft fürn ps3 exklusives spiel 70 euro zahlt, fürn 360 exklusives 60 etc...
ich würd eher das fazit ziehen das du nicht besonders objektiv bist
ja du musst es ja wissen :roll:
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten