BlazBlue: Calamity Trigger

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Pyoro-2
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Beitrag von Pyoro-2 »

Deinen Erläuterungen zu Folge ist das doch offensichtlich, oder? Erstmal gleiches Level, denn theoretisch solltest du ja ungefähr so stark wie dein Level sein; wenn du die aber alle plättest, gibt's halt schwierigere und wenn du selbst die fertig machst, gibt's noch schwierigere.
Und andersrum.
Oder nicht? :?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
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Nova eXe
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Beitrag von Nova eXe »

Ja aber das ist ja das Problem: Ich plätte sie eben nicht. Ich ziehe ihnen scheinbar nur genug ab, dass ich eben nicht wieder auf mein LV runterfalle. Ich gewinne grade mal 30% meiner Kämpfe, weil ich nur gegen harte Leute antreten muss.
Die besiege ich nur, wenn die eben mal ihren Sub-Charakter nehmen. Das tun sie wohl, weil die mein LV ja auch sehen und denken, "na toll, das lohnt nich".
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P/L gut heißt nicht gut, sondern für das Geld, ist es gut!
johndoe478604#4
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Beitrag von johndoe478604#4 »

Tradewest Games SAS announced today the release of BlazBlue: Calamity Trigger on PlayStation 3, Xbox 360 and PC for the first quarter of 2010.
http://ve3d.ign.com/articles/news/51385 ... ming-To-PC

Bäm!
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DrEDDDlokk
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Beitrag von DrEDDDlokk »

·Jehuty hat geschrieben:
Tradewest Games SAS announced today the release of BlazBlue: Calamity Trigger on PlayStation 3, Xbox 360 and PC for the first quarter of 2010.
http://ve3d.ign.com/articles/news/51385 ... ming-To-PC

Bäm!
Passt sehr gut zur Ankündigung des PSP-Ports, Courtesy of Kotaku. :)
Not a walking dead.
johndoe452118
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Beitrag von johndoe452118 »

Wird Zeit. Will endlich gegen EU'ler spielen und nicht nur gegen Asiaten und Amis.

BB ist zwar sehr gut im Netcode. Aber dennoch ist es g'schmeidiger gegen Inländer zu spielen.
johndoe478604#4
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Beitrag von johndoe478604#4 »

Ich gehe sogar so weit und behaupte, noch nie einen so sauberen Netcode gesehen zu haben. :anbet:
johndoe452118
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Beitrag von johndoe452118 »

Dito.

Und dann kommen so verwöhnte Entwickler wie von Tekken 6 und behaupten, es gehe nicht besser.

Aber man muss ihnen zugestehen, dass dieses input delay synching auch seine Nachteile hat (BlazBlue).
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Juraya91
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Beitrag von Juraya91 »

Sagt mal, es heißt ja blazblue soll 1.Q 2010 nach Europa kommen. Hat jemand da handfestere Infos, weil ich warte hier extra auf den EU release, wegen der neuen chars + moves.
Hoffe da ist was bekannt

MfG
Ich diskutiere nicht mit Idioten,
denn sie ziehen mich auf ihr Niveau
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johndoe452118
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Beitrag von johndoe452118 »

Das Spiel ist ab 25. März 2010 auch in Europa bzw. über Amazon erhältlich. Und das für günstige 45 Euro!

http://www.amazon.de/gp/product/B00313X ... B00313XUQ4
Arkune
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Beitrag von Arkune »

Keine Ahnung wie es derzeit aussieht aber am 1 July soll die Jp-Version von BlazBlue: Continuum Shift für PS3 und Xbox 360 erscheinen.
Enthält unter anderem 3 neue Charaktere (Tsubaki Yayoi, Hazama und μ-12) außerdem wird λ-11 (Lambda-Eleven) ν-13 (Nu-Thirteen) als Boss ablösen.
Dazu kommen afaik noch 2 neue Stages ein paar neue Tracks und ein überarbeitet Balancing für bereits bestehende Charaktere.
So wie es aussieht läuft das ganze als Full-Price-Titel und es wird kein DLC-Update für Kunden des ursprünglichen BlazBlue: Calamity Trigger geben.

Ich finde es schade das die Beatem Ups keinen Nutzen aus dem DLC ziehen sondern es vorziehen für ein paar neue Charaktere und Balancing gleich Vollpreis zu verlangen (siehe auch Super Street Fighter IV). Ich kann es zwar verstehen das man das Spiel AUCH als Vollpreis anbietet aber bei den Änderungen am Spiel könnte man zusätzlich auch ein 10€ DLC-Update anbieten.
Ich für meinen Teil werde sicher nicht für 40€ „aufrüsten“.
johndoe452118
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Beitrag von johndoe452118 »

BB:CS ist eine Frechheit. Das ist wirklich nur ein DLC wert. Ich hatte neulich die Möglichkeit die Arcade Version von BB:CS anzuspielen. Wirklich... das ist nicht mal ein 10 Euro DLC wert oder vielleicht gerade so.
Arkune
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Beitrag von Arkune »

Kann ich zwar nicht beurteilen aber ich finde halt das DLC genau für so eine Sache prädestiniert ist.
Ich kann die neue Version für Neukunden als Vollpreistitel anbieten und kann Altkunden ein günstiges Update verkaufen. Win – Win oder?
Klar werden sich einige Fans natürlich auch das „Vollpreisupdate“ kaufen aber ich bin fest davon überzeugt, dass man an Altkunden wesentlich mehr Updates verkaufen könnte als Vollpreistitel. 10€ hat man für so etwas IMO eben locker übrig, 40~50€ für das Vollpreispiel nicht wenn man den Vorgänger hat.
Das gilt zumindest für so „kleinere“ Spiele wie BB.
SSFIV wird mir schon wieder zeigen wie doof Spieler eigentlich sind und das wir es nicht anders verdient haben im Grunde…
johndoe452118
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Beitrag von johndoe452118 »

Also SSF4 ist fast nicht vergleichbar. Das sind immerhin 8(?) neue Kämpfer? ;-)

Ich werde zu den Idioten gehören die sich SSF4 kaufen, weil nämlich sonst wohl kaum noch Online-Spiele zustande kommen.
blubbsel
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Beitrag von blubbsel »

Freu mich schon auf das Game. Mein Freund ist dermaßen verrückt nach dem Ding, da werd ich an einer Anschaffung wohl nicht vorbei kommen...
Arkune
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Beitrag von Arkune »

Cloonix hat geschrieben:Also SSF4 ist fast nicht vergleichbar. Das sind immerhin 8(?) neue Kämpfer? ;-)

Ich werde zu den Idioten gehören die sich SSF4 kaufen, weil nämlich sonst wohl kaum noch Online-Spiele zustande kommen.
Entschuldigung wenn ich dich beleidigt haben sollte aber so sehe ich das ehrlich gesagt nun mal. Es gibt kaum noch Addons (zumindest empfinde ich das so) dafür jedes Jahr die immergleichen Titel zum Vollpreis.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal was in SSFIV drin ist, es interessiert mich auch nicht wirklich. Nur kaum war SFIV draußen wurde quasi schon SSFIV angekündigt, da bekommt man doch das kotzen oder etwa nicht?
Sportspiele, Musikspiele und Beatem Ups halte ich unter anderem für sehr DLC fähig. Statt dem Jährlichen Fifa-Aufguss für 50€ einfach mal ein Lizenz-Update + Feintuning des bestehenden Systems für 10€. Dafür alle 3 Jahre (oder so) eine ECHTE Neuentwicklung.
Ich fänds gut.
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