Beide Exklusiv-Lineups für 2009!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stalker war und ist exklusiv und die Grafik galt in den ersten Phasen der Entwicklung als revolutionär. Außerdem ist es schon unwahrscheinlich, dass die Grafik von KZ2 an die Qualität der ultra Quality Grafik von Far Cry 2 auf dem PC herankommt. Wenn Konsolenfanboys über Grafik reden, wird es eigentlich immer lustig.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oke egal beenden wir diese sinnlose Diskussion,lol warten wir einfach auf den 28. februar ich werde das spiel eh holen (egal wie gut bzw. schlecht es wird).
http://boardsus.playstation.com/playsta ... d.id=57610
bitte der pcfanboy da oben guck dir mal die scans an das sieht milliarden mal besser aus als far cry aufm pc.
bitte der pcfanboy da oben guck dir mal die scans an das sieht milliarden mal besser aus als far cry aufm pc.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 1 wird vielleicht knapp geschlagen.ElectroRocker hat geschrieben:Oke egal beenden wir diese sinnlose Diskussion,lol warten wir einfach auf den 28. februar ich werde das spiel eh holen (egal wie gut bzw. schlecht es wird).
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Selten so ne dumme aussage gehört oke ich brauch dich wirklich nicht mehr ernst zu nehmen.....TGfkaTRichter hat geschrieben:Far Cry 1 wird vielleicht knapp geschlagen.ElectroRocker hat geschrieben:Oke egal beenden wir diese sinnlose Diskussion,lol warten wir einfach auf den 28. februar ich werde das spiel eh holen (egal wie gut bzw. schlecht es wird).
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
N' guten.Spartan 117 hat geschrieben:oh man hier ist ja noch so ein geiler thread.
wie konnte ich den nur übersehen?
wirklich sehr sehr lecker.^^
Genieß es so lange es noch geht.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, die Texturen sind in FC1 wahrscheinlich deutlich besser und das Teil hatte sogar AA! Da war ich zu nett mit KZ2, vielleicht reicht es grafisch für Doom1. Spielerisch wird das jedoch enge.ElectroRocker hat geschrieben:Selten so ne dumme aussage gehört oke ich brauch dich wirklich nicht mehr ernst zu nehmen.....TGfkaTRichter hat geschrieben:Far Cry 1 wird vielleicht knapp geschlagen.ElectroRocker hat geschrieben:Oke egal beenden wir diese sinnlose Diskussion,lol warten wir einfach auf den 28. februar ich werde das spiel eh holen (egal wie gut bzw. schlecht es wird).
sag mal, lässt du dich wirklich so leicht provozieren?ElectroRocker hat geschrieben:Selten so ne dumme aussage gehört oke ich brauch dich wirklich nicht mehr ernst zu nehmen.....TGfkaTRichter hat geschrieben:Far Cry 1 wird vielleicht knapp geschlagen.ElectroRocker hat geschrieben:Oke egal beenden wir diese sinnlose Diskussion,lol warten wir einfach auf den 28. februar ich werde das spiel eh holen (egal wie gut bzw. schlecht es wird).
was meinst du warum der trichter so einen smile hinter seinem post gemacht hat? um dich zu ärgern, anders gesagt ES WAR EIN SCHERZ!
kannst du echt nicht spaß von der realität unterscheiden?
@gameprinc: es ging nicht mehr. -.-
Zuletzt geändert von King Rosi am 01.11.2008 03:08, insgesamt 2-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du hast recht Killzone 2 sieht scheiße aus und sogar Half-Life 1 schlägt das. Und bei dem lineup von 2009 brauch ich gar nicht anfangen ich verbeuge mich vor der 360 mit ihren unglaublichen spielen verdammt ich hab meine ps3 nur zum blurayspielen spiele gibt es ja keine!!!und mit solchen schlechten spielen wie gran turismo god of war und so weiter sieht es ziemlich schlecht um die zukunft dieser konsole aus,ich hoffe ich kann sie noch für 50 euro verkaufen so viel kostet doch ne 360 zurzeit?oder?naja oder vlt ne woche warten dann kostet sie wahrscheinlich nur noch 25 euro.....TGfkaTRichter hat geschrieben:Stimmt, die Texturen sind in FC1 wahrscheinlich deutlich besser und das Teil hatte sogar AA!ElectroRocker hat geschrieben:Selten so ne dumme aussage gehört oke ich brauch dich wirklich nicht mehr ernst zu nehmen.....TGfkaTRichter hat geschrieben: Far Cry 1 wird vielleicht knapp geschlagen.
scheiß ps3
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für 20 nehm ich dir den Grill ab, aber du zahlst das Porto.ElectroRocker hat geschrieben:Du hast recht Killzone 2 sieht scheiße aus und sogar Half-Life 1 schlägt das. Und bei dem lineup von 2009 brauch ich gar nicht anfangen ich verbeuge mich vor der 360 mit ihren unglaublichen spielen verdammt ich hab meine ps3 nur zum blurayspielen spiele gibt es ja keine!!!und mit solchen schlechten spielen wie gran turismo god of war und so weiter sieht es ziemlich schlecht um die zukunft dieser konsole aus,ich hoffe ich kann sie noch für 50 euro verkaufen so viel kostet doch ne 360 zurzeit?oder?naja oder vlt ne woche warten dann kostet sie wahrscheinlich nur noch 25 euro.....TGfkaTRichter hat geschrieben:Stimmt, die Texturen sind in FC1 wahrscheinlich deutlich besser und das Teil hatte sogar AA!ElectroRocker hat geschrieben: Selten so ne dumme aussage gehört oke ich brauch dich wirklich nicht mehr ernst zu nehmen.....
scheiß ps3
-
- Persönliche Nachricht:
Bin ich eigentlich der einzige der bei dem grüngekleideten Sniper (screenshot2) an Quake4 denken musste?
http://www.hunthq.de/images/Quake4/Quake_4_01.jpg
Das könnte in Sachen Grafikpower spannend werden. Ich sehe Vorteile für Quake.
Zuletzt geändert von Alpha eXcalibur am 01.11.2008 03:12, insgesamt 1-mal geändert.
na endlich hat du es gerafft. meinen glückwunsch.ElectroRocker hat geschrieben:Du hast recht Killzone 2 sieht scheiße aus und sogar Half-Life 1 schlägt das. Und bei dem lineup von 2009 brauch ich gar nicht anfangen ich verbeuge mich vor der 360 mit ihren unglaublichen spielen verdammt ich hab meine ps3 nur zum blurayspielen spiele gibt es ja keine!!!und mit solchen schlechten spielen wie gran turismo god of war und so weiter sieht es ziemlich schlecht um die zukunft dieser konsole aus,ich hoffe ich kann sie noch für 50 euro verkaufen so viel kostet doch ne 360 zurzeit?oder?naja oder vlt ne woche warten dann kostet sie wahrscheinlich nur noch 25 euro.....TGfkaTRichter hat geschrieben:Stimmt, die Texturen sind in FC1 wahrscheinlich deutlich besser und das Teil hatte sogar AA!ElectroRocker hat geschrieben: Selten so ne dumme aussage gehört oke ich brauch dich wirklich nicht mehr ernst zu nehmen.....
scheiß ps3
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Warum lies Gott Hirne regnen?ElectroRocker hat geschrieben:Du hast recht Killzone 2 sieht scheiße aus und sogar Half-Life 1 schlägt das. Und bei dem lineup von 2009 brauch ich gar nicht anfangen ich verbeuge mich vor der 360 mit ihren unglaublichen spielen verdammt ich hab meine ps3 nur zum blurayspielen spiele gibt es ja keine!!!und mit solchen schlechten spielen wie gran turismo god of war und so weiter sieht es ziemlich schlecht um die zukunft dieser konsole aus,ich hoffe ich kann sie noch für 50 euro verkaufen so viel kostet doch ne 360 zurzeit?oder?naja oder vlt ne woche warten dann kostet sie wahrscheinlich nur noch 25 euro.....TGfkaTRichter hat geschrieben:Stimmt, die Texturen sind in FC1 wahrscheinlich deutlich besser und das Teil hatte sogar AA!ElectroRocker hat geschrieben: Selten so ne dumme aussage gehört oke ich brauch dich wirklich nicht mehr ernst zu nehmen.....
scheiß ps3
War doch grad so lustig.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja ich kann realität und virtuelle welt nicht voneinander unterscheiden, ich bin eine tickende zeitbombe ein potenzieller amokläufer!!!Spartan 117 hat geschrieben:sag mal, lässt du dich wirklich so leicht provozieren?ElectroRocker hat geschrieben:Selten so ne dumme aussage gehört oke ich brauch dich wirklich nicht mehr ernst zu nehmen.....TGfkaTRichter hat geschrieben: Far Cry 1 wird vielleicht knapp geschlagen.
was meinst du warum der trichter so einen smile hinter seinem post gemacht hat? um dich zu ärgern, anders gesagt ES WAR EIN SCHERZ!
kannst du echt nicht spaß von der realität unterscheiden?
@gameprinc: es ging nicht mehr. -.-
ich hab wieder exzessiv counter strike gespielt am liebsten würd ich in ne schule rennen und alle kleinen kinder umbringen.
Re: Beide Exklusiv-Lineups für 2009!
sei doch froh! er ist gerade zu enem klügeren menschen mutiert. :wink:GamePrince hat geschrieben:Warum lies Gott Hirne regnen?ElectroRocker hat geschrieben:Du hast recht Killzone 2 sieht scheiße aus und sogar Half-Life 1 schlägt das. Und bei dem lineup von 2009 brauch ich gar nicht anfangen ich verbeuge mich vor der 360 mit ihren unglaublichen spielen verdammt ich hab meine ps3 nur zum blurayspielen spiele gibt es ja keine!!!und mit solchen schlechten spielen wie gran turismo god of war und so weiter sieht es ziemlich schlecht um die zukunft dieser konsole aus,ich hoffe ich kann sie noch für 50 euro verkaufen so viel kostet doch ne 360 zurzeit?oder?naja oder vlt ne woche warten dann kostet sie wahrscheinlich nur noch 25 euro.....TGfkaTRichter hat geschrieben: Stimmt, die Texturen sind in FC1 wahrscheinlich deutlich besser und das Teil hatte sogar AA!
scheiß ps3
War doch grad so lustig.