Xbox 360 oder Playstation 3 (stand: 2009)

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Squeezie hat geschrieben:
xXpathfinderXx hat geschrieben:Man sollte allerdings nicht leugnen, dass die Grafik der PS3 sich über die Jahre hinweg merklich verbessert hat...Daher habe ich keine Zweifel, dass die Zeit der PS3 langsam kommt...
Und auch wenn nicht: Ist doch egal, wie viel Mal sich die PS3 verkauft, solange man Spiele hat, die Einem gefallen und man die Konsole genießen kann...
Bild
das war in diesem monat der erbärmlichste Post, hinter dieser Aussage konnte man nicht mal annährend nen Fanboy rauslesen.
Gott bist du dämlich dann kannste dein lächerliches Bild nicht mal mit ner schlauen Aussage untermauern
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Freestyla-94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freestyla-94 »

Hi,
Also ich persönlich besitze eine PS3 und nicht enttäuscht, was ich von der Xbox 360 nicht sagen kann. Mein Couseng besitzt die Xbox und ganz ehrlich wie kann für so etwas Geld ausgeben. Vom Preis her ist natürlich die Xbox viel günstiger, doch von der Leistung her finde ich ist die PS3 um einiges besser.
Das ist das Jahr der PS3 da es soviele Exklusiv Titel erscheinen werden, wie God of War III oder Killzone2 etc.

mfg, Freestyla-94
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

Freestyla-94 hat geschrieben:Hi,
Also ich persönlich besitze eine PS3 und nicht enttäuscht, was ich von der Xbox 360 nicht sagen kann. Mein Couseng besitzt die Xbox und ganz ehrlich wie kann für so etwas Geld ausgeben. Vom Preis her ist natürlich die Xbox viel günstiger, doch von der Leistung her finde ich ist die PS3 um einiges besser.
Das ist das Jahr der PS3 da es soviele Exklusiv Titel erscheinen werden, wie God of War III oder Killzone2 etc.

mfg, Freestyla-94
jo für 15 jährige ist die ps3 auf jeden Fall besser, kann man besser mit posen :>
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

dimabvbfan hat geschrieben:Stimmt es eigentlich ,dass die Xbox 360 schon bei 100% ihrer leistungsfähigkeit ist ?
Jo, die PS3 auch, Guirella sagte sie haben 6 SPUS bei der PS3 verwendet.. also max CPU power :roll:

Kommt alles auf die games/ engine usw. an und was die devs mit der hardware anfangen. Ob sie es sich leicht oder schwer machen wollen usw.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

max CPU Power =/= max Leistung.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

....Bahnhof. :waah:
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

Beklekle hat geschrieben:
dimabvbfan hat geschrieben:Stimmt es eigentlich ,dass die Xbox 360 schon bei 100% ihrer leistungsfähigkeit ist ?
Jo, die PS3 auch, Guirella sagte sie haben 6 SPUS bei der PS3 verwendet.. also max CPU power :roll:

Kommt alles auf die games/ engine usw. an und was die devs mit der hardware anfangen. Ob sie es sich leicht oder schwer machen wollen usw.
Beim grafisch schönsten Spiel auf der 360 (gow 2) gabs keine Slowdowns, was man von Killzone ja nicht behaupten kann :(
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

BlackSabbath hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:

Beim grafisch schönsten Spiel auf der 360 (gow 2) gabs keine Slowdowns, was man von Killzone ja nicht behaupten kann :(
naja gow 2 ist eigentlich mehr oder weniger optimiert bis ins letzte detail alles geplannt wie mit der rechenleistung umgegangen wird.... so ähnlich sehe ich das eigentlich auch mit god of war serie...

man bekommt das zu sehen was man nur sehen sollte. und dadurch kann man jede einzelne szene besser grafisch optimieren....

bei killzone ist da was anderes.... die KI muss da wessentlich mehr leisten denke ich mal...

denke mal an die fahrzeug szene von gears of war 2.... interaktionsmögkichkeit mit der umgebung = 0.... das fahrzeug fährt auf festen schienen im hintergrund müssen nicht mal aufwenidgie dinger berrechned werden...

und wenn man das selbe nochmals wiederholt sind die szenen 100% immer die selben abläufe usw...

deswegen glaube ich auch das einer der gründe god of war 1 und 2 so gut ausgesehen haben....

killzone oder egal andere shooter gibts mehre dinge zu berücksichtigen...

also so gesehen sind sich god of war und gears of war gar nicht mal so unähnlich ^^.... das meiste einfach gescript

nicht eines vergessen ... dadurch wird keines der beiden spiele schlechter.... sie bleiben genial gg
Bild
Bild

Bild

TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

mfg, Freestyla-94
Wow, gut argumentiert, schlüssige Gedankengänge, absolut nachvollziehbar, nach diesem Post sofort eine PS3 zu bestellen, einfach Top.

..
..
..
Ganz ehrlich, spiel nich soviel mit deiner tollen PS3 sondern mach was für die Schule.

Um das Thema nich ganz zu verfehlen würd ich dir beim jetzigen Stand ganz ehrlich zur X360 raten, doch 2009 könnte das Jahr der PS3 werden, wenn sie ein wenig am Preis drehen und einige der angekündigten Exklusiv-Titel wirklich dieses Jahr kommen. (hey damit stimm ich fanboy Kiddo ja sogar zu)
Aber da ich nich du bin ist das hier auch nich sonderlich hilfreich, da kann dir eigentlich auch keiner wirklich bei helfen außer dir selbst... Am besten du leihst dir beide Konsolen, befasst dich mit Exklusivtiteln beider Konsolen, etc. Und lies nich zuviele Foren, sonst wirst du ein Fanboy und die mag, wie jeder weiß, niemand, also lass dich nich auf die dunkle seite ziehen! Wie schon gesagt, glaub wirklich helfen wird dir hier niemand, wenn du zuviel auf andre hörst biste vielleicht nachher im endeffekt enttäuscht, da kannst du nur ganz tief in dich gehen...
Im Zweifel werf einfach ne Münze, Kopf X360, Zahl PS3... wenn die Münze unglaublicherweise auf der Kante zum stehen kommt, kaufste ne Wii... oder nen Staubsauger, suchs dir aus.
Bild
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Kauf ne PS3 und aus........
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Kauf beide und du bist glücklich ;)
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Eigentlich musst du doch am Besten wissen welche Exklusivtitel dir am meisten zu sagen. da nehmen sich beide Konsolen nicht viel. 2009 wird wohl die PS3 das bessere Linup haben mit Killzone 2, God of war 3 und was da sonst noch is aber 2010 siehts für die Xbox wesentlich besser aus. Da kommen Sachen wie Alan Wake, Mass effect 2, Gears of war 3, Forza 3, Arcania: A Gothic Tale, Risen etc.

Da musst du einfach wissen welche Spiele deinen Nerv treffen. :)

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

gears 3 klar..

schöne spekulationen....

diese newbs hier im forum

EDIT: Die PS3 hatte schon 2007 und 2008 das bessere line up :roll:
Warum vergessen viele jedesmal zu sagen, das SOny ihre titel bereits 1 Jahr davor ankündet, während MS auf Spiele messen wie der GDC/ E3 die Kracher fallen lassen.. siehe FF13/ RE5 usw. usw.

RARE will noch dieses 2 Jahr 2 exklusiv titel für die 360 rausbringen, man wei sbist jetzt nich rein GAR NIX.. SOny hingegen würde da shcon KZ3 oder weis der geier was unter den Mann bringen um Aufsehen zu erregen was am ende floppt.

Ich hoffe auf ein neues Killer Instinct und maybe Kameo2.
Alan Wake soll dieses jahr erscheinen nicht 2010.

Ich denke am ende wird MS wiedermal die Nase vorn haben.

Desweiteren wird God of War 3 wohl auf nächstes Jahr verschoben. Wer denkt es würde dieses kommen soll halt weiter träumen:)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

mfg, Freestyla-94
Genau so stell ich mir einen PS Besitzer vor.^^

Ich würde dem Threadersteller raten, diese Seite zu meiden, wenn er
sich nicht schlüssig ist. Es macht überhaupt keinen Sinn sich hier die
Meinungen einzuholen. Am besten du informierst dich anders, nur nicht
übers Forum. Denn jeder schreibt hier rein, was ihm passt. Es entstehen
Widersprüche, du wirst verwirrt und weißt im schlimmsten Fall weniger,
als vorher. Die Konsolen sind beide gut...
PheonixMage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PheonixMage »

Also ich persönlich besitze eine PS3 und nicht enttäuscht, was ich von der Xbox 360 nicht sagen kann.
Warum ???
Freestyla-94 hat geschrieben: Mein Couseng besitzt die Xbox und ganz ehrlich wie kann für so etwas Geld ausgeben.
Ähm, warum ???
Freestyla-94 hat geschrieben: Vom Preis her ist natürlich die Xbox viel günstiger, doch von der Leistung her finde ich ist die PS3 um einiges besser.
Jo ich weiss, ich wiederhole mich, aber: WARUM ??????
Freestyla-94 hat geschrieben: Das ist das Jahr der PS3 da es soviele Exklusiv Titel erscheinen werden, wie God of War III oder Killzone2 etc.
mfg, Freestyla-94
Dann wissen wir ja nun alle bescheid. Wenn jetzt noch Fragen ungeklärt sind, sind wir alle total bescheuert ...
Ne mal im Ernst, hauptsache mal was geschrieben haben, ne ?
Obs Hand und / oder Fuss hat is ja egal.

Ich denke der Post war so sinnvoll, wie ein Lutscher der nach Scheisse schmeckt...

so long
Pheo
In war it is not about who is right, but who is left!

[url=http://profile.mygamercard.net/PheonixMage][img]http://card.mygamercard.net/community/u360/PheonixMage.png[/img][/url]
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Forentroll][img]https://login.4players.de/grafik/gamertypes/ft.png[/img][/url]

That cross you wear around your neck; is it only a decoration, or are you a true Christian believer?
[color=darkred]Yes, I believe - truly[/color]
Then I want you to remove it at once! And never to wear it within this castle again! Do you know how a falcon is trained my dear? Her eyes are sown shut. Blinded temporarily she suffers the whims of her God patiently,
until her will is submerged and she learns to serve as your God taught and blinded you with crosses.
[color=darkred]You had me take off my cross because it offended...[/color]
It offended no-one. No - it simply appears to me to be discourteous to... to wear the symbol of a deity long dead. My ancestors tried to find it. And to open the door that separates us from our Creator.
[color=darkred]But you need no doors to find God. If you believe...[/color]
Believe?! If you believe you are gullible. Can you look around this world and believe in the goodness of a god who rules it? Famine, Pestilence, War, Disease and Death! They rule this world.
[color=darkred]There is also love and life and hope.[/color]
Very little hope I assure you. No. If a god of love and life ever did exist...
he is long since dead. Someone... something rules in his place.
Gesperrt