Freestyla-94 hat geschrieben:Hi,
Also ich persönlich besitze eine PS3 und nicht enttäuscht, was ich von der Xbox 360 nicht sagen kann. Mein Couseng besitzt die Xbox und ganz ehrlich wie kann für so etwas Geld ausgeben. Vom Preis her ist natürlich die Xbox viel günstiger, doch von der Leistung her finde ich ist die PS3 um einiges besser.
Das ist das Jahr der PS3 da es soviele Exklusiv Titel erscheinen werden, wie God of War III oder Killzone2 etc.
mfg, Freestyla-94
Wow, gut argumentiert, schlüssige Gedankengänge, absolut nachvollziehbar, nach diesem Post sofort eine PS3 zu bestellen, einfach Top.
..
..
..
Ganz ehrlich, spiel nich soviel mit deiner tollen PS3 sondern mach was für die Schule.
Um das Thema nich ganz zu verfehlen würd ich dir beim jetzigen Stand ganz ehrlich zur X360 raten, doch 2009 könnte das Jahr der PS3 werden, wenn sie ein wenig am Preis drehen und einige der angekündigten Exklusiv-Titel wirklich dieses Jahr kommen. (hey damit stimm ich fanboy Kiddo ja sogar zu)
Aber da ich nich du bin ist das hier auch nich sonderlich hilfreich, da kann dir eigentlich auch keiner wirklich bei helfen außer dir selbst... Am besten du leihst dir beide Konsolen, befasst dich mit Exklusivtiteln beider Konsolen, etc. Und lies nich zuviele Foren, sonst wirst du ein Fanboy und die mag, wie jeder weiß, niemand, also lass dich nich auf die dunkle seite ziehen! Wie schon gesagt, glaub wirklich helfen wird dir hier niemand, wenn du zuviel auf andre hörst biste vielleicht nachher im endeffekt enttäuscht, da kannst du nur ganz tief in dich gehen...
Im Zweifel werf einfach ne Münze, Kopf X360, Zahl PS3... wenn die Münze unglaublicherweise auf der Kante zum stehen kommt, kaufste ne Wii... oder nen Staubsauger, suchs dir aus.