Ansichtssache...ich find diese übertriebene Styling-Kacke doof$tranger hat geschrieben:Das ist ja das Tolle, der Style
NEW TRI-ACE JRPG-"END OF ETERNITY" Publisher:SEGA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
So, Fami-score ist draußen:
edit falls es noch wen interessiert: Zwei weitere JRPGs wurden getestet.
Last Rebellion bekam 7 / 6 / 6 / 5 - (24/40)
Ar Tonelico III bekam 8 / 7 / 7 / 6 - (28/40)
Das war wohl nix. Atlus erlöse uns endlich von unserem Leid.
Das wundert keinen - zumindest wissen wir, dass es ein anständiges JRPG (lulz) geworden ist und sich daher ungefähr auf demselben Niveau der bereits erschienen HD-JRPGs (lulz) befindet.End of Eternity (Resonance of Fate) (PS3/Xbox 360, Sega): 9 / 8 / 9 / 8 - (34/40)
edit falls es noch wen interessiert: Zwei weitere JRPGs wurden getestet.
Last Rebellion bekam 7 / 6 / 6 / 5 - (24/40)
Ar Tonelico III bekam 8 / 7 / 7 / 6 - (28/40)
Das war wohl nix. Atlus erlöse uns endlich von unserem Leid.
Jupp, 1up hat zumindest mal die Fazite:
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3177664
"Every battle requires you to consider how far you are from the enemy and how to link combos with party members, making it very strategic throughout," one editor wrote. "It's a difficult system and it won't appeal to everyone, but I think it's innovative, deep, and addictive."
War die demo von 'nem anderem game?
Most of the complaints, meanwhile, had to do with the tutorial system. "It's a shame the tutorial is so hard to follow," as one put it. "The text prompts are helpful, but I wish it gave you more useful tips on surviving in battle."
Wen interessiert denn sowas...
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3177664
"Every battle requires you to consider how far you are from the enemy and how to link combos with party members, making it very strategic throughout," one editor wrote. "It's a difficult system and it won't appeal to everyone, but I think it's innovative, deep, and addictive."
War die demo von 'nem anderem game?
Most of the complaints, meanwhile, had to do with the tutorial system. "It's a shame the tutorial is so hard to follow," as one put it. "The text prompts are helpful, but I wish it gave you more useful tips on surviving in battle."
Wen interessiert denn sowas...
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Also mich spricht das Spiel total an. Hab die Demo 2x durchgespielt.
Ich glaube, ich verzichte auf FFXIII und kauf mir das gute Stück hier und schiebe dann versus XIII nach.
Das schmeichelnde Zitat zum Kampfsystem kann ich aber nicht ganz nachvollziehen. Die Demo spielt sich weder fordernd, noch besonders taktisch.
Bei mir hat die Frau zwei Levelsprünge, oder etwas in der Art, gemacht und hat dann alles weggeputzt, während die Männer zwar extrem viel einstecken, aber nicht austeilen können. Vielleicht hab ich es auch falsch gemacht, mein Schuljapanisch ist etwas eingerostet.
Ich glaube, ich verzichte auf FFXIII und kauf mir das gute Stück hier und schiebe dann versus XIII nach.
Das schmeichelnde Zitat zum Kampfsystem kann ich aber nicht ganz nachvollziehen. Die Demo spielt sich weder fordernd, noch besonders taktisch.
Bei mir hat die Frau zwei Levelsprünge, oder etwas in der Art, gemacht und hat dann alles weggeputzt, während die Männer zwar extrem viel einstecken, aber nicht austeilen können. Vielleicht hab ich es auch falsch gemacht, mein Schuljapanisch ist etwas eingerostet.
Jo, seh ich auch so. Das mir zwar schon auch aufgefallen, dass man auf die Distanz zum Gegner achten sollte, aber außer "Näher -> Schneller Aufladen -> Öfters Ballern" wären mir keine Komplikationen bekannt.
Allerdings kann's ja gut sein, dass, gerade weil man nicht sehr viele Möglichkeiten hat, man diese schon sehr gut nutzen muss, um gegen bessere Bosse zu bestehen, kA. Laut en.wiki kann man ja jeden einzelnen Kampf neu beginnen, was damit begründet wird, dass die Kämpfe ansich recht schwer sind. Also mal sehen.
Allerdings kann's ja gut sein, dass, gerade weil man nicht sehr viele Möglichkeiten hat, man diese schon sehr gut nutzen muss, um gegen bessere Bosse zu bestehen, kA. Laut en.wiki kann man ja jeden einzelnen Kampf neu beginnen, was damit begründet wird, dass die Kämpfe ansich recht schwer sind. Also mal sehen.
Habe ich was verpasst? Wo gibt es denn zu dem Game eine Demo? Ich bin nämlich noch sehr skeptisch.Bloody Sn0w hat geschrieben:Also mich spricht das Spiel total an. Hab die Demo 2x durchgespielt.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: