Tja, Ironie ist im Netz ohne Smileys nunmal schwer zu erkennen. Und hätte ja durchaus sein können das es ernst gemeint war von dir. Ich mein guck dir Leute wie ERocker an...
Und Studien gibts ja auch so einige, die allen möglichen scheiss angeblich belegen...
Ich bin wohl einer dieser prinzipreiter, ich hatte immer Play Station und werde immer Play Station haben. Ich hatte die 1, die 2 und ja ladys and gentlemen ich hab auch die 3. Und wenn eine 4 raus kommt dann hab ich auch die verfickte 4!!
Biaaatch , so is richtig^^ Ähnlich ist es auch bei mir, alles eine Frage der Zeit.
Bloody Sn0w hat geschrieben:
TazzDingo hat geschrieben:lasst eure sexuelle frustration doch nich immer in fanboy-kriegen aus 8[
Frauen stehen mehr auf die PS3, das ist Fakt und wissenschaftlich belegt. Daher würde sich das eine Problem mit dem anderen lösen, wenn alle die richtige Konsole hätten.
Wo wir bei Frauen sind. Wenn XBL besser ist als das PSN, dann ist eine Prostituierte auch besser als es eure Freundinnen wären.
Hohohoho, was n Disstrack^^
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
TazzDingo hat geschrieben:lasst eure sexuelle frustration doch nich immer in fanboy-kriegen aus 8[
Frauen stehen mehr auf die PS3, das ist Fakt und wissenschaftlich belegt. Daher würde sich das eine Problem mit dem anderen lösen, wenn alle die richtige Konsole hätten.
Wo wir bei Frauen sind. Wenn XBL besser ist als das PSN, dann ist eine Prostituierte auch besser als es eure Freundinnen wären.
Prostituierte sind in der Regel auch besser im Bett. Zumindest habe ich mir das sagen lassen.
Na wenn der Preis eine größere Rolle spielt und dir Blu-Ray egal ist, würde ich zur 360 greifen. Ok, online kostet zwar, aber nur ca. 3€ bei Ebay (also 30-36€ Jahres+1 Monate-Abo).Ausserdem gibt's dort mehr spiele. Allerdings könntest du die 360 Spiele ja alle scheiße finden, also deine Entscheidung: Lieber Halo, Forza, Gears und Fable, oder Killzone, Gran Turismo, Unchartet und Little Big Planet...Für die Playstation kommt jetzt noch dieses Wii-Zeugs und für die Xbox halt Natal -> auch ein Faktor der zur Umstimung der Meinung bewegen kann. Und bei der 360 ist ja noch die hohe Ausfallrate bekannt, ich hatte zwar noch keinen Total-Ausfall, aber ob du dieses Risiko auf dich nehmen möchtest....
Ich bin wohl einer dieser prinzipreiter, ich hatte immer Play Station und werde immer Play Station haben. Ich hatte die 1, die 2 und ja ladys and gentlemen ich hab auch die 3. Und wenn eine 4 raus kommt dann hab ich auch die verfickte 4!!
jupp. Dazu kommt noch die Portable . Meine Damen und Herren, unser Mike hats raus . Die PS3 hat eben Geschichte. Da kann die Box mit ihren zwei Generationen sich ne Scheibe abschneiden. ^^. Ja, das ist kein Argument
Ein Kaufgrund für die XBox360 bleibt wohl weiterhin die bessere Grafik und schnellere Ladezeiten bei Multiplattformtiteln. Wieso da die Xbox immer noch vor der PS3 liegt weiß ich nicht, aber das liest man sogar zum aktuellen Call of Duty.
Ansonsten werde ich über kurz oder lang auch beide Konsolen haben. Aber erstmal reicht mir die Xbox aus, mit der bin ich wirklich überaus zufrieden.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
furley. hat geschrieben:
MS hat endlich gerafft das man auch XboxOnly Titel bringen muss und nicht PC/360 (fable 2, Halo 3, evtl. Alan wake usw.)
Fable 2 wurde bereits für PC angekündigt. Mit Zusatzinhalten, damit die 360 Zocker einen Grund haben sich noch mal die PC Version zu kaufen. Nett, oder?
Was soll ich sagen.. zur Zeit mitd em Kauf einer PS3 SLIM WARTEN! Das update der FW 3.x für die Playstation 3 führt zu Überhitzung des Blu Ray Laufwerks.
Außerdem klagen viele über das langsame OS welches sich sehroft aufhängt! Probleme, die es bei der FAT nicht gibt!
SLIM ist toll für die Verkaufszahlen von Sony aber wir werden glaube ich noch in den nächsten Wochen/ Monaten einige Berichte über defekte Blu Ray Laufwerke finden.
Im Vergleich zur FAT, hat man bei der SLIM ganz klar an Qualität gespart!
furley. hat geschrieben:
MS hat endlich gerafft das man auch XboxOnly Titel bringen muss und nicht PC/360 (fable 2, Halo 3, evtl. Alan wake usw.)
Fable 2 wurde bereits für PC angekündigt. Mit Zusatzinhalten, damit die 360 Zocker einen Grund haben sich noch mal die PC Version zu kaufen. Nett, oder?
aha...
ging wohl an mir vorbei
wann solls denn erscheinen?
Beklekle hat geschrieben:Was soll ich sagen.. zur Zeit mitd em Kauf einer PS3 SLIM WARTEN! Das update der FW 3.x für die Playstation 3 führt zu Überhitzung des Blu Ray Laufwerks.
Außerdem klagen viele über das langsame OS welches sich sehroft aufhängt! Probleme, die es bei der FAT nicht gibt!
SLIM ist toll für die Verkaufszahlen von Sony aber wir werden glaube ich noch in den nächsten Wochen/ Monaten einige Berichte über defekte Blu Ray Laufwerke finden.
Im Vergleich zur FAT, hat man bei der SLIM ganz klar an Qualität gespart!
Sag mal. Kannst du auch mal negatives über die Xbox 360 von dir geben? man liest von dir nur schlechtes zeug über die PS3 ca (95 %), der rest ist Xbox 360. Jetzt komm mir nicht damit an, dass es keine gibt. Du würdest dich dann als Fanboy abstempeln obwohl du das in meinen Augen schon lange bist.