Brütal Legend

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bist du sicher, dass du "begnadet" im richtigen Kontext verwendest? ;)

Hab's jedenfalls gestern bestellt, hoffe es kreuzt irgendwann auf. Hab zwar keine überriesigen Erwartungen, aber einmal Durchzocken sollte es hoffentlich schon wert sein :D
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Hier mal alle Videoreviews aufgelistet:

http://www.videogameszone.de/aid,697324 ... k/Special/

EDIT: Und hier nochmal der Grafikvergleich, die PS3-Version sieht definitiv besser aus :oops: http://www.videogameszone.de/aid,696879 ... e=1&order=
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

cosen warum hab ich jetzt gewusst, das du den Vergleich von videogamezone.de bringst? LOL

Die spaten vergleichen auch Forza2 mit Forza3.. und man sieht KEINEN Unterschied zwischen den spielen. Komisch oder?

Videogamezone.de hat auch uncharted1 und 2 verglcihen.. auch kein unterschied.

Wen vergleiche dann bitte lensoftruth... die messen auch tearing/ FPS usw usw.

http://www.gameswire.net/comparisons/br ... on_33.html

http://www.lensoftruth.com/?p=15460

The Cosen One ist echt der übelste Fanboy :D.. nun weis ich es sicher.. alleins schon wegen deinem PSN XBl vergleich.

360 Version ganz klar die bessere.. in allen Vergleichen außer videogamezone.de die chosen natürlich als einzigste gepostet hat, lol :D

EDIT: Wenndu so auf videogamezone.de stehst, dann hab ich für dich ihren lächerlichen uncharted vergleich. Was sagste nun? Sieht eher wie uncharted 1.1 aus oder?

http://www.videogameszone.de/aid,696298 ... e=1&order=
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Meine Fresse, ich hab halt nur die von videogameszone.de gesehen, wieso soll ich wissen, dass es noch andere Vergleiche geibt? Meine Fresse, gehst du mir aufn Sack ._.

Schonmal gemerkt, dass das obere auch von videogameszone war? Kanns sein, dass ich nicht den ganzen Tag damit verbring das Internet zu durchforsten um vielleicht einen besseren Vergleich zu finden? Wenn ich halt grad mal auf ner Seite bin und was find, dann hab ich gedacht post ich das halt mal. Leute wie du kotzen mich an.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Ne.. deine Fresse ist eben nur auf Sonys Playstation Fanboy Foren.. da bin ich mir sicher. Und da posten dann die gimps von der SDF so schwachsinnige Vergleiche und du kommst damit hierher.

Also next time.. auch mal googlen.. wir wollen ja keinem was falsches unterjubeln!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Beklekle hat geschrieben:Ne.. deine Fresse ist eben nur auf Sonys Playstation Fanboy Foren..
Meine Fresse findet man eigentlich nur hier in Foren ;)
Jetzt mal wieder @ Topic

Hats schon jemand? AEV-Fan anscheinend schon, aber es müsst ja noch n paar mehr geben =)

Der 4P-Test hats heute ja auch nicht mehr geschafft..
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Nicht streiten, die Grafik ist technisch gesehen eh nichts weltbewegendes ;)

Ich hab jetzt mal ne Weile gezockt (so ca. knappe 2 Stunden) und man muss den Entwicklern wirklich ein Kompliment machen. Es ist fantastisch vom Design her und man merkt, dass da noch wirklich Liebe zum Spiel drinsteckt. Für leute, die mit der Musik auch nur im Entferntesten was anfangen können und den typischen Tenacious D-Humor mögen ein ganz klarer Pflichttitel :D !
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

AEV-Fan hat geschrieben:Nicht streiten, die Grafik ist technisch gesehen eh nichts weltbewegendes ;)

Ich hab jetzt mal ne Weile gezockt (so ca. knappe 2 Stunden) und man muss den Entwicklern wirklich ein Kompliment machen. Es ist fantastisch vom Design her und man merkt, dass da noch wirklich Liebe zum Spiel drinsteckt. Für leute, die mit der Musik auch nur im Entferntesten was anfangen können und den typischen Tenacious D-Humor mögen ein ganz klarer Pflichttitel :D !
heute wurde meins aus UK verschickt^^

Hoffe auf Freitag/samstag^^

Das Spiel erfüllt alle meine Wünsche (auch wenn ich nicht so der Metalfreak bin)
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Ich find das Spiel super geil. Nur mitdem Onlinemoduskann ich nichts anfangen...

Der Humor ist der Hammer.Ich liebe Spiele mit Witz! :-)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Nur ziemlich kurz scheints schon zu sein :(

Bin jetzt gerade ca. bei der Hälfte der Hauptmissionen (soweit ich das einschätze, aber von den Trophies her kommts hin) und hab nicht wirklich lang gezockt... Wobei die Zeit auch wie im Flug vergeht, es ist immer was zu tun und jede Ecke sprüht nur so vor Charme und Witz :Daumenrechts:
°Fluppe°
Persönliche Nachricht:

Beitrag von °Fluppe° »

AEV-Fan hat geschrieben:Nur ziemlich kurz scheints schon zu sein :(
Jip, dass ist auf jeden Fall einer der großen Kritikpunkte, der in fast jedem Review auftaucht. In manchen ist sogar nur von einer Playtime von 6 Std. die Rede, was ich persönlich schon arg heftig fände......

Mit dem Test hier auf 4P "deutlich vor Release" (Zitat: Mathew) sieht's wohl eher eng aus. Ich hoffe das Ding geht heute noch online, schließlich ist heute offizieller Termin. Ich rechne mit ner Wertung von 84% weil sie hoffentlich die Kreativität, den Charme und den Witz, den das Spiel unweigerlich ausstrahlt, zu würdigen wissen.....

Und selbst wenn nicht, liest man doch in jedem Test, selbst in denen um die 70%, dass das Spielerlebnis auf jeden Fall einmalig sein soll, wenn auch nur in seinen besten Momenten. We will see......
Reptar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reptar »

6-7 Stunden... ja... wenn man NUR die Hauptstory spielt... so heißts im GT Review...
Reptar, King Of The Ozone!

Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ja gut, dann rechnet's 3h NQs drauf und ziehst 3h Reviewgroßzügigkeit wieder ab und dann...äh ;)
Naja mal sehen. Dürfte bald da sein, aber allzulange Spielzeit hab ich da eh nicht erwartet.

Vom Typ ist's halt wie GoW, DMC und NG und für einmaliges Durchzocken braucht man da nirgends länger (Wiederholungen wegen Versagen nicht mitgerechnet ;) )
Bild
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ja gut, dann rechnet's 3h NQs drauf und ziehst 3h Reviewgroßzügigkeit wieder ab und dann...äh ;)
Naja mal sehen. Dürfte bald da sein, aber allzulange Spielzeit hab ich da eh nicht erwartet.

Vom Typ ist's halt wie GoW, DMC und NG und für einmaliges Durchzocken braucht man da nirgends länger (Wiederholungen wegen Versagen nicht mitgerechnet ;) )
Also God of War II war wesentlich länger :P und ich finde auch nicht das man die unbedingt Vergleichen kann... Die einen reine Hack n Slays, das andre n Spiel das Elemente aus Hack n Slay, RTS und Rennspielen hat :? Ausserdem spielt Brütal Legend in ner Open World und die andren sind strickt linear.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Jojo, von mir aus, dann sind's halt 12-15h bei GoW2. NG schafft auch kaum einer in 6h, aber möglich ist's wahrscheinlich ;) - mir ging's nur um den Unterschied "RPG, RTS -> alles andere", ganz grob ;) /(nur singleplayer versteht sich). Ob das jetzt im Detail 6, 8 oder 10h Stunden sind spielt da IMO nicht soo die Rolle, alles kurz ;)

In 6h macht man aber sicher auch nicht die BL Platin, von daher wird's schon ein Weilchen unterhalten ;)
Bild
Antworten