GTA/Was wünscht ihr euch.........

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

GTA Tokyo und RPG Elemente.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

tokyo wäre geil! aber rpg-elemente?
lieber sims-elemente! haus bauen und
so'n kram.
]
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

tokyo, shanghai, hongkong oder irgend ne andere asiatische großstadt, mal raus aus dem us trott...
mit chinatownwars gings ja schon in richtung triadenkriege, also warum diese nichtmal direkt an die quelle bringen?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Yakuza hat davon genug, dann lieber was ganz anderes. Südamerika oder Italien =)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Südamerika... Sowas wie Rio de Janeiro ist absolut vorstellbar, und wäre klasse. Würde mitm Fallschirm von der Jesus-Statue springen. :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Südamerika... Sowas wie Rio de Janeiro ist absolut vorstellbar, und wäre klasse. Würde mitm Fallschirm von der Jesus-Statue springen. :D
/sign.. das wäre bestimmt spannend.. vielleicht auch Südafrika?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Südafrika ist ja durchaus modern. Die meisten stellen sich wohl noch eine unendliche Wüste, Eingeborene und Giraffen vor, wenn sie auch nur "Afrika" hören... ^^

Nee, sowas wie Rio de Janeiro wäre schon klasse. Da wäre ja auch alles dabei: Großstadt mit Favelas (für ein Spiel, bei dem man kriminell ist, absolut perfekt), Meer, Strand, vielleicht noch etwas Pampa außenrum... Aber ich denke nicht, dass Brasilien nach "Max Payne 3" nochmal eine große Rolle in einem R*-Game spielen wird. Wobei man es in GTA ja ganz anders inszenieren könnte.

Aber ich denke nicht, dass sie was anderes nehmen als die USA. Auch wenns schade ist.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

GTA... auf dem MARS!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

löl, klar, SciFi GTA...das wär, als würde man ein SciFi Anno produzieren :lol:

... ^^;
Jau, Rio war auch mein Gedanke bei Südamerika ;) Oder Mexiko Stadt ('kay, Mittelamerika ^^)
Eigentlich gibt's da schon verdammt viel, aber ich schließe mich der Vermutung an, dass die nächsten GTA noch alle in den USA spielen werden :(
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ja ich denke auch GTA bleibt weiterhin in den USA. Ein großer Teil des GTA Franchise besteht ja auch darin sich über den American Way of Life lustig zu machen :P
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

TheInfamousBoss hat geschrieben:@caedez

London ist aber nass, eng, und farblich nur öde - fast genauso wie Liberty City, was mir auch gar nicht zugesagt hat. Hab mich lieber am Strand aufgehalten, das war wenigstens etwas Natur. Vice City hatte diese Probleme halt nicht, denn es war bunt, und hatte seine tollen Strände und Palmen!

Sowas wie San Andreas wäre PERFEKT.
Nach Brighton ist es nicht weit :P
Und Soho und andere Viertel sind nicht wirklich "farblich nur öde".
Nach Asien braucht GTA auch nicht, weil Yakuza das schon macht. Meinetwegen könnte es auch nach Rom gehen: Leute im Bus beklauen oder auf der Vespa ins Colosseum heizen ;)
Bild
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Bei GTA geht es m.E. ja auch um USA-Satire, weshalb es wohl auch dort angesiedelt bleibt.

Wurde L.A. nicht eh schon mehr oder weniger bestätigt?

Ich wünsche mir für den neuen Teil noch mehr Physik, mehr begehbare Gebäude und wieder mehr Interaktionsmöglichkeiten mit der Umwelt.
stefan_92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan_92 »

CHM hat geschrieben: Am besten fände ich , eine GTA San Andreas Welt in GTA IV Grafik.
this, obwohl die IV grafik mmn viel zu farblos ist. weiss nicht was der trend mit diesen farblosen umgebungen soll. (siehe zb auch Armed assault)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@stefan_92

Naja, New York an sich ist halt total grau. Überall sind Asphahl, Beton... oder Fenster, die all das auch noch spiegeln. Wenn die Sonne aber untergeht, und man in einem ärmeren Viertel, z. B. Queens ist, dann ist alles schön rötlich. Also wirklich farbarm ist die Grafik eigentlich nicht!
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Texas wär doch sicher auch nicht schlecht.
aka [Matze]
Antworten