GTA/Was wünscht ihr euch.........
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
tokyo, shanghai, hongkong oder irgend ne andere asiatische großstadt, mal raus aus dem us trott...
mit chinatownwars gings ja schon in richtung triadenkriege, also warum diese nichtmal direkt an die quelle bringen?
mit chinatownwars gings ja schon in richtung triadenkriege, also warum diese nichtmal direkt an die quelle bringen?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Südafrika ist ja durchaus modern. Die meisten stellen sich wohl noch eine unendliche Wüste, Eingeborene und Giraffen vor, wenn sie auch nur "Afrika" hören... ^^
Nee, sowas wie Rio de Janeiro wäre schon klasse. Da wäre ja auch alles dabei: Großstadt mit Favelas (für ein Spiel, bei dem man kriminell ist, absolut perfekt), Meer, Strand, vielleicht noch etwas Pampa außenrum... Aber ich denke nicht, dass Brasilien nach "Max Payne 3" nochmal eine große Rolle in einem R*-Game spielen wird. Wobei man es in GTA ja ganz anders inszenieren könnte.
Aber ich denke nicht, dass sie was anderes nehmen als die USA. Auch wenns schade ist.
Nee, sowas wie Rio de Janeiro wäre schon klasse. Da wäre ja auch alles dabei: Großstadt mit Favelas (für ein Spiel, bei dem man kriminell ist, absolut perfekt), Meer, Strand, vielleicht noch etwas Pampa außenrum... Aber ich denke nicht, dass Brasilien nach "Max Payne 3" nochmal eine große Rolle in einem R*-Game spielen wird. Wobei man es in GTA ja ganz anders inszenieren könnte.
Aber ich denke nicht, dass sie was anderes nehmen als die USA. Auch wenns schade ist.
löl, klar, SciFi GTA...das wär, als würde man ein SciFi Anno produzieren
... ^^;
Jau, Rio war auch mein Gedanke bei Südamerika Oder Mexiko Stadt ('kay, Mittelamerika ^^)
Eigentlich gibt's da schon verdammt viel, aber ich schließe mich der Vermutung an, dass die nächsten GTA noch alle in den USA spielen werden
... ^^;
Jau, Rio war auch mein Gedanke bei Südamerika Oder Mexiko Stadt ('kay, Mittelamerika ^^)
Eigentlich gibt's da schon verdammt viel, aber ich schließe mich der Vermutung an, dass die nächsten GTA noch alle in den USA spielen werden
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Nach Brighton ist es nicht weitTheInfamousBoss hat geschrieben:@caedez
London ist aber nass, eng, und farblich nur öde - fast genauso wie Liberty City, was mir auch gar nicht zugesagt hat. Hab mich lieber am Strand aufgehalten, das war wenigstens etwas Natur. Vice City hatte diese Probleme halt nicht, denn es war bunt, und hatte seine tollen Strände und Palmen!
Sowas wie San Andreas wäre PERFEKT.
Und Soho und andere Viertel sind nicht wirklich "farblich nur öde".
Nach Asien braucht GTA auch nicht, weil Yakuza das schon macht. Meinetwegen könnte es auch nach Rom gehen: Leute im Bus beklauen oder auf der Vespa ins Colosseum heizen
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht: