Alking hat geschrieben:DextersKomplize hat geschrieben:
Was mir gestern mal wieder fett auf den Sack ging...
...war mal wieder die Sprachquali von Xbox Live. Also man kann ja sagen was man will, aber als ich 2008 ne Xbox kaufte, war die Quali um Welten besser.
Immer wenn wir uns unterhalten, etwas angeregter, am diskutieren, whatever, hakt es in der Leitung...da werden Buchstaben oder halbe Wörter verschluckt und man sagt öfter "was?" und "du hakst, sags nochm" anstatt sich vernünftig unterhalten zu können.
Dafür das der Cross Game Chat ja so ein wichtiges Feature ist bei der 360 bzw. dem Gold Abo, frag ich mich immer öfters, wofür ich eigentlich bezahle.
Einspruch!
Die Qualität hängt ganz stark vom Headset ab! Ich habe bisher noch nie Probleme gehabt, außer mein HS hat wieder rumgesponnen. Da ich XBL superoft quasi zum telefonieren mit Freunden nutze, habe ich schon einige Stunden Sprechzeit hinter mir. Weder bei Spielen noch "offline" habe ich derartige Probleme wegen XBL gehabt sondern nur wegen dem HS.
Oft hilft es das HS einfach mal auszustöpseln und wieder anzustecken.
Das stimmt wohl, hilft aber nicht immer, zumal:
Warum passiert das überhaupt?
Darf nicht sein.
Und danke Celar für die Arbeitsabnahme. Auch wenns nicht so schlimm war, man darf ja ein wenig diskutieren...
@Thorgal
Diskussionen sind okay, nur nicht sinnfrei alles quoten was andere sagen und auf Teufel komm raus ne andere Meinung haben. Dss ist doch sehr subjektiv wie die Leute diverse Sachen empfinden und nur weil es für andere Personen nicht so rüberkommt, heisst es ja nicht das das Unsinn ist was andere empfinden.
Anyway. Ansonsten hat Thorgal ja uach was zum Thema gesagt, also schon okay.
Nur nicht anfangen jetzt rumzustreiten. Ellenlanges gequote könnt ihr per PN regeln, hier müllt das nur den Thread voll, den ich bisher recht amüsant zu lesen fand