PSP / NGP vs. DS / 3DS

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Charley so sehen deine Comments aus.
Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Ist besser,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Ist besser,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Ist besser,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Ist besser,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Ist besser,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Ist besser,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Ist besser :anbet:
Del-Profil: 1745862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1745862 »

-CloneShift- hat geschrieben:Charley so sehen deine Comments aus.
Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Ist besser,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Ist besser,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Ist besser,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Ist besser,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Ist besser,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Ist besser,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Sony,Ist besser :anbet:
*gähn*
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Charley hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:Charley so sehen deine Comments aus.
*gähn*
Ja, dass denke ich mir bei deinen beiträgen auch immer. Anfangs wars ja noch recht lustig, aber inzwischen ist es langweilig.
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Die Luft ist raus aus dem Thread, hat aber trotzdem Spaß gemacht hier zu lesen und zu schreiben.

Fazit:

PSP und NGP sind der Shit für erwachsene Leute, sowie Ratchet & Clank, Little Big Planet, Pixar und Fantasy Kartenspiele.

Kindisch sind Nintendo Spiele, Comics, Animes und auch technichs veraltete Videospiel, usw...

So nun warten wir aber alle darauf das 3DS und NGP erscheinen und jeder kann zu dem Gerät greifen das ihn (oder sie) mehr anspricht. Die meisten werden ja nicht dazu gezwungen Geld für Sachen auszugeben die sie nicht mögen.

Peace Out vom
geistig nicht ausgereiften EdEdison :Salut:
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

charley, wenn du sagst, dass du mal pixarstreifen ansiehst, weil lustige szenen hat und sagst, dass es schön ist, dass sich auch kinder für "erwachsene" sachen wie sammelkarten begeistern können aber im selben atemzug alle produkte von nintendo als kinderkram abstempelst und erwachsene, die sowas mögen als abnormal abstempelst, ist das einfach nur absurd!

absurd und wahnsinnig!!
Persönliche Nachricht:

4lpak4 hat geschrieben:charley, wenn du sagst, dass du mal pixarstreifen ansiehst, weil lustige szenen hat und sagst, dass es schön ist, dass sich auch kinder für "erwachsene" sachen wie sammelkarten begeistern können aber im selben atemzug alle produkte von nintendo als kinderkram abstempelst und erwachsene, die sowas mögen als abnormal abstempelst, ist das einfach nur absurd!

absurd und wahnsinnig!!
Naja, Du hast offensichtlich nicht verstanden wo hier die Unterschiede liegen. Es ist auch etwas mühsam, die jedem einzelnen User hier zu erklären. Nur soviel, Erwachsene sammeln diese Karten aus einer vollig anderen Intention heraus. Genauso können Zeichentrickfilme z.B. sozialkritisch sein, was wiederum auch Erwachsene ansprechen kann.. Kinder aber aus völlig anderen Gründen diese Medien oder Spiele konsumieren. Aber naja, verlorene Lebensmüh.. Du wirst die Unterschiede eh nicht verstehen können.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Charley hat geschrieben:Naja, Du hast offensichtlich nicht verstanden
nein, deinen hirnschiss versteh ich schon lang nicht mehr, da bin ich aber anscheinend nicht allein.
Persönliche Nachricht:

4lpak4 hat geschrieben:
Charley hat geschrieben:Naja, Du hast offensichtlich nicht verstanden
nein, deinen hirnschiss versteh ich schon lang nicht mehr, da bin ich aber anscheinend nicht allein.
Richtig. Für die schlechten PISA Ergebnisse, sind auch mehrere Leute verantwortlich.
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

They see me trooollin, ...!
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Bin 28, mich unterhält nen Mario Game zum Teil aber besser als ein CoD.
Deal with it!

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

MostBlunted hat geschrieben:Bin 28, mich unterhält nen Mario Game zum Teil aber besser als ein CoD.
Blasphemie :D

Komisch das ich 2008 am meisten Animal Crossing :WW gespielt habe....Ich bin kein Zocker ich bin ein Klinkind. :oops:
Persönliche Nachricht:

-CloneShift- hat geschrieben:
MostBlunted hat geschrieben:Bin 28, mich unterhält nen Mario Game zum Teil aber besser als ein CoD.
Blasphemie :D

Komisch das ich 2008 am meisten Animal Crossing :WW gespielt habe....Ich bin kein Zocker ich bin ein Klinkind. :oops:
Animal Crossing.. :unkraut: jetzt wird es aber wirklich peinlich. :lach:
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

peinlich wurde es mit dem ersten post dieser seite: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... sc&start=0
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Warum darf Kinderkacke eigenlich soviel Tiefgang haben? 8O
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Charley hat geschrieben:
Animal Crossing.. :unkraut: jetzt wird es aber wirklich peinlich. :lach:
Darf man als Erwachsender nur Spiele ab 18 Zocken? Komische Einstellung, und überhaupt dieses Erwachsenen Thema...Konsolen sind ja grundsätzlich für Erwachsene entwickelt worden...NOT

Deiner Ansicht nach dürften Erwachsene auch nicht solche Filme wie Ice Age, Shrek usw. gucken, sind ja auch eher für Kinder und meist ab 6 oder 12.
Deal with it!

Antworten