Max Payne 3 - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3 - Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Fuck yea! Nummer 10 auf der Weltrangliste bei Kapitel 10 im NYM!! :D
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Was bei mir gestern vorkam: Hattet ihr auch einige Soundbugs? Bei mir kamen einige Dialoge erst viele Sekunden später und manchmal kam da auch gar nichts.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jep. Hatte ich auch schon. Wenn sich zwei Dialoge überschneiden (bspw. wenn er Pillen einsammelt oder irgendeinen anderen Monolog hat) dann brechen die ab, bzw. werden ausgelassen, damit nicht zwei Max' auf einmal sprechen ;)
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Bei mir kam es in einer Cutscene. Deshalb war ich so verwundert. Denn das mit den Pillen und Monolog hatte ich auch, hielt das aber für normal - wäre ja komisch wenn man zwei Stimmen auf einmal hört (wobei ich das auch einmal hatte).
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Samsuxx

Du bist am ersten Tag schon in Panama? Auf der Yacht? Wie lang hast du denn gezockt?

Lass dann mal kurz Deathmatch spielen, und uns gegenseitig töten. Gibt ne Trophäe. ^^ Geht auch nur öffentlich, deswegen Deathmatch.

Den Soundbug hab ich auch ein paar Mal gehabt. Stört jetzt nicht wirklich, aber man liest die Untertitel und wartet die ganze Zeit drauf, dass Max es auch mal sagt. :D Ist aber eher unregelmäßig und zufällig, meine ich. Neulich ist meine PS3 so extrem laut geworden, dass ich erst mal ins Hauptmenü zurückgekehrt bin - ein paar Sekunden später war der Lüfter wieder auf normaler Laufstärke. Sowas hab ich noch nie erlebt. oO
Die RAG-Engine scheint die PS3 ziemlich zu belasten. Auch bei RDR hat die PS3 teils ordentlich gerattert.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Davon merkt man zumindest auf der Xbox nichts. Da gibt es nur das Kopierschutzbedingte laute Brummen in den ersten 2 Minuten nach Spielstart.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

TheInfamousBoss hat geschrieben:@Samsuxx

Du bist am ersten Tag schon in Panama? Auf der Yacht? Wie lang hast du denn gezockt?
:ugly:
Um die 5h

Jetzt bin ich
Spoiler
Show
auf diesem Hotel Palacio Imperial, oder so ^^ Und komme nicht weiter. Habe die Stelle mindestens ein Dutzend Mal wiederholt und immer verrecke ich bei diesem Typ mit dem MG.
Aber laut ist meine PS3 jetzt nicht. Hat bisher noch keinen Piep von sich gegeben. Bei RDR schon, aber bei MP3 gar nicht.
Das mit der Trophy können wir machen.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Der Typ mit dem MG während den Beben meinst du? Der ist so nervig. Tipp: Nimm das Snipergewehr vom Checkpoint vorher, da reicht ein Schuss in den Unterleib o. ä. ;)
Mit einem Sturmgewehr hast du kaum eine Chance, weil eigentlich ein (nicht angezeigter) Countdown läuft und das Gebäude irgendwann mit dir in die Luft fliegt. Gott sei Dank gibt es nur zweimal diese Juggernauts (einmal im Bürogebäude von Branco, und halt einmal im Hotel).
Das Hotel ist übrigens der gruseligste und heruntergekommenste Abschnitt, Max' Kommentar "This was hell on earth" passt perfekt. ^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Nein. Im Level danach bei der Polizei gibt es auch noch einen "Juggernaut".

Ich hatte mit den Null Probleme. Einfach zwei MP in die Hände nehmen, warten bis er eine Salve gefeuert hat und dann schön auf den Kopf halten.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Genau DAS ist mir eben gerade auch passiert :x
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

So, hab's durch. Hat mir sehr gut gefallen.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Slowdowns sind mir keine aufgefallen, aber dafür so einige Bugs, z.B. will Max manchmal einfach nicht schießen, was vor allem im Last Stand vollkommen lächerlich ist. Nervig, aber was mich wirklich wundert, sind die mehreren freezes, die ich hatte, weshalb ein Durchspielen auf hardcore für mich nicht in Frage kommt.
Einmal hab ich auf "start" gedrückt und MP3 ist ins PS3-Hauptmenü abgeschmiert. Das habe ich noch nie zuvor erlebt. Freezes, ja, aber crash to, naja, desktop?

Den Endkampf fand ich sehr, sehr schwach und die Antagonisten erschreckend blass, aber ansonsten ziehe ich meinen Hut vor Rockstar.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Der Antagonist kam wirklich sehr kurz, war in Max Payne 1 aber nicht anders. Und die Endkämpfe waren doch schon immer lächerlich, besonders in MP2 ^^ Wobei ein Endkampf in dem Sinne auch nicht so in das Genre passt.

Bin gespannt, wie viel von MP3 in GTA einfließt. Gerade das Ballern sollte 1:1 übernommen werden.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Old School ist weitaus weniger frustrierend als die anderen Schwierigkeitsgrade.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Echt? Wollte es die Tage sowieso anfangen. Wundert mich aber schon.

Auf YouTube hat ja einer ein Video zu NYM Hardcore hochgeladen... Wusste nicht, dass es möglich ist. ^^
Antworten